Am nächsten Morgen redete Bella mit niemandem und reagierte nicht auf meine annäherungsversuche. Ich wusste nicht dass sie mit Rodolphus verlobt ist. Normalerweise wurden die Verlobungen eh erst frühestens in der 3 Klasse geschlossen. Ich verstand das alles nicht! Auf jeden fall machte ich mich nach dem ich mich fertig gemacht hatte auf den Weg in die große Halle. Im Gemeinschaftsraum wurde ich von meinem Bruder aufgehalten, der mich fragte:" Na süße wie hast du in deiner ersten Nacht auf Hogwarts geschlafen?" Ich antwortete:" Ganz gut, aber jetzt habe ich hunger." Lucius stand auf und sagte:" Nun dann würde ich sagen, dass wir uns auf den Weg machen" und so lief ich mit der Clique meines Bruders im Schlepptau zur Großen Halle. Sie scheuchten ein paar Erstklässler von ihrem Stammplatz und Reg sagte mir, dass ich mich zwischen ihn und Lucius setzen solle, was ich auch tat. Nach kurzer Zeit füllten sich die Teller auf der Tafel und mir lief wieder das wasser im Mund zusammen. Berge von Pancakes, spiegeleiern und allem was das Herz am Morgen begehrt stapelten sich vor mir, doch als könne er Gedanken lesen stieß Reg mich mit dem Ellesbogen an und warf mir einen scharfen Blick zu. Missmutig sah ich dabei zu wie die jungs um mich herum ihre Teller beluden und ich mir nur einen Toast nahm. Nachdem ich gegessen hatte, blickte ich mich in der Großen Halle um und unbewusst landete mein Blick an einem bestimmten Gryffindor mit Locken. Ihr wisst bestimmt alle wen ich meine. Er alberte gerade mit Potter herum und hatte einen Arm um McKinnon gelegt. Sie tat, als würde es sie stören und versuchte seinen Arm weg zu bekommen, was er natürlich nicht zuließ und etwas sagte, was sie die Augenverdrehen ließ. Doch in Wahrheit gefiehl ihr seine Nähe, das bemerkte doch jeder! Außer natürlich die beiden. Ein schnipsen direkt neben meinem Ohr ließ mich wieder aufschrecken und ich drehte mich erschrocken zu der Quelle des Geräusches, die den Namen Regulus Black trägt. Er sah mich streng an und schüttelte diesmal energischer als davor den Kopf. Ich senkte meinen Blick und starrte den Rest des Essens nur noch auf meinen Teller. Als sich die Jungs erhoben, um zum Gemeinschaftsraum zu gehen, schloss ich mich ihnen einfach an. Als wir gerade die Eingangshalle betreten hatten, hörten wir, wie sich die Tür erneut öffnete und einige bekannte Stimmen ertönten. Lucius drehte sich mit seinem Typischen Lucius Malfoy grinsen, was so viel sagte, wie: ich bin viel mehr wert als du, um und höhnte:" Na sieh mal einer an wen haben wir denn da? Der Blutsverräter und Anhängsel." Es war deutlich zu erkennen wie Sirius' Temperament mal wieder mit ihm durchging und er wütend auf uns zu kam. Potter und Lupin verdrehten nur die Augen und versuchten sich ihm in den Weg zu stellen. Doch Sirius schuckte sie nur achtlos auf die Seite. Lucius stand in der Mitte, daneben mein Bruder auf der einen, und Rodolphus Lestrange auf der anderen Seite, die ganze Clique stand hinter uns. Ich stand zwischen Reg und Rabastan. Ich versuchte mich zwischen den beiden zu verstecken und stellte mich halb hinter Reg. Ich wollte keinen Streit mit Sirius! Doch der war schon wieder auf 180 und stand nun vor Lucius, der ihn süffisant angrinste. Sirius zischte ihn wütend an:" Ziemlich unfair findest du nicht Malfoy? 