„Ey jetzt beeil dich mal Isi!", rief Finn lauthals von unten.
„Jaahaaaa!", schrie ich die Treppe runter und holte meine Tasche, welche noch in der Ecke von meinem Zimmer stand.Mit meiner Tasche und meinem Handy in der Hand lief ich die Treppen runter, wo auch schon mein bester Freund zögernd wartete. Wir liefen jeden Morgen zusammen zur Schule, da er nur zwei Straßen weiter wohnte.
„Ach ist Miss Sullivan jetzt auch mal da?", fragte er mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Ach komm sei leise, Schönheit braucht nunmal seine Zeit.",sagte ich und zog dabei meine Schuhe an.
„Oh Isi, ich würde mir mal mehr Zeit lassen.", sagte er mit einem ernsten Gesicht. Fassungslos schaute ich ihn an, bis er wieder anfing zu lachen. Genervt machte ich die Tür auf und wir liefen los.
Ja so war er eben, ein eingebildeter, sarkastischer Mensch, der die Gabe hat, in jeder Situation einen dummen Spruch rauszuhauen. Doch ich liebte ihn, er war schließlich mein bester Freund und ist seit dem ersten Tag, als ich nach Amerika kam, an meiner Seite.
Ach und bevor ich es vergesse, ich bin eine Austauschschülerin aus Deutschland. Leider ist dieses Jahr schon in drei Monaten zu Ende.
Wer weiß wann ich diesen Deppen dann wieder sehen werde...Ich musste schmunzeln, als ich an unsere erste Begegnung dachte...
Ich bin gerade bei meiner Gastfamilie angekommen und erkundete ein bisschen die Gegend, als mich irgendjemand anrempelte und ich mit voller Wucht auf den Boden fiel.
„Sag mal gehts noch?!", schrie ich ihn fassungslos vom Boden aus an.
Anstatt mir zu antworten stand er immernoch da und grinste.
„Ich wollte nur das du auch mal Bekanntschaft mit dem Boden machst", sagte er entschuldigend, bis er sich das Grinsen dann doch nicht mehr verkneifen konnte.Sauer stand ich auf und lief einfach weiter. Erst nach dem Vorfall erfuhr ich, dass er nur zwei Straßen weiter wohnte. Außerdem ging er auf die selbe Schule wie ich und wir hatten einpaar Kurse zusammen.
Mit der Zeit ergab sich dann unsere Freundschaft, da er mich seitdem er merkte, dass wir auf die gleiche Schule gehen, immer weiter mit seinen dummen Sprüchen und Anmerkungen genervt hatte.
Dass er berühmt ist stört mich nicht. Mittlerweile kennen mich auch seine Fans ziemlich gut, da er mich mich in sogut wie jeden Livestream schleift.
Meine Gedanken wurden plötzlich unterbrochen, da mir jemand einen Schneeball an den Kopf schmiss. Natürlich war es niemand anderes außer mein öhö lieber bester Freund hier. Es war zwar schon Mitte März, doch es lag immernoch Schnee von letzter Woche da.
„Worüber denkst du nach?", fragte er und legte seinen Arm auf meine Schulter. „Weist du noch, unsere erste Begegnung?", fragte ich ihn lachend.
„September 2017, ich habe dich damals angerempelt und dir den Boden vorgestellt.", sagte er und schaute in Himmel, „Ich muss sagen, dass ich da schon sehr charmant und gut aussehend war."
Er fing an loszulachen, wobei ich auch anfing zu lachen. Wie liefen weiter, bis wir endlich in der Schule ankamen und zu unserer Clique liefen.
Die Clique bestand eigentlich nur aus meinen vier engsten Freunden.
Diese wären Melli, Tristan, Jack, Finn und mir. Jack war ebenfalls berühmt und ist außerdem der beste Freund von Finn.Zur Begrüßung umarmte ich alle und lief anschließend mit Finn weiter, da wir nun zusammen Mathe hatten. Nachdem wir uns hingesetzt haben, kam auch schon unsere Lehrerin Mrs.Shapen mit einer neuen Schülerin rein. Sie hatte blaue Augen und dunkelblonde Haare, welche ihr bis zur Brust gingen.
DU LIEST GERADE
Obsessed about Finn Wolfhard...|| FF
Fanfiction~Pronolog~ „Meinst du das jetzt Ernst?", fragte ich unglaubwürdig meinen besten Freund. Dieser schaute nur in die Leere „Ich schätze schon...", antwortete er „Wahrscheinlich ist das gut so." Das hat er gerade nicht gesagt oder? Da ich wirklich s...