Als ich erwachte, verspürte ich wider erwarten keine Smerzen. Doch ich sah alles nur noch verschwommen. Rabastan musste den Raum verlassen haben, denn ich sah nur wie Gorgette neben mir, das Gesicht in den Händen vergraben, saß und weinte. Sie wisperte zwischendurch immer wieder:"Es tut mir so leid" Als ich mich aufsetzte, sah sie mich erstaunt an und umarmte mich stürmisch. Sie flüsterte:"Du lebst! Oh es tut mir so leid. Ich wollte das alles doch gar nicht. Ich dachte er könnte mich auch mögen. Er ist ein Monster! Du tust mir ja so leid." Ich dachte sie würde das 'Du tust mir ja so leid' , auf den vorfall eben beziehen. Doch ich würde sehr bald eines besseren belehrt werden. Dann schien ihr etwas einzufallen und sie flüsterte:" Bitte, du darfst niemandem etwas davon erzählen. Er hat gesagt, wenn jemand etwas davon erfährt, stecken wir in großen schwierigkeiten und ich traue ihm alles zu!" Ich nickte nur und sie sagte liebevoll:" Komm die anderen werden uns schon vermissen." Und mit einem schlenker ihres Zauberstabs wischte sie ihre verwischte Mascara weg und sie sah aus, als ob nie etwas gewesen war. Nur ihre augen verrieten etwas anderes. Sie waren gebrochen.
Rabastan pov:
In meinen Ohren hörte ich immernoch ihr wimmern. Es beschwor mir ein lächeln auf die Lippen. Ich hatte die Macht über diese beiden Mädchen. Aber was war, wenn die kleine Black doch nicht den Mund hält? Ich möchte nicht, dass Reg deshalb nichtsmehr mit uns zutun haben will. Er könnte noch wichtig für den Lord sein! Ich lehnte mich zurück und musste grinsen. Wer würde schon zwei kleinen Mädchen mehr glauben als mir. Selbst wenn sie es wagen sollten irgendjemandem davon zu erzählen, würde es Aussage gegen Aussage stehen und niemand würde ihnen glauben. In unserer Welt würde ihnen niemand glauben. Bei den ganzen Schlamm- und Halbblütern hätte ich keine Chance aber wir leben in der Welt der Reinblüter. In der Welt der Zwangsverlobung und in der Frauen nichts zu sagen hatten. Es war zwar sehr Veraltert aber das reine Blut existiert leider noch so wenig, dass man es schützen muss und dann darf man nicht zu sehen wie Reinblüter Muggle Heiraten und das reine Blut besudeln. Wenn jemand sich gegen die Familie stellt wird er eben aus der Familie verbannt so wie es Black an eigenem Leib erfahren hatte. In unseren Kreisen musste man eben dafür sorgen, dass die Reinblutfamilien Reinblüter bleiben! Fast alle unantastbaren 28 hatten sich für die richtige Seite entschieden. Nur ein paar haben sich diesem Heuchler von Dumbledore angeschlossen. Und wenn es zu einem Krieg kommen sollte, wollen alle Reinblüter ihre Töchter in sicherer Hand wissen. So kam es auch, dass die kleine Bellatrix mit Rodolphus Verlobt wurde. Oder ihre Schwester Andromeda mit Lucius Malfoy. Der Krieg stand vor der Tür und während Dumbledore Zitronen Bonbons aß, machte der Dunkle Lord schon Pläne wie er ihn am besten stürzen und die Herrschaft der gesamten Welt an sich reißen würde. Die dreckigen Muggle werden vor uns nieder knien und sie werden sich vor uns verstecken müssen. Die Zauberer sind um einiges stärker als diese Muggle und die Zauberer werden siegen. Alle die sich uns in den Weg stellen werden sterben und es wird viele Tote geben. Für diesen Krieg müssen wir alle Opfer bringen und deshalb ist es vielen Todessern wichtig, dass ihre Kinder, vorallem die Töchter, in Sicherheit sind und auch deshalb werden im Moment viel mehr Ehen geschlossen, als sonst.
Elladora pov:
So langsam machte mir Rabastan Angst. Ich war mir bewusst, dass er Arrogant und Kalt war, aber dass er so grausam war, das hatte ich nicht gedacht. Am Abend, als wir endlich wieder Zuhause waren, schlüpfte ich aus meinem Kleid und in mein Nachthemd. Ich schmiss mich in mein Bett. In nur wenigen Wochen würde ich endlich nach Hogwarts fahren, doch bevor ich mir noch mehr Gedanken darüber machen konnte, fielen mir meine Augen zu. Das letzte was ich mitbekam bevor ich in das Reich der Träume sank war, wie meine Mutter mir über den Kopf strich und aufschluchzte.
DU LIEST GERADE
Elladora Black
Fantasy„Mama ich will dieses Leben nicht mehr führen..." „Was wir wollen zählt nicht Elladora, wir sind nur Frauen" Ich bin Elladora Black. Mein ganzes Leben lang stand ich im Schatten meiner berühmten großen Brüder. Sirius, der erste Black in Gryffindor...