Pov: Patrick
Gerade alberten Manu und ich mal wieder herum, als Zombey und Maudado zu uns kamen. „Hallo ihr zwei." Begrüßten sie uns ihm Chor und setzten sich vor unsere Schülerbank. Kurz begrüßten wir die beiden, bevor wir uns wieder auf uns beide konzentrierten und uns gegenseitig ärgerten oder einfach nur herum alberten.
„Ihr zwei seid einfach so unzertrennlich, ich frage mich, wie ihr dann drauf seid, wenn ihr getrennt seid." Meinte Zombey lachend, worauf Dado zustimmte. „Ihr könnte schon gar nicht mehr ohne den jeweils anderen. Als wärt ihr so sehr in den anderen vernarrt." Warf er nun ebenfalls ein und grinste frech. „Tz. Ich kann auch ganz gut ohne die Palette aushalten." Lachte nun Manu und wandte sich dem Blondschopf zu. „Dass will ich sehen, wie du ohne Palle einen ganzen Tag aushältst." Forderte er nun Manuel heraus.
„Gut dann will ich sehen, wie du ohne Zimbel auskommst." Forderte er nun Dado heraus. „Kommt wieder runter. Überlegt doch erstmal was ihr macht." Unterbach ich die zwei nun in ihrem nicht so ernst gemeinten Streit. Zombey wollte ebenfalls etwas sagen, wurde aber durch den Lehrer, der ins Klassenzimmer kam, unterbrochen.
Schnell drehten sich die beiden um und begrüßten den Lehrer. Wir hatten jetzt Deutsch, worauf ich nicht wirklich Lust hatte, zum Glück waren bald Weihnachtsferien und dies hieß zum Einen Schulfrei und zum Anderen dass wir in der letzten Woche vor den Ferien noch ein paar Filme schauen werden. Was jedoch wieder alles verdarb, war unsere Lehrerin. Sie suchte immer die langweiligen Filme raus. Immer etwas für Mädchen oder welche die auf Romancen standen, aber ich mochte die eben gar nicht.
„Wie letztens versprochen, werden wir heute einen Film schauen." Begann unsere Deutschlehrerin fröhlich und startete den Film. Gelangweilt lag ich mit dem Kopf in meine Arme gelegt auf dem Tisch und schaute den Film an, der nicht anders zu erwarten richtig schnulzig wurde. Belanglos sah ich im Klassenzimmer umher und anschließend zu Manu auf. Er schien richtig in den Film vertieft zu sein.
Ich sah wieder nach vorne und mein Blick veränderte sich von gelangweilt auf überrascht. Dass uns unsere Lehrerin einen Film zeigen würde, wo sich zwei Männer küssten, hatte ich nicht erwartet. Sie schienen richtig verliebt zu sein. Ich konnte mir nie vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, geschweige denn einen zu küssen. Dieser Gedanke löste irgendwie eine Nervosität in mir aus, aber auch irgendwie Neugierde. Vorsichtig sah ich zu Manu, der seinen Blick nicht von dem Film abgewendet hatte.
Nervös biss ich mir auf meiner Unterlippe her rum und starrte seine Lippen an. Wie es sich wohl anfühlt eine Mann zu küssen? Wahrscheinlich nicht anders wie bei einer Frau. Dennoch war ich neugierig einen anderen Mann zu küssen. Ob Manu etwas dagegen haben würde, wenn ich ihn mal küsse. Nein lieber frage ich ihn nicht, er würde mich sonst nur für verrückt halten und dann auslachen.
(...)
„Ah endlich Schule aus." Streckte sich Maudado und drehte sich zu uns. Zombey und Manuel packten noch ihre Sachen zusammen, bevor sie sich ebenfalls vom Stuhl erhoben. „Also was machen wir jetzt?" fragte ich und wartete auf ihre Antworten. „Sorry Palle, ich muss leider schon nach Hause. Meine Mom will heute, dass ich auf meine kleine Schwester aufpasse, weil sie arbeiten muss." Erklärte mir Maurice entschuldigend. „Ich würde auch gerne, aber meine Lieblingsserie kommt heute und ihr wisst ja wie wichtig mir die ist." Meinte Zombey, woraufhin ich nickte.
Ja ihm war die Serie echt wichtig und ich würde auch gerne mit schauen, aber ich mochte die Serie nicht wirklich und Manuel auch nicht wirklich. Also sah ich erwartungsvoll zu ihm. „Ich habe schon Zeit, aber nicht zu lange, sonst meckert meine Mom wieder, dass ich nur noch bei dir bin und sie nichts mehr von mir hat." Lachte er etwas entschuldigend
„Kein Problem, Hauptsache wenigstens einer, der etwas Zeit hat." Grinste ich und warf freundschaftlich einen Arm um seine Schulter. „Ist ja gut und jetzt lass uns gehe, ich hab keine Lust den Bus zu verpassen." Hetzte mich Manuel und nahm meinen Arm von seiner Schulter.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor OS
ФанфикHier werden Random Kürbistumor Oneshots hochgeladen. Jeder fanatische Kürbistumoershipper wird hier hoffentlich etwas finden. Boy x Boy Don't like. Don't read.