Im Sessel (Lemon)

7K 139 129
                                    

Pov: Paluten

„Patrick nun komm schon." Rief meine Mutter mir. „Ne danke, warum soll ich mich um den Typen kümmern? Der ist keine 3 mehr." Meine Mum trifft sich heute mal wieder mir ihrer besten Freundin. Gemeinsam wollen sie shoppen gehen.

Und natürlich soll ich etwas mit ihrem Sohn machen. Ich habe nichts gegen ihn oder so. Aber warum soll ich mich bitte um einen 26-jährigen kümmern? Der Typ ist doch alt genug, sich um sich selbst zu kümmern. Naja ich hab Manuel jetzt seit er 14 war nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er ja nicht mehr so kindisch wie damals ... und dürr.

„Jetzt komm schon Patrick." Schrie meine Mutter erneut. Ich glaubs nicht, dass ich mir das jetzt an tu. Ich erhob mich von meinem Schreibtisch und ging die Treppe zu ihr runter. „Danke dass du dich doch noch dazu aufraffen konntest." „Ja, ja lass gut sein." Sagte ich etwas genervt. Ich weiß, dass meine Mum nur versucht, dass ich mich mehr mit ihm anfreunde. Was auch echt nett gemeint ist, aber ich suche mir meine Freunde selber aus.

Weiter konnte ich mich nicht mehr darüber aufregen, da es an der Haustüre klingelte. Meine Mum öffnete die Türe und ließ ihre Freundin Monika herein und umarmte sie so gleich. Warum müssen das Frauen immer machen? Also sich umarmen. „Manuel kommst du endlich!" rief Monika und auch schon im nächsten Moment kam Manu durch die Türe.

Mehr als ihn zu mustern konnte ich nicht, was er ebenfalls tat. Manu hatte sich sehr verändert. Naja bis auf den Punkt das er immer noch sehr dürr war. Aber hatte längere Haare und war größer geworden. Er trug ein weißes Hemd und eine schwarze Hose. Also ich muss sagen, er sieht verdammt heiß. Und ja ich bin schwul.

„Ja wir gehen dann shoppen. Euch noch viel Spaß." Kam es von meiner Mutter, bevor sie mit ihrer Freundin in den Wagen stieg und davon fuhr. Spaß werden wir auf jeden Fall haben, dachte ich mir grinsend. „Komm doch rein Manu." Bat ich ihn und lief mit ihm in mein Zimmer. Dort ließ ich mich in einem Sessel nieder und Manu auf der Couch daneben. Ich habe ein großes Zimmer, da hat das alles ganz gut platz.

„Auf was hättest du den Lust?" fragte ich und sah ihn an. Manu sah zu mir und überlegte. „Mhm hast du eine PS?" „Ja hab ich. Willst du was zocken?" sah ich ihn fragend an. „Ja lass da was zocken." Also stand ich auf um die PS anzumachen. Ich ging zurück zum Sessel und gab Manuel einen Controller.

Eine Zeitlang zockten wir und man konnte sehen, dass sich Manu zwar geistig verändert hatte. Aber er redete immer noch in seiner behindi Stimme wie damals. Naja eigentlich ist sie ja auch ganz süß. Ich pausierte das Spiel, wodurch Manuel einen beschwertes „Hey" von sich gab. „Sorry wollte nur fragen ob du Hunger oder Durst hast."

Er schien zu überlegen. Er erhob sich, was mich ihn verwirrt an starren ließ. „Ähm ... wo ist die Toilette?" Deswegen musste er überlegen? Wie dumm ist dass den. Ach was solls. „Warte komm mit." Ich erhob mich aus dem Sessel und ging voran aus meinem Schlafzimmer. Ich führte ihn zu der Klotüre und blieb davor stehen und zeigte darauf.

Ohne ein Wort zu wechseln ging er an mir vorbei und schloss die Türe hinter sich. Jetzt kann mein Plan starten. Ich hoffe mal dass er auch auf Männer steht, was ich auch stark glaube. So wie er mich vorhin angegafft hat, ist der total Stockschwul. Ihn zu verführen müsste also einfach werden. Er ist zwar auf eine gewisse Art und Weise selbstbewusst, dennoch glaube ich dass ich ihn verführen kann.

Als er heraus kam, erschreckte er sich kurz als er mich sah. Ich ignorierte es und packte Manu am Handgelenk, um ihn wieder zurück in mein Zimmer zu zerren. Dort zog ich ihn mit auf meinen Sessel, sodass er sich an der Lehne abstützen musste. „P-palle was wir das?" stotterte er. Oh er ist verunsichert. „Ach gibs zu dir gefällts doch." Neckte ich ihn. „Was nein ... ich bin nicht schwul." Er versuchte zwar gerade selbstsicher zu wirken, funktionierte aber nicht ganz. Langsam fuhr ich mit meinen Händen seinen Rücken hinab. Bis zu seinen Arsch, in den ich leicht kniff.

Kürbistumor OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt