Pov: Manuel
Es ist nun über 5 Monate her, dass ich etwas über Paluten gehört hatte. Keine Videos, keine Twitternachrichten ... nichts. Hatte er sich von Youtube verabschiedet oder machte er eine Pause? Nein dann hätte er mir bescheid gesagt.
Es war auch seltsam, denn vor 5 Monaten wollte er mich das erste Mal besuchen. Ich war total aufgeregt und hatte den ganzen Tag meine Wohnung sauber gemacht. Und als er eigentlich kommen sollte, kam er nicht. Anfangs dachte ich er steht im Stau, als er aber nach 2 Stunden immer noch nicht gekommen war, machte ich mir etwas sorgen. Zugleich war ich traurig, denn ich hatte das Gefühl, das Palle gekniffen hatte und sich doch nicht traute mich zu sehen.
Als aber über die nächsten Wochen kein Video mehr kam, war ich doch leicht verwundert. Als es schon ein Monat war, entschied ich mich zu ihm zu fahren und zu sehen ob alles in Ordnung war. Dennoch machte mir niemand auf, egal wie oft ich klingelte. Vielleicht war er gerade nicht zu Hause?
Auch den nächsten Monat machte er nicht auf. Danach habe ich aufgeben. Er wollte mich wohl nicht sehen. Dennoch vermisse ich ihn, das gemeinsame Aufnehmen, sein Lachen und die Späße, die wir über Kürbistumor machten. Naja von meiner Seite war es ernst gemeint. Ich war in Patrick verliebt und das wollte ich ihm an den Tag gestehen, wo wir und eigentlich gesehen hätten. So weit kam es aber leider nie.
Und nun stehe ich mal wieder vor seiner Wohnung und überlege zu klingeln. Was wir passieren, wenn ich die Klingel drücke? Wird er öffnen oder wird die Türe wieder geschlossen bleiben? So viele Gedanken gingen gerade in meinem Kopf um.
Ich kniff meine Augen zu und drückte. Nun stand ich dar und wartete darauf das die Türe aufgeht. Kaum hatte ich die Klingel betätigt waren Schritte zu hören. Wie gebannt starrte ich auf die Türe, die im nächsten Moment aufgerissen wurde. Da stand er. Mit seinen braunen Augen und den gleichfarbigen hochgestylten Haare.
„Hallo kann ich was für sie tun?" Fragte er mich und lächelte leicht. „Ich äh. Ich bins Palle." Stotterte ich. „Entschuldigung kenne wir uns?" „Ja ich bins Manuel." Er sah mich immer noch verwirrt an. „Tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht an dich." Mein Herz blieb in dem Moment stehen. Er kannte mich nicht! Er erkannte seinen Kottbruder nicht! „Schatz wer ist denn da an der Türe." Nun zerbrach mein Herz vollkommen. Er hatte eine Freundin.
„Nur ein Mann, er meint ein Freund von mir zu sein." Rief er zurück. Er wand sich wieder mir zu und sah mich wieder mit diesen Augen an. Mir kamen langsam die Tränen und ich hatte Schwierigkeiten sie mir zu unterdrücken. „Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr an dich erinnern kann. Aber ich hatte einen Unfall, und dadurch mein Gedächtnis verloren. Naja und lag drei Monate im Koma." Nuschelte er den letzten Satz.
Meine Augen wurden groß und nun konnte ich mir meine Tränen nicht mehr verkneifen. Wegen mir hatte er einen Unfall und lag im Koma „Was ist los?" fragte mich Patrick besorgt. „Wegen mir." Schluchzte ich.
„Ich versteh nicht, komm erst mal rein und trink etwas." Pat ging etwas zur Seite und ließ mich eintreten. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging mit ihm in die Küche. Er zog einen Stuhl zurück und ließ mich platz nehmen. „Patrick wer ist das?" fragte plötzlich eine Frauenstimme hinter mir.
Erschrocken drehte ich mich um. Hinter mir stand eine Frau mit braunen langen Haare und grün-braunen Augen. „Er sagt, er sei ein Freund und vielleicht erzählt er mir etwas, womit ich mein Gedächtnis wieder bekomme." Sagte Pat zu der Frau. „Ok, ich muss jetzt aber zur Arbeit. Ruf mich an falls was ist." Kam es von ihr. „Ja mach ich." Lächelte er und ging auf sie zu und küsste sie. In dem Moment hätte ich mich am liebsten übergeben.
Nach der „Knutscherei" verließ sie die Küche und kurze Zeit später war die Türe zufallen hören. Endlich war sie weg. „So äh Manuel." Begann Palle und setzte sich mir gegenüber. „Erzähl mir bitte etwas." Fuhr er fort und sah mich gespannt an.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor OS
FanfictionHier werden Random Kürbistumor Oneshots hochgeladen. Jeder fanatische Kürbistumoershipper wird hier hoffentlich etwas finden. Boy x Boy Don't like. Don't read.