(Michèle)
Ich bin jetzt seit sechs Tagen hier und es fühlt sich an wie sechs Jahre. Dank Roman, ist es erträglich. Er kommt jeden Tag und bringt immer etwas neues mit, damit mir nicht komplett langweilig wird. Von Kartenspielen bis zu irgendwelchen Büchern, es ist alles dabei. "Und ich soll morgen wirklich mitfahren? Ich kann doch auch bei dir bleiben.", fragt er, während er die Karten austeilt. "Roman, du freust dich genauso darauf wieder zu spielen wie ich. Fahr bitte mit! Spiele für mich mit, okay?", sage ich, "Ich schaue mir das Spiel im Fernsehen an und drück euch die Daumen." "Okay, aber bevor ich morgen weg bin, komme ich noch mal zu dir!", meint er und ich nicke. "Kannst du mir dann noch etwas mitbringen? In dem Schrank in meinem Zimmer, da liegt eine kleiner Karton. Bringst du den dann mit? Du darfst aber nicht reinschauen!", frage ich. Verwundert schaut er mich an, nickt dann aber.
Wir spielen noch eine ganze Weile. Auch Łukasz kommt noch dazu, was er aber wieder bereut, weil er dauernd verliert. 20:00 Uhr schmeiße ich die beiden dann raus. Schließlich sollen sie morgen ausgeschlafen sein. Łukasz umarmt mich ganz fest. "Ich spiele morgen für dich! Jeden Zweikampf den ich gewinne, widme ich dir. Du gibst mir Kraft für morgen, Schwesterherz.", flüstert er in mein Ohr. "Wehe nicht, großer Bruder!", meine ich spaßeshalber. Roman beugt sich zu mir und küsst mich lange. "Ich liebe dich! Du wirst stolz auf mich sein!", sagt er mir. "Ich bin immer stolz auf dich, Roman!", lächel ich ihn an. Die Beiden gehen dann und ich versuche dann auch schnell einzuschlafen.Ich habe mir extra den Wecker gestellt, damit ich komplett wach bin, wenn Roman nochmal kommt. Aber langweilig kann mir bis dahin nicht werden, da Emilia mir eine Nachricht schreibt.
E: Was ist denn mit dir los? Was hast du? Bist du schlimm krank?
M: Was, nein. Ich habe Eisenmangel, aber sonst ist alles gut. Wie geht es dir denn, warum bist du schon wach?
E: Eisenmangel!? Dich kann man echt nicht alleine lassen. Mir geht es super und du weißt doch, dass ich kein Langschläfer bin. Ich habe das Bild von Roman bei Instagram gesehen, eigentlich wollte ich dir sofort schreiben, aber ich wusste nicht wie es dir geht. Aber jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten.
M: Roman hat ein Bild bei Insta gepostet? Das wusste ich gar nicht. Ich war aber auch seitdem ich ins Krankenhaus gekommen bin, nicht mehr auf Insta unterwegs.
E: Ja, da musst du mal schauen. Voll süß, was er darunter geschrieben hat. Ich bin froh, dass du ihn hast.
M: Oh ja, dass bin ich auch. Er kommt auch gleich nochmal, bevor er mit den anderen zum Spiel fährt.
E: Alles klar, dann schreiben wir morgen wieder okay?
M: Klar! :) HDL
E:❤️
Ich schaue mir das Bild an. Das ist ja mega süß von ihm. Sofort like ich das Bild und lege dann mein Handy weg und warte darauf, dass sich die Tür öffnet und ein gut gelaunter Roman herein kommt. Zehn Minuten später kommt er dann, allerdings sieht er nicht glücklich aus. "Was ist denn mit dir los? Und sag jetzt bitte nicht, dass es wegen mir ist.", frage ich besorgt. "Na gut, dann sage ich es eben nicht.", meint er, "Hier ist übrigens dein Karton, den du wolltest." Ich nehme den Karton und zeige Roman dann, das er sich neben mich setzen soll, was er auch macht. Dann öffne ich den Karton, in dem meine alten Torwarthandschuhe drinnen sind.
"Du weißt, dass ich bei meinem alten Verein Ersatztorwart war. Ich möchte, dass du sie mit nimmst. Sie werden dir nicht passen, müssen sie auch nicht, aber dann hast du mich wenigstens bei dir. Übrigens ist das mit dem Bild auf Insta mega süß von dir.", sage ich ihm und lege die Handschuhe in seine Hände. "Danke.", sagt er leise, bevor er mich leidenschaftlich küsst. "Ich liebe dich Roman! Mach dich nicht fertig, ihr schafft das. Du schaffst das!", motiviere ich ihn nochmal. Dann verabschiedet er sich auch schon wieder und ich kann jetzt nichts anderes machen, als bis zum Anpfiff zu warten.Endlich geht es los. Die Jungs laufen auf das Spielfeld. Ich bin total aufgeregt. Man darf Fürth nicht unterschätzen. Nach der Seitenwahl, machen die Jungs noch einen Kreis, um sich nochmal zu motivieren. Dann gehen alle auf ihre Positionen. Marco steht als Kapitän natürlich im Fokus. Als dann aber auf Roman geschwenkt wird, traue ich meinen Augen kaum. Auf seinem Trikot steht die 24 und mein Name "Miso" drauf. Oh mein Gott, ist das süß! Ich muss sofort weinen vor Rührung. Auch Emilia scheint das Spiel zu schauen.
E: Roman überrascht mich immer wieder. Das ist der pure Liebesbeweis an dich!
M: Oh man, ich heul gerade.😭 Das ist so eine Überraschung. Ich weiß gar nicht, womit ich so einen Freund verdient habe.
E: Du bist so niedlich, echt. Und natürlich hast du so jemanden wie Roman verdient. Du bist toll! Und jetzt schau deinem Romeo zu! Wir schreiben in der Halbzeit wieder!
Ich schaue gespannt auf den Bildschirm und immer wenn Roman den Ball hat oder eine Nahaufnahme von ihm gemacht wird, fängt mein Herz total an zu klopfen. Wie am ersten Tag! Und es wird sich daran auch nie etwas ändern!
Kleine Anmerkung zu dem Bild: Das sind wirklich meine alten Handschuhe. Habe jetzt neue, die morgen zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Mein Saisonziel ist es bei 18 Ligaspielen mindestens 8 Mal zu Null zu spielen. Mal schauen, ob das klappt!😂
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Lasst gerne Feedback da :)
~M💛
DU LIEST GERADE
Liebe ist unbeschreiblich!
FanfictionMichèle bekommt ihren größten Wunsch erfüllt! An der Seitenlinie im Signal Iduna Park zu stehen, während Borussia Dortmund spielt! Als Bonus läuft sie vorher als Einlaufkind ins Stadion..und das mit 17! Das sich dabei ihr Leben ändern wird, hat sie...