Pov: Paluten
Leider konnte ich in der Pause nicht bei meinem Schatz abhängen, denn das wäre zu auffällig gewesen. Also musste ich mich mit den älteren Lehrern abgeben, die einfach nur über langweilige Dinge schwafelten.
Nach der Pause, kam es mir wie eine Ewigkeit vor, bis die Stunden vergingen. Und ständig quälte mich Manu mit seinen Blicken und machte mich nur noch heißer auf ihn, als ich eh schon war. Er hatte nicht mal Hemmungen mich einfach mal an meinen Schritt zu greifen und das während des Unterrichts. Er hatte mich nach einer Aufgabe gefragt und wie sie funktioniert. Und da er in der letzten Reihe saß, hatte er ohne darüber nachzudenken gegen meine Mitte gedrückte.
Natürlich musste ich mir ein Keuchen verkneifen, was ihn triumphieren grinsen ließ. Anschließend sah ich ihn ernst an und ging dann wieder nach vorne zu meinem Pult. Der wird heute noch seine gerechte Strafe bekommen, dafür werde ich sorgen.
Die Schulglocke klingelte und sofort begannen alle Schüler ihre Sachen zusammen zu packen. „Manu ich brauche dich dann noch kurz." Rief ich noch, woraufhin ihn alle ansahen. Er verdrehte nur die Augen und packte seine Sachen weiter ein. Als alle Schüler den Raum verlassen hatten und er sich von Zombey und Maudado verabschiedet hatte, kam er zu mir und grinste mich frech an.
„Du bauchst gar nicht so frech zu grinsen. Das wird dir nämlich noch vergehen." Kam ich ihm näher und raunte es in sein Ohr. „Na dann zeig es mir~." Stöhnte er mir leicht ins Ohr und sah mir in die Augen. Ich grinste und schlang meinen Arm um seine Taille und zog ihn an mich heran. Kurz sah ich ihn noch an und drückte dann meine Lippen auf seine. Genüsslich erwiderte er den Kuss und ließ seine Hände in meinen Nacken wandern.
Als wir uns wieder lösten sah er mich grinsend an. „Wir sollten nach Hause fahren, nicht dass uns noch jemand erwischt. Sonst sind wir daran." Meinte ich ernst und griff nach meiner Tasche. Manuel nickte und folgte mir aus dem Klassenzimmer zu meinem Smart.
Schnell startete ich den Motor und fuhr in Richtung meiner Wohnung. Während der Fahrt rief Manu noch seine Mutter an und sagte ihr bescheid, dass er bei mir sei. Sie war zum Glück einverstanden, sonst hätte ich mein Vorhaben verschieben müssen und auf das hatte ich gerade keine Lust. Vor meinem Haus angekommen parkte ich und gemeinsam stiegen wir aus.
Ohne Zeit zu verlieren liefen wir zu meiner Wohnung hoch und zogen uns dort Schuhe und Jacken aus. Anschließend drückte ich Manu gegen eine Wand und begann ihn zu küssen. Erschrocken keuchte er in den Kuss hinein und erwiderte gierig. Seine Hände ließ er in meinen Nacken wandern und krallte sich dort fest. Ich ließ meine Hände seinen geilen Körper herab wandern und griff in seine Hüfte. Lange ließ ich meine Hände nicht dort, stattdessen fuhr ich langsam unter sein Shirt und zog es ihm aus.
Anschließend strich ich mit meinen Finger über seine Brustwarze, was ihn keuchen ließ. „P-palle~" Zufrieden grinste ich und fuhr unter seine Oberschenkel, um ihn hochzuheben. Küssend und mit Manuel im Schlepptau, torkelte ich Richtung Schlafzimmer. Dort ließ ich ihn aufs Bett fallen und krabbelte daraufhin über ihn.
Manu wollte mich zu sich herabziehen und mich küssen, was ich aber nicht zu ließ. „Pat was ist den los?" fragte er mich verwirrt. Ich grinste jedoch nur pervers und zog ihn hoch, sodass er nun vor mir kniete. Ich drehte ihn um und begann seine Hose zu öffnen. Mein Schatz ließ mich machen und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich griff unter seine Hose und Boxershorts und zog sie nach unten. Manu atmete dabei ruhig und gab immer wieder genüssliche Laute von sich. Um mir zu helfen, hob er sein Becken in die Höhe, damit ich seine Hose ausziehen konnte.
Aber ich wollte ihn ja schließlich für sein Verhalten von vorhin bestrafen, weshalb ich sie langsam herunter zog. „Pat~ sei nicht so gemein." Beschwerte sich Manu. „Du hast es dir selbst zu verdanken." Raunte ich in sein Ohr und machte mit meiner Action weiter. „Bitte~ ich bin auch ganz lieb." Bettelte er mich an. Mhm~ ich mochte es, wenn er mich anbettelte. Doch trotzdem machte ich seelenruhig weiter. Schließlich soll er sich seiner Fehler bewusst werden und sich nicht mit mir anlegen.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor OS
FanfictionHier werden Random Kürbistumor Oneshots hochgeladen. Jeder fanatische Kürbistumoershipper wird hier hoffentlich etwas finden. Boy x Boy Don't like. Don't read.