(Michèle)
Die letzten Wochen beziehungsweise Monate sind viel zu schnell vergangen und es war einiges los. Roman hat sich darum gekümmert, dass aus meinem Zimmer das Babyzimmer wird. Immer wenn er vom Training nach Hause kam, hat er sich sofort in das Zimmer gestürzt. Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen, weil er sich gar keine Pausen mehr gegönnt hat und abends immer völlig fertig ins Bett gefallen ist. Aber er bestand darauf, dass ich mich ausruhe. Nach ein paar Diskussionen hat er dann Lukasz und Marco um Hilfe gebeten, weil ich sonst gar keine Ruhe mehr gehabt hätte. Dank der Hilfe von den beiden, war das Zimmer schnell fertig und ich muss sagen, die Jungs haben ganze Arbeit geleistet.
Mittlerweile heißt es nur noch warten, bis die beiden kommen. Ich liege den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch. Insgeheim habe ich ein bisschen Angst, weil ich keine Ahnung habe, was auf mich zu kommt. Es ist zwar alles fertig, also meine Tasche ist gepackt und Roman sein Handy hat Lucien beim Training die ganze Zeit am Mann. Roman wollte in den letzten Tagen schon gar nicht mehr zum Training gehen, aber mit dem Versprechen sofort anzurufen, wenn etwas passiert, hat er dann doch nachgegeben.
Wie jeden Tag liege ich auf der Couch und mache mir Gedanken, wie sich Roman und mein Leben ändern werden. Wenn es auf einmal wirklich passiert und wir schauen müssen, wie es weiter geht. Was ist, wenn alles anders wird? Was passiert, wenn irgendjemanden etwas bei der Geburt passiert?
Ich muss damit aufhören, ich mache mich komplett verrückt. Vorsichtig stehe ich auf und laufe ins Schlafzimmer und schnappe mir einen von Roman seinen Hoodies. Das mag jetzt komisch klingen, aber wenn Roman beim Training ist, benutze ich den Hoodie immer als eine Art Schmusedecke. Ich fühl mich dann einfach sicher. Als ich fündig geworden bin, gehe ich wieder ins Wohnzimmer, als ich auf dem Weg dorthin ein Ziehen im Bauch spüre. Was war das? Langsam laufe ich weiter, doch es zieht immer wieder. Verdammt was ist das? An der Couch angekommen, ist das Ziehen immer noch nicht verschwunden. Leicht panisch nehme ich mein Handy und rufe Roman an. Es dauert nicht lange, da nimmt Lucien den Anruf an.L: Michèle?
M: Lucien, ich brauche Roman! Jetzt sofort! Ich hab Angst!
L: Beruhige dich. Ich sag ihm Bescheid. Oh warte, er kommt gerade....
R: Süße, was ist los?
M: Keine Ahnung, es zieht im Bauch. Ich hab Angst.
R: Keine Panik, ich bin sofort da. Versuch ganz ruhig zu bleiben.
M: Fahr vorsichtig. Ich will nicht, dass die etwas passiert.
Roman legt auf und ich versuche ruhig zu atmen und mir einzureden, dass alles gut ist. Eine viertel Stunde später wird die Tür aufgerissen und Roman kommt herein gesprungen. "Hey, was ist denn los?", fragt er und streicht mir beruhigend über die Stirn. "Holst du meine Tasche? Oben im Schlafzimmer.", frage ich leise. Roman nickt und rennt nah oben. Keine Minute später ist er wieder da und kniet sich neben die Couch. "Süße, ich will ja keine Panik machen..aber was ist das für ein nasser Fleck?", fragt er und deutet mit einem Blick auf besagten Fleck. "Fruchtwasser?", frage ich unsicher. "Ab ins Krankenhaus!", meint Roman und hilft mir, irgendwie ins Auto zu kommen. Roman rast durch die Stadt und als wir 10 Minuten später am Krankenhaus ankommen, laufen wir so schnell es hinein. "Kann uns mal jemand helfen? Meine Freundin bekommt wahrscheinlich gerade Zwillinge.", brüllt er durch die Gegend. Sofort kümmert sich eine Schwester um uns. Ich bekomme überhaupt nicht mit, was alles passiert, da ich so eine Angst habe, dass irgendetwas schief geht.
Später realisiere ich, dass ich im Kreißsaal bin und Roman die ganze Zeit mit mir redet. "Wenn es nicht mehr geht, drück einfach meine Hand. Wenn du fluchen willst, dann fluche. Es wird alles gut!", sagt er ruhig und nimmt meine Hand. Irgendwann treten die Wehen in immer kürzer werdenden Abständen ein und ich habe das Gefühl, dass alles zu viel wird.
Während ich dann pressen muss, kann ich meine Klappe nicht mehr halten. Eigentlich wollte ich nichts sagen, aber es funktioniert nicht mehr. "So ein Müll hier! Das ist doch nicht zum Aushalten. Wie können sich andere Frauen freuen Kinder zu bekommen?", fluche ich vor mich hin. "Süße, du machst das super. Du hast es gleich geschafft, da bin ich mir sicher.", versucht Roman mich zu motivieren. Ein paar Minuten später höre ich ein Schreien und möchte mich entspannen, bis ich wieder aufgefordert werde zu pressen. Stimmt, ich bekomme ja gleich zwei Kinder. "Oh man Roman, bei aller Liebe. Einmal und nie wieder!", bringe ich hervor. Roman kann sich nach dem Spruch das Schmunzeln nicht verkneifen, was sich aber gleich in ein glückliches Grinsen umwandelt, als das nächste Schreien ertönt. "Jetzt darfst du dich entspannen.", sagt er ruhig und küsst meine Stirn.Ein paar Minuten später sehe ich meine zwei kleinen auch endlich. Sie sind gesund und munter. Ellie ist 48cm groß und Narius 51cm. Beide sind in eine Decke eingewickelt, blau und rosa. Naja, was soll's. Hauptsache es geht beiden gut.
"Das hast du super gemacht!", freut sich Roman, "ich bin stolz auf dich! Beziehungsweise auf euch." "Danke, dass du so schnell da warst. Was sagt Lucien eigentlich dazu, dass du so schnell los musstest?", frage ich erschöpft, aber mit einem Lächeln auf den Lippen. "Das Training wurde sofort beendet. Marco hat angefangen zu jubeln, Piszczu ist komplett durchgedreht und Marcel und Marwin haben versucht ihn zu beruhigen.", erzählt er und fängt leise an zu lachen.
Auch ich muss lachen, da ich mir das total gut vorstellen kann.
"Wie wäre es mit einem ersten Familienfoto?", schlage ich vor. Roman nimmt sein Handy und wir machen ein Selfie, auf dem wir beide breit grinsen. "Jetzt ist unsere Familie komplett!", haucht er und küsst mich sanft.
Ich genieße den Moment, denn er ist gerade mehr als nur perfekt. Meine eigene kleine Familie, mit einem tollen Mann und gesunden Kindern. Besser kann es doch nicht sein!Anhand der Zeitsprünge, kann man sich eventuell denken, dass die Geschichte langsam aber sicher auf das Ende zu geht. Natürlich werde ich danach weitere Geschichten schreiben. Meine pausierte Geschichte werde ich unter anderem weiterschreiben. Es ist eine Łukasz Piszczek Fanfiction, aber Roman wird auch dort eine wichtige Rolle übernehmen.
Aber noch ist es nicht so weit, ich wollte euch nur "vorwarnen".
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Lasst gerne Feedback da :)
~M💛
DU LIEST GERADE
Liebe ist unbeschreiblich!
FanfictionMichèle bekommt ihren größten Wunsch erfüllt! An der Seitenlinie im Signal Iduna Park zu stehen, während Borussia Dortmund spielt! Als Bonus läuft sie vorher als Einlaufkind ins Stadion..und das mit 17! Das sich dabei ihr Leben ändern wird, hat sie...