(Hey Leuts oben seht ihr ein Bild, wie ihr euch Walburga in dieser Geschichte vorstellen könnt)
Heute war es endlich soweit! Ich würde endlich nach Hogwarts kommen. Wir würden uns mit Bella und ihren Eltern am Gleis treffen und gleich war es so weit. Kreacher brachte mir gerade meinen Koffer in die Eingangshalle. Mutter stand schon bereit neben mir und wir warteten auf Vater und Regulus, die noch etwas besprechen mussten. Mutter sah sich noch nochmal um, bevor sie sich zu mir herunter beugte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie flüsterte:"Ella schatz bitte verprich mir etwas, aber dein Vater darf davon nichts erfahren, hast du mich verstanden?" Ich antwortete ein wenig verunsichert:"Ja Mutter!" sie biss sich auf verunsichert auf ihre Lippe, was total untypisch für meine sonst so gefasste Mutter war. Dann endlich schien sie sich überwunden haben und sagte:"Schatz bitte versprich mir bitte, dass du mir sagst, wie es Sirius geht ich..." doch weiter konnte sie nicht reden, denn in diesem moment betraten Vater und Reg die Eingangshalle. Mutter richtete sich sofort wieder auf und senkte den Kopf, genauso wie ich, denn das gehörte sich einfach so. Vater warf uns noch einen nicht zu deutenden Blick zu und packte meinen Arm. Im nächsten Moment befanden wir uns am gleis. Nachdem wir die anderen Blacks, die Malfoys und die Lestranges begrüßt und ein wenig mit ihnen geredet hatten, kam der Abschied. Reg wurde von Mutter in eine leichte Umarmung gezogen, während Vater ihm nur auf die Schulter klopfte. Dann wandte sich Mutter zu mir, sie zog mich in eine viel festere Umarmung als bei Regulus. Sie fing an leise zu schluchzen und als sie mir lächend über den Kopf strich, flüsterte sie:" Wann bist du so groß geworden?" Dad legte seine Hand auf meine Schulter und sagte:" Elladora, du willst mich doch stolz machen oder?" Ich antwortete sofort:" Aber natürlich Vater" Er lächelte leicht und sagte dann :" Komm nach Slytherin und rette den Ruf unserer Familie. Mache nicht den selben Fehler wie Sirius!" Wir redeten noch ein bisschen weiter, bis ich irgendwann stechende Blicke in meinem Rücken bemerkte. Als ich mich umdrehte, sah ich direkt in Stahlgraue Augen.
Reg hatte sich mit seinen Freunden ein Abteil genommen und ich irrte nun auf der suche nach einem Abteil durch den Zug. Ich öffnete ein Abteil und betrat es, weil ich dachte, dass ich Regs stimme gehört hatte, die sich jedoch als Sirius' entpuppte, der mit seinen Freunden in diesem Abteil saß. Ich drehte mich um und nuschelte:"Sorry falsches Abteil", in der Hoffnung er habe mich nicht erkannt. Doch Merlin hasste mich anscheined, denn als ich die Tür öffnen wollte, war sie verschlossen, und Sirius hatte seinen Zauberstab in der Hand. Er stand auf und trat hinter mich. Ich drehte mich um und fragte höflich:"Was willst du Black, oder nennst du dich überhaupt noch so?" Das Black betonte ich besonders, und sah kurz einen verletzten Ausdruck in seinen Augen, bevor er sich wieder gefangen hatte und sagte:"Ella du kannst nicht immer vor deinen Problemen weglaufen!" Ich lachte spöttisch auf und verschränkte meine Arme vor der Brust:" Dass das gerade du sagst! Wer ist denn einfach abgehauen und hat uns allein gelassen." Er fuhr sich mit der Hand über das Gesicht und sagte: „Ihr hättet mitkommen können! Niemand hat euch dazu gezwungen da zu bleiben!" Mir stiegen Tränen der Wut in die Augen und ich sagte:" Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Dich haben sie nie behandelt wie uns." Jetzt wurde er wütend und sagte:"Ihr wart ja schon immer ihre Lieblingskinder. Mich haben sie immer ausgeschlossen. Ihr beide wisst doch gar nicht was Schmerzen sind." Ich schrie :"Ach nein!" und zog meinen Ärmel nach oben, um eine riesige Narbe, die sich über meinen kompletten Arm zog, zu zeigen." Glaub mir Sirius du bist nicht der einzige der Schmerzen unter ihnen hatte. Hast du auch nur einmal darüber nachgedacht, was deine Flucht für Regulus und mich bedeutet? Hast du dir mal überlegt welcher Druck jetzt auf Reg lastet? Er wurde jetzt mit einem mal zum Erben der Blacks. Das was sie versucht haben dir in 15 Jahren bei zu bringen, muss Reg jetzt auf einmal ertragen! Ich hasse dich Sirius!" Als ich geendet hatte, fühlte ich mich erleichtert, es war, als würden alle Lasten von meinen Schultern fallen und ich fühlte mich mit einem mal frei. Sirius war mittlerweile rot vor Zorn und bevor ich mich versehen konnte, hatte er die Hand gehoben und mir eine Ohrfeige verpasst. Ich hielt mir die pochende Wange und sah Sirius enttäuscht an, seine Freunde hinter ihm zogen scharf die Luft ein und Sirius hob nochmal die Hand. Ich machte mich schonmal auf den Schmerz gefasst, der jedoch nicht kam, denn in diesem Moment wurde die Abteiltür gewaltsam geöffnet und Reg stellte sich schützend vor mich. Er hatte Sirius' Hand mit seiner abgefangen und nun lieferten sich die beiden ein Blickduell. Reg sagte:" Leg noch einmal Hand an meine Schwester und du kannst was erleben Black." Damit drehte er sich um und schob mich sanft aus dem Abteil. Im Flur hielt er an, drehte sich nochmal um und sagte zu Sirius:"Ob du es willst oder nicht du bist unserem Vater ähnlicher als du denkst Bruder!" Das Bruder betonte er extra, bevor er sich mir widmete. Er hob meinen Kopf etwas und drehte ihn so, dass er einen guten Blick auf meine rote und angeschwollene Wange hatte. Als er sanft darüber strich zischte ich leicht auf. Aufeinmal schickte Reg einen Zauber über seine Schulter. Er sagte ohne sich umzudrehen:" Du musst noch viel lernen Black" und mit einem Schlenker seines Zauberstabs war meine rote Wange nichtmehr zu sehen und es sah aus, als wäre nichts passiert. Er fasste mich am Arm und zog mich mit in sein Abteil. Er drückte mich auf den Sitz neben Rabastan und setzte sich ebenfalls neben mich. Während ich die ganze Fahrt über den Blick auf den Boden gerichtet hielt, strafte er mich mit schweigen.
DU LIEST GERADE
Elladora Black
Fantasy„Mama ich will dieses Leben nicht mehr führen..." „Was wir wollen zählt nicht Elladora, wir sind nur Frauen" Ich bin Elladora Black. Mein ganzes Leben lang stand ich im Schatten meiner berühmten großen Brüder. Sirius, der erste Black in Gryffindor...