Ein Kuchen für GLP

10.5K 239 63
                                    

Pov: Paluten

Da ich die Wette letztens verloren hatte, musste ich jetzt Germanletsplay einen Kuchen backen. Naja ich als der Backmeister kriege das schon hin ... nicht. Viele fragen sich jetzt bestimmt. Hey Pdizzle, wie willst du ihm dann den Kuchen bringen? Ganz einfach. Gar nicht. Den zur Zeit lebte Mänjuel bei mir, da in seiner Wohnung ein Wasserschaden war.

Ich war sehr glücklich, dass er sich überwunden hat sich mir zu zeigen. So konnte ich ihm näher sein. Warum? Nun ja, ich bin schon seit längeren in Manu verliebt. Ich wollte ihm aber nicht einfach meine Liebe gestehen, da wir uns ja noch nie gesehen hatten. Ein weiterer Grund ist jedoch, dass ich angst hatte, dass er mich dann abweist und mich als Schwuchtel bezeichnet. Aber um das geht's hier jetzt nicht. Sondern um den Kuchen für GLP.

Jedenfalls muss ich jetzt einkaufen gehen und die Zutaten besorgen. Ich zog mir gerade meine Jacke an, da kam Manu auch schon aus dem Wohnzimmer und fragte: „Pallette wo willst du den hin?" Ich blickte zu ihm hoch und antwortete: „Ich besorg die Zutaten für deinen Kuchen." „Ah ja die Wette. Soll ich mitkommen und dir beim Tragen helfen?" „Du würdest freiwillig raus gehen?" kam es lachend von mir.

„Ha ha, nur weil ich zur Zeit hier bin, heißt dass noch lange nicht, dass ich nicht raus gehen kann. Naja wir können uns nur nicht zusammen blicken lassen, sonst wissen die Fans sofort wer ich bin." „Ok wenn du meinst, dann los zieh dir deine Jacke und Schuhe an und komm mit."

Zum Glück war der Supermarkt nicht weit entfernt, so mussten wir nicht all zu weit laufen. Wir betraten den Supermarkt und suchten schnell alle Sachen, die wir für den Kuchen benötigten. Wir gingen zur Kasse und bezahlten noch schnell um anschließend den Markt wieder zu verlassen. Plötzlich hörte ich jedoch jemanden meinen Namen rufen. „Paluten!" Ich drehte mich um und sah ein Mädchen auf mich zu laufen.

Manuel ging einfach weiter, als hätte er mit mir nichts zu tun. „Kann ich ein Autogramm und Bild haben?" fragte das Mädchen mit ihrer piepsigen Stimme. „Äh ja na klar, aber schnell, hab noch was zu erledigen. Aufnahmetermin und so." begründete ich meine Ausrede.

Sie nichte kurz und holte einen Block aus ihrer Schultasche. Nach dem wir das Foto gemacht hatten, verabschiedete ich mich schnell und lief Manu hinterher. Als ich an meiner Wohnung angekommen war, wartete er bereits auf mich, dass ich ihm die Türe öffnete. „Sorry für gerade." Entschuldigte ich mich und holte meine Schlüssel aus der Hosentasche. „Kein Problem, ist bei dir ja ganz normal." Antwortete er nur.

Wir gingen in meine Wohnung und zogen unsere Jacken und Schuhe aus. Manu ging wieder ins Wohnzimmer und ich in die Küche, um alles vorzubereiten. Natürlich wollte ich dies meinen Zuschauern nicht vorenthalten und holte meine Kamera, um alles aufzunehmen.

Mänjuel sagte ich noch bescheid, dass er die Küche die nächsten Stunden nicht betreten darf, da ich aufnehme. Er nickte nur als Bestätigung und wendete sich anschließend wieder dem Schnitt seines Videos zu.

Ich lief wieder in die Küche, schaltete die Kamera an und begrüßte meine Zuschauer. „Moin Leute und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video. Heute gibt's mal wieder ein Video wo Pdizzle backt. Aber nicht irgendwas, sondern den Kuchen für Mänjuel, da ich ja letztens die Wette verloren habe." Anschließend suchte ich ein Rezept heraus und fing an alles zusammen zu mischen. Und wie immer ging dabei irgendetwas schief. Entweder verschüttete ich etwas Mehl oder warf dabei ein paar Dinge auf den Boden.

Nach kurzer Zeit kam jedoch Manu in die Küche und lächelte mich belustigt an. „Mänjuel ich hab dir doch gesagt, das ich aufnehme. Jetzt darf ich das hier wieder rausschneiden." Sagte ich leicht genervt. „Oh nerv ich die arme Pallette etwa?" sagte er höhnisch und grinste dabei fies. „Sehr witzig, das wirst du noch bereuen." Drohte ich ihm und grinste verschwörerisch. „Ach ja und wie?" Legte er sich mit mir an. 

Darauf kam ich ihm mit einem perversen Grinsen, auf dem Gesicht, näher. Was ihn zurück weichen ließ. Natürlich kam er nicht weit, da ihn die Wand hinter ihn stoppte. „Jetzt bist du nicht mehr so mutig was." Neckte ich ihn und kam ihm noch näher. Anschließend stemmte ich eine Hand neben seinen Kopf und sah ihn an.

Ihm schien dies anscheinend nicht so zu gefallen, denn er sah weg. „Warum plötzlich so schüchtern?" fragte ich mit rauer Stimme. „Naja du bist mir etwas zu nahe. Könntest du bitte etwas weg gehen?" kam es von ihm schüchtern. „Ah ok na dann sorry." Sagte ich immer noch etwas belustigt.

Ich ging zu meiner Kamera, um die Aufnahme zu stoppen, da wurde ich auch schon von hinten gepackt und gegen die Wand gedrückt. „Mänjuel was sol..." weiter kam ich nicht, denn er legte seine Lippen auf meine. Anfangs war ich verwirrt, was abging. Schloss aber anschließend meine Augen und genoss es.

Wegen Luftmangel mussten wir uns dann lösen. „Was war das gerade?" fragte ich Manu sichtlich verwirrt. „Ich, Ich ..." Schnell drehte er sich um und wollte aus der Küche rennen. Ich hielt ihn jedoch am Handgelenk fest, sodass es ihm nicht möglich war zu fliehen. „Also für was war das?" frage ich erneut. "Ich wollte nur was ausprobieren." Sagte er schüchtern. „Was ausprobieren? Du wolltest einfach mal ausprobieren, wie es ist mich zu küssen?" Fragte ich misstrauisch und zog eine Augenbraun hoch. „Ja nicht mehr und nicht weniger." Kam es von ihm.

Er wollte wieder aus der Küche gehen, was ich jedoch wieder verhinderte. „Manu ich glaube dir das nicht." Er schaute zu Boden und antwortete schließlich: „Ja ok, ich wollte einfach wissen was ich für dich empfinde und ob diese Gefühle auch wirklich echt sind und nicht nur vorrübergehend." Kam es aus ihm herausgeplatzt.

Ich konnte nicht anders und umarmte ihn einfach. Er schien verwirrt zu sein, denn er war wie versteinert. Ich löste mich aus der Umarmung und küsste ihn. Langsam verschwand seine Schockstarre und erwiderte den Kuss. Als wir uns lösten sah ich ihm in die Augen und sagte dann: „Ich liebe dich Manu und ich hoffe du tust es auch." „Ich liebe dich auch Palle."

Kürbistumor OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt