Daddykink (Lemon)

4.6K 80 45
                                    

Pov: Manu

Und da lief er mal wieder durch die Gänge und grüßte alle mit einem Handheben. Ich war unglaublich verschossen in diesen Typen, der niemand anderes als mein Chef Patrick Mayer war. Aber ich liebte seine dominante und gelassene Art. Naja sein Aussehen war auch einfach nur sexy und verführte mich schon bei seinem Anblick. So etwas hatte ich bis jetzt noch nie, dass ich so auf ein Aussehen reagierte. Ich war Pansexuell und eigentlich war mir das Aussehen auch nicht so dermaßen wichtig. Dennoch konnte ich mich von seinem einfach nicht losreißen.

Natürlich hatte ich als einfacher Angestellter keine Chance bemerkt zu werden und auch eine Beziehung konnte ich mit ihm vergessen, da er hetero war und was ich mit bekommen habe, bald eine Verlobungsfeier mit der Tochter Kelly Svirakove der Partnerfirma von der Firma Mayer stattfinden soll. Also nach der Auskunft von Jodie. Sie war die Sekretärin von Herrn Mayer und meine beste Freundin.

„Manuel?" kam es von Maurice, der direkt vor mir stand. „Äh ja?" fragte ich verwirrt und sah zu ihm auf. „Wo bist du nur mit deinen Gedanken?" lachte er und hielt mir einen Brief hin. „Was ist das?" fragte ich neugierig und nahm den Brief entgegen. „Schau selbst nach." Grinste der blonde Wuschelkopf und lehnte sich gegen meine Schreibtisch.

Gespannt riss ich den Briefumschlag auf und holte eine Einladungskarte heraus. Verwirrt als auch etwas ängstlich öffnete ich sie und lass den Inhalt der Karte. Es war nur eine Einladung zu einer Firmenfeier. Erleichtert atmete ich aus und legte sie auf den Schreibtisch ab. Zum Glück keine Kündigung, aber warum auch?

„Und kommst du?" fragte Maurice und sah mich erwartend an. „Du nimmst doch sowieso wieder deinen Mitbewohner Michael mit. Warum muss ich deshalb jedes Mal mitkommen?" sprach ich etwas gelangweilt und spielte dabei mit einem Stift. „Weil du sonst nie jemanden kennen lernst und wer weiß, vielleicht wird ja der liebe Patrick auf dich aufmerksam." Grinste mich Maudado fies an. „Das glaubst auch nur du. Außerdem bist du auch nur wieder dort, um dir irgendein Mädel zu krallen. Genauso wie Zombey." Meinte ich und verdrehte die Augen.

„Ja warum nicht. Wir sind noch jung und sollten dies ausnutzen." Grinste Maudado weiterhin schelmisch. „Ist gut, ich komme mit, aber nur weil ich sowieso nichts besseres zu tun habe." Stimmte ich zu und konzentrierte mich nun wieder ganz auf die Arbeit. „Ah so gefällt mir das." Lachte er und verließ meinen Arbeitsplatz. Warum lasse ich mich auch jedes Mal wieder überreden.

(...)

Nervös stand ich vor dem Eingang des prunkvollen Restaurants und wartete auf Maurice und Michael. Ich fragte mich, wie groß die Veranstaltung werden würde, da wir eine ziemlich große Firma waren. Naja Maudado hatte aber gemeint, dass sie nur mit den höheren qualifizierteren Mitarbeitern bestehen würde. Aber war ich wirklich eine von den höheren? Naja, ich freute mich dennoch eingeladen worden zu sein.

Kurz sah ich mich nochmal um und erblickte dann meinen besten Freund und seinen Mitbewohner. Grinsend kamen sie auf mich zu und schlugen anschließend zur Begrüßung in meine Hand ein. „Hi Manu, du siehst wie immer heiß aus." Lachte Micha. „Jaja." Verdrehte ich die Augen und schenkte ihm nicht weiter Beachtung. Zombey mochte es gerne, sich über mich lustig zu machen.

„Ist gut Jungs, aber lasst uns jetzt rein gehen und feiern." Warf Dado ein und zog uns durch die große Türe. Da wir hier vor Jahren schon einmal eine Firmenfeier hatten, war es nichts neues mehr für mich. Das einzige, was mich wieder faszinierte, war die riesige Eisskulptur.

Kurz sah ich mich um und entdeckt dann Jodie. Sofort ging ich auf sie zu und begrüßte sie. „Hi Manuel." Grüßte sie zurück und lächelte mich herzlich an. „Na wie geht es dir?" fragte ich und betrachtete sie etwas. „Ganz gut und dir?" stellte sie als Gegenfrage. „Ja auch" wollte ich antworteten, wurde aber unterbrochen. „Da bist du ja Jodie, ich hab dich gesucht." Meinte ein Mann und legte einen Arm um ihre Taille.

Kürbistumor OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt