Endlich zuhause

999 24 3
                                    

(Hey Leuts, ich muss schauen ob das mit dem widmen diesmal funktioniert, wenn nicht, dann nehmt das als widmung:

Widmung: Liily_112

Vielen dank und viel spaß beim lesen! Ach und es tut mir echt leid dass so lange nichts gekommen ist! Deshalb als kleine Entschädigung ein etwas längeres Kapitel mit 2857 Wörtern)

Als der Zug fast bei Hogwarts angekommen war, verließ ich das Abteil und machte mich auf den Weg zu den Toiletten um meine Uniform anzuziehen, denn vor den Jungs wollte ich das ganz bestimmt nicht! Ich war in Gedanken und lief in jemanden hinein, durch die Wucht wurde ich nach hinten geschleudert und landete auf meinem Po. Ein rothaariges Mädchen beugte sich zu mir herunter und half mir, mich wieder aufzurichten. Sie lächelte mich freundlich an und sagte:" Tut mir leid ich habe dich gar nicht gesehen. Bist du eine Erstklässlerin? Ach wie unhöflich von mir, ich bin Lily Evans und du?" Ich antwortete:" War ja auch ein bisschen meine schuld! Ja das ist mein erstes Jahr auf Hogwarts und ich bin Elladora..." Weiter kam ich nicht denn hinter mir rief jemand:" Hey Evans gehst du mit mir aus?" Als ich mich umdrehte stieß ich einen spitzten Schrei aus und versteckte mich schnell hinter Lily. Vor Lily standen Sirius und James Potter. Sirius' blick lag auf mir und als er einen Schritt auf uns zu machte, versteckte ich mich vollends hinter Lily und begann zu wimmern. Doch Sirius kam immer schneller auf mich zu und ich versuchte weg zu laufen, was jedoch scheiterte weil Sirius einfach schneller als ich war und mich fest am Arm packte. Er zischte mir zu:" Ich weiß genau was du vor hast du kleines Miststück aber das werde ich nicht zu lassen! Du wirst dich von meinen Freunden und allen anderen Gryffindors fernhalten hast du mich verstanden?" ich wimmerte nur leicht statt einer Antwort und er schüttelte mich:" Hast du mich verstanden du kleine Schlange?" Ich begann zu zittern, denn ich wollte nicht dass er mich wieder schlägt, weshalb ich schnell nickte. Lily zerrte Sirius von mir weg und sagte:" Black lass sofort die Kleine in Ruhe siehst du nicht, dass sie total verängstigt ist?" Sirius lachte spöttisch auf und sagte :" Das kleine Miststück tut doch nur so um euch auf ihre Seite zu bekommen damit ich später alleine da stehe." Er packte wieder meine arme und sagte:" Hat dich wohl Vater darauf an gesetzt oder ." Ich stotterte:"Vater hat mich auf gar nicht angesetzt ich bitte dich bleibe vernünft.." Er unterbrach mih indem er sagte:"Ach ja und jetzt tun wir ein auf unschuldiges schwaches Mädchen. Aber glaube mir ich weiß was für ein miststück du sein kannst!" ich schniefte und in meinen Augen sammelten sich Tränen, ich sagte:" Ich dachte immer dass du mich auch magst! Du warst immer mein großes Vorbild." Er wurde wieder wütend und sagte:" Ach ja ich war also dein Vorbild! Du bist nichts weiter als ein kleines verlogenes Prinzesschen das von ihren Eltern verwöhnt wurde." Ich schniefte:" Wo ist der Sirius hin, den ich kannte? Der mich getröstet hat wenn ich traurig war. Der mir stundenlang von Hogwarts erzählt hat. Wo ist mein großer Bruder hin? Hasst du mich weil du genau so gut weißt wie ich dass ich nie nach Gryffindor kommen würde? Oder ist es weil ich nicht mit dir gekommen bin? Weil ich nicht in ständiger Angst leben wollte! Du hast deine Entscheidung getroffen und ich meine und auch wenn du mich jetzt hasst, du kannst nichts daran ändern!" Und mit diesem Worten riss ich mich los und ließ Sirius stehen.

Als ich mich dann umgezogen hatte, betrat ich wieder Regs Abteil. Rabastan betrachete mich misstrauisch und fragte:" Wieso hat das so lange gedauert?" ich antwortete nervös:" Ach du weißt doch wie wir Mädchen sind!" er nahm das nur höchst widerwillig hin und als ich einen warnenden Blick von Regulus bekam, setzte ich mich schnell wieder hin.

Die restliche Fahrt verging wie im Flug und schon stieg ich aus. Während Regulus und seine Freunde zu den Kutschen die von Thestralen gezogen wurden, ja ich kann Thestrale sehen warum werdet ihr erst später erfahren, gingen. Lief ich mit den anderen Erstklässlern zu einem Riesen. Auf dem Weg dorthin traf ich Bella. Zusammen mit den anderen Reinblütern stellten wir uns etwas abseits, um nicht Gefahr zu laufen ein Schlammblut zu berühren. Nachdem sich alle bei dem Riesen versammelt hatten, begann er zu sprechen:" Mein Name ist Rubeus Hagrid und ich bin der Wächter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts. Steigt jetzt bitte immer zu viert in ein Boot versucht nicht in den See zu fallen." Ich stieg mit Bella und den Carrow Zwillingen in ein Boot und Amycus wäre als die Boote mit einem Ruck begannen los zu schwimmen fast umgefallen. Nachdem wir schweigsam eine weile über den See gefahren waren, sagte Hagrid aufeinmal:" Ich würde euch raten euch umzudrehen, denn jetzt seht ihr das erste mal in eurem Leben Hogwarts". Und Bella und ich drehten uns um, während die Carrows an uns vorbei schauten. Und diesen Anblick der sich mir da bot würde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. Vor mir erstreckte sich Hogwarts in seiner ganzen Pracht. Die Lichter leuchteten und ich konnte mir ein "Wow" nicht verkneifen. Bella, der es nicht anders erging, flüsterte mir zu:" Jetzt weiß warum Mum nicht wollte, dass wir nach Durmstrang gehen. Sie sagte, dass Durmstrang kalt und dunkel ist.. Jetzt weiß ich was sie meinte als sie gesagt hat, dass Hogwarts das gegenteil von Durmstrang sei." Ich war nicht fähig irgendetwas zu sagen also nickte ich nur.

Elladora BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt