Ich ließ mich auf mein Bett fallen und überlegte. Über was hatten Mutter, Vater und Sirius da gesprochen? Und was war passiert, dass Mutter so wütend war? Meine Gedanken wurden jedoch unterbrochen, als meine Mutter rief:" Elladora, Regulus kommt runter." An ihrer Stimme konnte ich erkennen dass irgendetwas passiert war. Ich wunderte mich warum sie mich nun wieder runter riefen wo ich doch gerade erst von Vater in mein Zimmer geschickt worden war.
Zögerlich stieg ich Treppenstufe um Treppenstufe herunter und als ich in Sirius' und Regulus' Stockwerk angekommen war, trat Reg aus seinem Zimmer und ich fragte ihn:" Weißt du was los ist?" Was er mit einem einfachen "Nein" beantwortete. Wir gingen zusmmen die restliche Treppe hinunter und als wir unten angekommen waren grinste uns Mutter verrückt an. Wir stellten uns neben einander vor unseren Eltern auf. Während Vater stehen blieb und düster vor sich hin schaute, tigerte Mutter um uns herum und blieb schlussendlich hinter mir stehen. Als sie ihre Lippen an mein Ohr legte und mir "Wollt ihr immer Treu bleiben?" so laut ins Ohr flüsterte, dass Reg es auch hören konnte bekam ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Wo war Sirius? Und was hatte diese Frage zu bedeuten?"Antwortet," zischte sie nun etwas lauter. "N..Natürlich Mutter wozu die Frage" stotterte ich ein wenig verwirrt und auch Reg bejahte die Frage. "Wozu die Frage fragt sie Orion!" sagte sie worauf ein böses Lachen folgte, welches mich zum zusammenzucken brachte." Nun weshalb stelle ich euch diese, wie ihr denkt unnötige Frage? Der Grund ist ganz einfach zu erklären. Ab dem heutigen Tage habt ihr keinen großen Bruder mehr" in dem Moment in dem sie dies sagte packte sie uns an jeweils einem Arm und zog uns in den Raum, der nur unserem Familienstammbaum gewidmet war. Dort angekommen lies sie uns los, nur um ihren Zauberstab zu zücken und auf den Teppich, auf dem sich der Stammbaum befand zu richten. Ich keuchte auf und fragte schockiert:" Was tust du Mutter?" Was mein Vater mit einem kühlen:" Sirius offiziell als Blutsverräter bekennen" quittierte. Er sagte dies so, als würde es ihn komplett kalt lassen. In diesem Moment begriff ich, weshalb Mutter und Vater sich so komisch verhalten hatten. Sie hatten in dem Moment, in dem Sirius weggefloht war ihren Erben, auf den sie so viele Jahre alles gesetzt hatten verloren. Würde Reg sich nun auch noch gegen die Familie und somit auch gegen den Dunklen Lord stellen, würde die Familie Black aussterben. Eine der Reinblütigsten Familien der gesamten Zaubererwelt würde aussterben. Eine der unantastbaren 28 wäre einfach weg. Denn Bella, Andie, Cissy und ich würden den Namen unserer Ehemänner annehmen und somit wären Regs Nachfahren die einzigen mit dem Nachnamen Black. Mir wurde bewusst, dass Reg von nun an keine ruhige Minute mehr haben würde. Meine Eltern würden ihm keine Zeit mehr für selbst geben. Er würde ihre Marionette werden so wie sie es von Sirius verlangt hatten, der sein Leben aber nicht von seinen Eltern bestimmen lassen wollte. So wie sie mich zu ihrer Marionette gemacht hatten. Seit ich denken konnte war meine Erziehung nur darauf ausgerichtet mich zu einer Stillen Puppe zu machen die alles was man sagt tut ohne nur eine Sekunde darüber nachzudenken.Im Moment bei unseren Eltern und später bei meinem Ehemann. Und Bella, Andie und Cissy ging es bei diesem Thema nicht viel besser. Ich fuhr mir durch meine langen, Braunen Locken die aussahen wie Bellas. Alle in unserer Familie hatten diese Braunen Locken außer Cissy, sie hatte komplett Blonde Haare welche ganz glatt waren. Bellas und meine Haare waren jedoch nicht zu bändigen, früher hatte auch ich Dunkel Blonde haare die mit der Zeit jedoch immer dunkler und lockiger wurden. Und nun hatte ich genau dieselben Haare wie Bella. Generell sahen wir uns sehr ähnlich und von weitem konnte man uns fast nicht auseinander halten. Geschweigeden wenn wir mit dem Rücken zu Leuten standen die versuchten uns auseinanderzuhalten. Früher waren wir sehr aufgeweckte und glückliche Kinde, doch mit der Zeit wurden wir beide immer Ruhiger und wir wurden zu den Mädchen die unsere Eltern aus uns machten.
DU LIEST GERADE
Elladora Black
Fantasy„Mama ich will dieses Leben nicht mehr führen..." „Was wir wollen zählt nicht Elladora, wir sind nur Frauen" Ich bin Elladora Black. Mein ganzes Leben lang stand ich im Schatten meiner berühmten großen Brüder. Sirius, der erste Black in Gryffindor...