(Michèle)
Tierisch aufgeregt warte ich hier bis es endlich auf den Rasen geht, und das als Einlaufkind. Das ist der Wahnsinn! Ich laufe mit Roman Bürki auf den Rasen! Dann sehe ich die Fans, die Süd, es wird atemberaubend! Völlig in meinen Gedanken versunken, höre ich plötzlich Schritte hinter mir, weshalb ich mich vorsichtig herumdrehe und sehe, wie er in meine Richtung läuft. Er ist so süß! Doch warum bleibt er so abrupt stehen? Roman schaut nach unten, kniet sich hin und machte seine Schuhe noch einmal zu. Dann läuft er weiter und bleibt wenige Sekunden später neben mir stehen. Er ist doch ein ganzes Stück größer als ich. Wir schauen uns kurz an, bis ich anfange zu grinsen. "Hey", sage ich und hoffe auf eine nette Reaktion von ihm. Er schaut mich an, keine Ahnung wie lange, aber in diese braunen Augen könnte ich stundenlang schauen. Roman scheint das zu bemerken und setzt sein Lächeln auf. "Hallo, ich bin Roman."
(Roman)
Ich laufe zum Spielertunnel, bin voll auf das Spiel gegen Hamburg fokussiert. Ich biege um die Ecke und erblicke mein Einlaufkind. Ein Mädchen, bestimmt..16 oder 17 Jahre alt? Okay, das ist krass. Sie schaut mich an. Verdammt, ich stehe die ganze Zeit dämlich rum. Schnell gehe ich auf die Knie, öffnen meinen Schuh so unauffällig wie möglich um ihn gleich wieder zu zubinden. Ich stehe wieder auf und stelle mich neben sie. Wir schauen uns an. Sie sieht echt niedlich aus. Doch warum grinst sie denn jetzt so? Kann sie Gedanken lesen? Plötzlich gibt sie ein freudiges "Hey" von sich. Ich lächle zurück und antworte ihr: "Hallo, ich bin Roman."
"Ich weiß", antwortet sie mir, " ich bin Michèle!"
Was mach ich denn? Sie weiß doch wer ich bin. "Sorry", sage ich, "ist mir so heraus gerutscht. Hallo Michèle, ein schöner Name übrigens." Sie wird leicht verlegen und gibt mir ein schüchternes "Danke" als Antwort. Ich boxe ihr leicht gegen die Schulter und frage, ob sie nicht ein bisschen zu alt ist, um Einlaufkind zu sein.Hey :) Das ist meine erste Story, also verzeiht mir irgendwelche Fehler oder unlogische Sachen🙈
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
Liebe ist unbeschreiblich!
FanfictionMichèle bekommt ihren größten Wunsch erfüllt! An der Seitenlinie im Signal Iduna Park zu stehen, während Borussia Dortmund spielt! Als Bonus läuft sie vorher als Einlaufkind ins Stadion..und das mit 17! Das sich dabei ihr Leben ändern wird, hat sie...