9 gegen 1?" Hinter ihm erschienen Potter und Lupin die ihm beschwichtigend sie Hände auf die Schultern legten und Potter sagte:" Komm Tatze die sind es doch gar nicht Wert." der schüttelte nur ihre Hände ab und sagte:" Nein Krone ich will das jetzt endlich klären! So oft habe ich mich von euch überreden lassen weg zu hören oder sie zu ignorieren aber jetzt nicht mehr! Nicht mit mir! Erst haben sie mir meinen Bruder weg genommen, und jetzt auch meine Schwester!" Doch bevor alle anderen etwas sagen konnten, trat ich aus meinem Versteck und sagte:" Oh nein Sirius! DU hast dir uns selbst weg genommen. Außerdem sind wir meines erachtens nach keine Geschwister mehr! Du bist eine Enttäuschung für die Familie Black und das wird sich auch nie ändern egal wie du dich hier aufspielst! DU bist abgehauen. DU bist nach Gryffindor gekommen. DU hast unsere Eltern bis zum geht nicht mehr provoziert! DU hast dich mit Blutsverrätern angefreundet! DU hast dich von uns distanziert! Und DU hast mich geschlagen! Versuche gar nicht erst die Schuld auf jemand anderen zu schieben denn allein DU bist an der jetzigen Situation schuld!" Sirius sah mich einen Moment verduzt an, doch dann schien er sich wieder gefangen zu haben. Aber bevor er mir wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen konnte, ging Reg dazwischen und sagte:"Sie hat Recht! Das alles hast du nur dir selbst zu zuschreiben! Wärst du nach Slytherin gekommen, wäre alles nie so weit gekommen!" Sirius schrie zurück:" Wärt ihr nach Gryffindor gekommen, wäre es nie so weit gekommen!" Reg versuchte das leichte zittern, das von seinem Zorn kam zu unterdrücken und sagte gespielt ruhig:"Ach ja jetzt ist es also unsere Schuld dass du eine Schande für die Familie Black geworden bist?" Dann mischte sich auch noch Rabastan in unsere Konfrontation ein, in dem er mir einen Arm um die Schulter legte und sagte:" Außerdem wäre es ja Verschwendung, wenn so eine Schönheit wie deine Schwester nach Gryffindor gekommen wäre nicht wahr." Und provokant zog er mich noch ein bisschen näher zu sich. Jetzt war die Grenze überspannt und Rabastan war sich dessen bewusst, Sirius zog seinen Zauberstab, nur um ihn sofort auf Rabastan zu richten und zu sagen:" Finger weg von meiner Schwester Lestrange." Und es tat mir weh das zu hören, denn genau diesen Satz hat er vor 5 jahren zu Rabastan gesagt. Damals als noch alles gut war. Doch ich sagte nur:" Nein Sirius ich bin nicht mehr deine Schwester und es hat dich nicht mehr zu interessieren, was mit mir passiert." Er schnellte vor, packte meinen Arm und hielt seinen Zauberstab an meine Kehle.Ich hatte einfach nur noch Angst, dass er mir etwas tut, denn ich wusste, dass er das Temperament meines Vaters geerbt hatte, und dass dieser auch vor nichts zurück schreckte wenn es um unsere Erziehung ging. Vor Schreck schrie ich leise auf. McKinnon sagte geschockt:" Sirius lass sie los! Bist du Irre genau das will Malfoy doch!"und versuchte Sirius'Arm weg zu ziehen, doch dieser drückte den Zauberstab stärker gegen meine Kehle, ich wimmerte und McKinnon ging sofort einen Schritt zurück. Reg schrie, während sich die Zauberstäbe der Slytherins auf uns richteten:" Nicht ihr Idioten ihr könntet sie treffen." Und alle Zauberstäbe gingen nach unten. An Sirius gewandt sagte er:" Lass sofort meine Schwester los Black!" und nun streifte ein hauch Zorn seine Stimme. Doch in diesem Moment öffneten sich die Türen und Dumbledore stand darin.
DU LIEST GERADE
Elladora Black
Fantasy„Mama ich will dieses Leben nicht mehr führen..." „Was wir wollen zählt nicht Elladora, wir sind nur Frauen" Ich bin Elladora Black. Mein ganzes Leben lang stand ich im Schatten meiner berühmten großen Brüder. Sirius, der erste Black in Gryffindor...