Liebe mich (Lemon)

4.9K 101 19
                                    

Pov: Palle

Gerade war ich mal wieder in einer Aufnahme mit Manu, als mein Handy vibrierte. Kurz sah ich drauf und erkannte eine Nachricht von Rewi. „Jo Bock heute feiern zu gehen?" Mhm ich wusste nicht so recht. Ich mochte es ab und zu feiern zu gehen, aber gerade freute es mich nur so halbwegs.

„Hallo Erde an Pallette." Holte mich Manu aus meinen Überlegungen. „Ja was gibt's?" fragte ich deshalb leicht verwirrt nach. „Du warst so still. Ist irgendwas los?" kam es von ihm. „Ach so, sorry Rewi hat mir geschrieben, ob ich mit feiern möchte. Ich weiß aber nicht so recht." Erklärte ich und achtete dabei auf meinen Monitor. „Warum gehst du nicht einfach mit. Du musst dich ja jetzt nicht Besaufen oder so."

„Ok jetzt muss ich wahrscheinlich eh mit. Rewi meinte der Club hätte neu aufgemacht und da muss ich mit. Toll und wenn Rewi sich was in den Kopf gesetzt hat, kann man's schwer wieder ändern." Seufzte ich und legte meinen Kopf auf dem Tisch ab. Weiter wollte ich nicht mehr darüber reden. Nach der Aufnahme redeten wir noch ein Bisschen, bevor ich mich verabschiedete, um mich fertig zu machen.

Rewi wollte sich mit dem Rest des Ufos um 8 Uhr vor dem Club treffen, aber wer kam mal wieder 10min zu spät. Genau! Rewi! Konnte der Typ nicht einmal pünktlich sein. Schließlich war es Herbst und schon ziemlich kalt draußen. „Sorry meine Verspätung, aber ich musste Jodi noch helfen." Entschuldigte er sich und stellte sich an der Schlange an.

Als wir schließlich im Club waren konnte man den Alkohol förmlich riechen. Die anderen liefen gleich auf die Tanzfläche und amüsierten sich dort. Ich entschied mich etwas an der Bar herum zu lungern. An der Bar angekommen setzte ich mich auf einen freien Platz und bestellte mir eine Cola. Mit dem Stuhl zu den Leuten gedreht, merkte ich nicht, wie sich der besoffene Typ zu mir drehte. Naja bis er mit dem Kopf gegen meine Schulter fiel.

Erschrocken drehte ich mich zu der Person. Der schien ja nicht mehr ganz nüchtern zu sein. „Hallo." Lallte er und kicherte dabei wie ein kleines Mädchen. Es sah auch etwas aus wie ein Mädchen musste ich zugeben.

Er hatte schulterlange Haare, die ihm ins Gesicht hingen. Als er zu mir aufsah konnte ich in smaragdgrüne Augen sehen, die mich nur faszinierten. Wie konnte man nur so ein intensiveres Grün besitzen. Das ich auf Männer stand war mir schon lange klar, aber wäre ich nicht bereits unglücklich verliebt würde ich ihn mir vielleicht aufreißen.

„Was schaust du den so, noch nie einen Mann gesehen." Grinste er schief. „Doch bin ja selbst einer." Lachte ich nun. Man war der Typ komisch. „Ich bin übrigens der Manuel." Kicherte er nun wieder. Manu. Nun verging mein Lächeln. Manu. Ich war in ihn verliebt, aber ich wusste, dass er meine Liebe niemals erwidern würde. Er zeigte sich mir ja nicht einmal.

„Was guckst du denn so dumm. Sonst lachst du doch auch immer." Nun war ich verwirrt. Schaute er etwa meine Videos? Weiter konnte ich nicht denken, denn plötzlich warf Manuel sich an mich und schlang seine Arme um meinen Hals. „Jo was wird das."

„Oh du bist so schön warm und du duftest so gut." Was zur Hölle geht hier ab. Nur kurz merkte ich, wie mir Manuel über meine Ohrmuschel leckte. Trotzdem musste ich auf keuchen, da ich es nicht kommen habe sehen. „Hör auf Manuel." Schrie ich ihn an und griff an seine Schultern. „Aber Pallettchen." Nuschelte er und machte eine Schmolllippe. Warte hatte ich gerade richtig gehört. Pallettchen. So nannte nur Manu mich.

„Mänjuel bist du's?" fragte ich um mich zu vergewissern. Er kicherte nur, was mir Antwort genug war. Aber wieso betrinkt er sich. Er sagt selbst immer, dass er nichts von Alkohol halte. „Warum hast du dich betrunken." Schrie ich durch die laute Musik. Manu nuschelte etwas, was aber nicht verständlich war. Die Musik war einfach zu laut.

Kürbistumor OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt