4 Jahre später
Bevor wir raus gingen hakte ich mich bei Sirius und Bella bei Reg ein.
Als wir aus dem raum traten waren alle blicke auf uns gerichtet.
Ich sah mich im raum um und sah dass sogar der Zauberei Minister anwesend war.
Meine Eltern unterhielten sich gerade mit meiner Tante und meinem Onkel und zwei anderen Zauberern die ich von ein paar unserer feiern kannte.
Wir liefen zu ihnen und sofort sah mich die Hexe an und beugte sich so hinunter, das sie mit mit auf einer Höhe war und sprach:"Hallo meine kleine, ich bin Amanda Bloom aber du kannst mich ruhig Amy nennen.
Das ist aber ein schönes Kleid und du wirst heute schon fünf Jahre alt?
Als ich dich das erste mal gesehen habe konntest du noch gar nicht laufen.."
Sie hätte bestimmt noch viel mehr geredet wenn ihr man sie nicht unterbrochen hätte.
"Amanda du verwirrst das arme Kind doch total. Mein Name ist Eduard Bloom und es freut uns dich kennen zu lernen.
Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag...", und mit diesem Satz gab er mir ein kleines Päckchen welches ich vorsichtig annahm.
Ich reicht es an meinen Vater weiter mit der Begründung, dass ich die anderen Gäste begrüßen würde.
Ich lief ein wenig durch die Menge bis ich eine gehässige Stimme hörte die sagte:" Na Black , wie ist es so als Blutsverräter ? Das du einmal eine solche Enttäuschung wirst.. Das hatte wirklich niemand erwartet."
In mir brodelte es.
Niemand, aber wirklich niemand redet so mit einem meiner Brüder.
Ich bahnte mir einen Weg durch die Menschenmenge und vor meinem Bruder stand.
Groß und bedrohlich... Rabastan Lestrange!
Er und sein Bruder machen mir schon immer irgendwie angst!
Sie hatten beide braune Haare und waren kräftig.
Sie machen einen düsteren eindruck und waren irgendwie gruselig!
Obwohl ich eigentlich wieder umdrehen sollte, bewegte ich mich langsam auf die beiden zu.
"Du bist nur ein kleiner, dreckiger Blutsverräter der dem Namen Black nicht würdig ist!"zischte Lestrange und in diesem Moment sah ich nur noch rot!
"Lass Sirius in ruhe, er hat dir nichts getan!" sagte ich als ich neben meinem Bruder stand.
"Oooh wie süß,"spottete Rabastan, beugte sich zu mir herunter und umfasste mein Kinn " Sirius Black wird von seiner kleinen Schwester verteidigt! Wie alt bist du, 3?"
"Ich wurde heute 5!" gab ich trotzig zurück.
"Finger weg von meiner Schwester Lestrange!"zischte mein Bruder gereizt.
"Rabastan was machst du da?"
Auf einmal tauchte Rodolphus hinter seinem Bruder auf und hinter ihm erschien ein Mädchen welches etwa in meinem alter war.
"Nichts ich habe mich nur mit dem Blutsverräter und seiner Schwester unterhalten ."antwortete er gelassen und richtete sich wieder auf.
"Musst du denn immer Streit anfangen Rabastan,"fragte das Mädchen.
"Halt dich da raus Mariana!"fuhr er sie an.
Ich packte Sirius an der Hand und flüsterte:" Komm Wir Gehen".
Ich drehte mich um und verschwand mit Sirius in der Menschen Menge.
Doch bevor wir gehen konnten hielt mich Rabastan an der hand fest und zog mich zurück.
"Na na na wir sind noch nicht fertig kleines ." sagte er und meine Angst stieg von Sekunde zu Sekunde mehr.
"Lass sie doch Rabastan !"sagte das Mädchen wieder.
"Du hast dich da nicht einzumischen kleine Schwester!" fauchte er die kleine an. Daraufhin stöhnte das Mädchen genervt auf, packte meinen Arm und zog mich hinter sich her.
Als ich noch einmal nach hinten schaute konnte ich sehen, dass Rabastan fast vor wut platzte.
"Das wird dir bestimmt eine Menge Ärger einhandeln...
Ich möchte nicht dass du dich wegen mir mit deinem Bruder anlegst!" Sagte ich betroffen.
"Ach kein Problem der tut nur ein auf stark und in Wirklichkeit ist er feige!
Er tut alles um IHM zu gefallen und das nur um seinen eigenen hintern zu schützen!"
So hatte ich das noch nie gesehen.
Gerade in dem Moment als ich antworten wollte kam meine Mutter und meckerte : "Elladora da bist du ja das ist deine Feier und du hast die Aufgabe deine Gäste zu begrüßen!"
Viele Hände schütteln später war die Feier endlich vorbei und ich hatte eine neue Freundin gefunden...
DU LIEST GERADE
Elladora Black
Fantasy„Mama ich will dieses Leben nicht mehr führen..." „Was wir wollen zählt nicht Elladora, wir sind nur Frauen" Ich bin Elladora Black. Mein ganzes Leben lang stand ich im Schatten meiner berühmten großen Brüder. Sirius, der erste Black in Gryffindor...