Hilf mir (Lemon)

4.5K 101 38
                                    

Pov: GermanLetsPlay

Gerade war ich wieder in einer Aufnahme mit Palle. Wie ich es liebte mit ihm aufzunehmen. Wir verstanden uns einfach super gut und vielleicht war da auch noch etwas mehr als nur freundschaftliche Gefühle, zu mindestens von meiner Seite aus. Wie es bei Paluten aussah weiß ich nicht.

„Erde an Mänjuel?" rief Patrick ins Mikro, wodurch ich aufschreckte. „Ja was ist?" fragte ich verwirrt. „Was hast du gewürfelt? Hab ich gefragt?" wiederholte er sich. „Hab äh keine Ahnung." Lachte ich und kratzte mich anschließend verlegen am Hinterkopf.

Plötzlich klingelte es an der Türe, was mich leicht verwunderte. Ich hatte nichts bestellt und keiner meiner Familie hat sich angemeldet. „Es hat an der Türe geklingelt. Muss schnell aufmachen." Rief ich und zog den Kopfhörer aus meinem Ohr. Wer das wohl ist? Ich öffnete die Türe und vor mir stand ... „Taddl?"

„Hi Manu." Grinste er fies. „Was willst du?" fragte ich etwas genervt. „Ich hol mir das, was mir zusteht." Dabei kam er mir etwas näher. Ich wusste was er vorhatte, also versuchte ich die Türe zuzuschlagen. Leider war ich zu langsam, denn er stellte einen Fuß in die Türe. „Verschwinde Taddl!" schrie ich und drückte mit aller Kraft gegen die Türe. Leider war ich sehr schwach, weshalb es für Taddl eine Leichtigkeit war die Türe aufzudrücken.

Schnell lief ich in mein Aufnahmezimmer wurde aber dort von ihm festgehalten. „Hilf mir Palle!" schrie ich noch, bevor ich einen Schlag auf de Hinterkopf bekam und so das Bewusstsein verlor.

Pov: Paluten

„Verschwinde Taddl!" war es gedämpft zu hören. Was ging da ab? Ich hörte nur wie jemand ins Zimmer gerannt kam. „Hilf mir Palle!" war das einzige was ich noch von Manu hörte, bevor es still wurde. „Manu? Manu alles ok bei dir?" rief ich panisch.

„Keine Sorge Manu geht es gut." Hörte ich eine tiefe Männerstimme sagen. „Taddl was hast du mit Manu gema..." ich wurde jedoch von der TS-Stimme unterbrochen. Er hatte einfach die Verbindung unterbrochen. Ich muss etwas machen. Schnell!

Pov: GLP

Als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam, konnte ich mich nicht bewegen. Ich sah an mit runter und erschrak. Ich war mit Seilen an das Bett gefesselt und komplett nackt. „Endlich bist du wach." War es neben mir zu hören. „Taddl! Mach mich los!" schrie ich ihn an, bekam aber nur ein fieses Lächeln zurück.

Kurz verließ er den Raum und kam anschließend mit etwas in der Hand wieder, was er auf den Nachtisch legte. Er beugte sich zu mir runter und drückte gegen meine Mitte. Nein ich will das nicht. Ich kniff ängstlich meine Augen zu und ließ mich weiterhin anfassen. Naja ich musste leider, ich war ja schließlich gefesselt. Taddl massierte weiterhin mein Glied, das ungewollt auf die Berührung steif wurde. „Perfekt." Grinste er hämisch und griff neben sich.

Was ich sah ließ mich ihn ängstlich ansehen. Im nächsten Moment befestigte er Nippelklemmen an meinen Brustwaren, was mich schmerzerfühlt auf keuchen ließ. Taddl grinste nur fies und hielt mir anschließend einen Cockring vors Gesicht. Meine Augen wurden groß. „N-nicht." Stotterte ich ängstlich und ich spürte wie mir die Tränen kamen.

„Du brauchst keine Angst haben. Glaub mir, dir wird es gefallen." Raunte er mir ins Ohr, was mich nur zusammen zucken ließ. Er befestigte das Teil an meinem Glied, was mich scherzerfüllt keuchen ließ. Als Taddl schließlich mit einem Plug vor meinem Gesicht herum wedelte, begann ich zu wimmern. Bitte hilft mir jemand.

Ich beobachtete wie er mit dem Ding immer tiefer wanderte als er schließlich an meinem Eingang angekommen war, drückte er ihn leicht dagegen. „Nein bitte nicht." Schluchzte ich und als wäre mein Ruf erhört worden, wurde die Türe aufgerissen.

Kürbistumor OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt