(Michèle)
In den letzten Tagen ist einiges passiert. Wir haben mittlerweile unser letztes Spiel in der Saison bestritten und konnten uns für die Champions League qualifizieren. Zwischen Roman und mir könnte es nicht besser laufen, wir lachen viel zusammen und genießen die Zeit bis er in die Schweiz zur Nationalmannschaft musst. Davor geht es aber noch nach Kiew zum Finale zwischen Real Madrid und Liverpool. Auch wenn ich Roman damals gesagt habe, dass ein Wechsel zu den Königlichen nicht in Frage kommt, ist er dennoch sichtlich angespannt wenn es darum geht. Besonders schlimm ist es geworden seit mich Sergio Ramos über Instagram angeschrieben hat. Es hat lange gedauert Roman dazu zubringen sich zu entspannen und er sich keinen Kopf machen soll. Am Abend vor dem Flug packe ich meine Tasche zusammen oben drauf mein Real Madrid Trikot. Ob ich das aber wirklich anziehen werde, weiß ich noch nicht. "Na fertig?", fragt Roman der auf einmal hinter mir steht. Sein Ton gefällt mir schon wieder überhaupt nicht. "Ja, ich bin fertig! Man Roman, ich versteh echt nicht was das soll. Ich hab dich gefragt ob es okay ist und du hast ja gesagt. Ich kann nichts dafür, dass Real mich beobachtet und ich sage es dir bestimmt schon zum hundertsten Mal. Ich bin hier glücklich, bei dir in Dortmund!", antworte ich ihm. Er schaut mich geknickt an und will grade wieder aus dem Zimmer gehen. Aber soweit lasse ich es nicht kommen und ziehe ihn am T-Shirt zurück. "Hier geblieben! Ich weiß das du ein ungutes Gefühl dabei hast, aber ich habe dir versprochen in Dortmund zu bleiben und das werde ich auch.", rede ich sanft auf ihn ein. Er nickt kurz und schaut dann auf den Boden. "Es tut mir leid.", sagt er dann leise, "Ich weiß auch nicht warum ich da so empfindlich reagiere. Ich liebe dich doch und will das du glücklich bist." "Ich weiß, ich liebe dich auch!", meine ich und küsse ihn, was er sofort erwidert. Als wir uns lösen hat er wieder sein Lächeln im Gesicht. Ich schaue ihn verliebt an und verliere mich in seinen braunen Augen. "Weißt du noch, was du mir damals über das Funkeln in den Augen erzählt hast?", fragt Roman und ich weiß sofort was er meint. "Ja!", antworte ich, "und du hast mir gesagt obwohl man es bei dir nicht gesehen hat, war das Funkeln die ganze Zeit da." "Und es hat sich nichts daran geändert! Deine strahlenden Augen kann man nur lieben. So wie alles an dir.", sagt er. Wieder verlieren wir uns in einem langen Kuss und es ist als ob die Zeit stehen bleibt. Als wir uns wegen Atemnot lösen lacht mich Roman an. "Geh du schonmal ins Bett. Ich gehe noch schnell duschen und dann komm ich!" Ich nicke und ziehe mich schnell um. Kurze Zeit später liege ich mit meinem Handy im Bett und scrolle ein bisschen durch Instagram bis ich eine Nachricht erhalte. Von Sergio.
S: Hey Michèle, schaust du dir morgen das Finale an.
M: Natürlich! Was denkst du denn?
S: Im Fernsehen oder bist du im Stadion?
M: Ich werde morgen im Stadion sein. Zusammen mit Roman!
S: Cool, vielleicht kann man sich nach dem Spiel mal sehen. Ihr könntet runter zu den Kabinen kommen, wenn ihr wollt.
M: Wollt ihr nicht lieber feiern, anstatt euch mit uns zu unterhalten?
S: Du glaubst wir gewinnen?😱
M: Klar
S: Dann könnten wir mit euch zusammen feiern. Aber nur wenn ihr möchtet.
M: Ich überlege es mir und rede mal mit Roman darüber
S: Super, ich freu mich schon auf morgen. Das wird super!!
M: Mach mal langsam. Noch habe ich nicht gesagt, dass wir mit feiern. Außerdem müsst ihr trotzdem erstmal auf dem Platz zeigen, dass ihr gewinnen wollt.
S: Ja schon klar, aber Hauptsache ich weiß, dass du im Stadion bist und mir zuschaust 😘
M: Ich schaue EUCH zu. Ich bin gespannt was ihr da morgen macht. Bis dahin
S: Bis dann😘
Was zur Hölle will Sergio jetzt mit diesen Emojis? Mir soll es egal sein. Ich möchte morgen Abend ein schönes Spiel sehen. Und wenn ich danach die Jungs kennenlernen sollte, dann ist es so, aber die sollen sich keine Hoffnungen machen. Ich lege das Handy weg und warte auf Roman, welcher fünf Minuten später auch endlich da ist. Ich kuschel mich eng an ihn und merke erst jetzt wie müde ich bin. "Gute Nacht Süße, auf einen schönen Tag morgen!", flüstert er in mein Ohr. "Ich liebe dich!", murmel ich an seine Brust und schlafe dann schnell ein.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! Lasst gerne Feedback da :)
~M💛
DU LIEST GERADE
Liebe ist unbeschreiblich!
FanfictionMichèle bekommt ihren größten Wunsch erfüllt! An der Seitenlinie im Signal Iduna Park zu stehen, während Borussia Dortmund spielt! Als Bonus läuft sie vorher als Einlaufkind ins Stadion..und das mit 17! Das sich dabei ihr Leben ändern wird, hat sie...