6.Kapitel

2K 42 18
                                    


~Yu P.o.V. ~

Es war später Samstagvormittag und die Sonne stand schon hoch am Himmel. Ich hatte bis jetzt geschlafen. Mittlerweile konnte ich schon Suga an der Schläfrigkeit toppen. Als ich hinunter in die Küche ging, um mir das Frühstück zu machen, klopfte es plötzlich an der Tür. 
,, Mika, "dachte ich und machte mich auf das Schlimmste gefasst, als ich die Tür öffnete. 

Doch da stand Jungkook. Er hatte ein weißen T-Shirt zu einer schwarzen Jacke an, leicht gelockte, flauschige Haare und sah noch besser aus als sonst. 
,, Hi, " sagte er. 
,, H..hallo, " ich starrte ihn an,,, was machst du denn hier? " 
,, Ich hab Brötchen, Gebäck und Marmeladen mitgebracht. Wo ist die Küche? " 
Stumm zeigte ich mit dem Finger auf die Tür links neben der Tür. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte. Er deckte den Tisch und ich beschloss, ihm zu helfen. 
Wir frühstückten ohne etwas zu sagen. 
,, Danke Kookie," sagte ich schließlich. 
Er lächelte nur. 
,, Ich hab noch zwei Karten für den Freizeitpark, " meinte ich,,, wenn du Lust hast... " 
,, Klar!, " Jungkook strahlte. 
Wir räumten zusammen den Tisch ab. Ich merkte, dass ich noch den Pyjama anhatte. 
,, Ich muss mich noch umziehen. " 
,, Sicher. Ich warte." 

Ich rannte die Treppen hinauf in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich erstmal ins Bett und schrie vor Freude in meinen Polster. Hoffentlich hatte er das nicht gehört. 
Dann zog ich mir einen weißen Hoodie, denn weiß sah gut an mir aus, an, und eine zerrissene Boyfriend-Jeans. Meine Haare steckte ich zu einem Dutt hoch. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. 

,, Fahren wir dann?, "fragte Jungkook als ich die Treppe herunterkam. 
Ich nickte und wir fuhren mit der Straßenbahn zum Freizeitpark. Es war ein riesiger Park mit verschiedenen Aktivitäten. Karussells, Achterbahnen, Geisterhäuse und so. 
,, Fahren wir mit dem?, " ich deutete auf eine Achterbahn mit drei Loopings, an der gerade nicht so viele Leute warteten. 
,, Ja okay! Aber dann gehen wir auch mal ins Psychohaus, " erwiderte Jungkook und lächelte wie ein kleines Teufelchen. 
,, Klar, ich hab vor sowas keine Angst, " entgegnete ich kühl. 
,, Da bist du die Erste, " lachte er, „meine Ex hat da immer voll Schiss!" 
Ich wusste nicht warum, aber irgendwie verletzte mich diese Aussage. Das wollte ich mir aber nicht anmerken lassen, also grinste ich gequält. 
,, Komm Clumsy, die nächste Fahrt geht los! " 
,, Ey, du...," bevor ich den Satz beenden konnte zog er mich mit sich und wir stiegen ganz vorne ein. 
Dann ging die Fahrt los. 
Es war megacool, man hatte eine wundervolle Aussicht auf Busan und die Loopings waren richtig wild. Ich spürte wie der Wind in mein Gesicht blies und oft hatte ich das Gefühl, meine Augäpfel fallen gleich raus so schnell war der Wagon. 
Jungkook schrie wie ein Mädchen, während ich einfach nur lachte. 
Ich wollte diesen Moment immer in Erinnerung behalten. Mit Jungkook. Verflixt hatte ich mich wirklich in ihn verliebt? Ich sah ihn heimlich von deiner Seite an. Er war einfach so verdammt hübsch. Ein Gefühl von Freiheit durchströmte meinen Körper und ich genoss die Fahrt in vollen Zügen. 

Leider war es schon bald vorbei aber wir probierten so gut wie alles aus, außer natürlich die ganz einfachen Sachen.

~Jungkook P.o.V~

Yu schien es zu gefallen, etwas mit mir zu machen. Ich grinste innerlich. Oh Gott warum waren Mädchen nur so naiv? 
,, Jetzt gehen wir ins Psychohaus, " ich grinste. 
,, Okay, aber nimm du lieber Windeln mit, ich hab keine Lust die volle Hose eines 18 jährigen zu sehen!, " entgegnete Yu. Schlagfertig war sie schon. 
,, Du führst wohl Selbstgespräche," erwiderte ich und wir mussten beide lachen. 
Ich aß noch schnell meinen Burger fertig und dann ging es auf zum Psychohaus. 

Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt