"Wir beide für immer"

707 19 16
                                    

Das war die erste Nacht in der ich wieder richtig schlafen konnte, aber leider endete sie viel zu früh durch eine auf meinem Bett hüpfende Mariana. Sie schrie:" Aufstehennn der Unterricht beginnt bald!" und weckte damit wahrscheinlich das ganze Schloss auf. Ich grummelte und Bella bewarf sie mit einem Kissen. "Pf ihr seid so langweilig ich gehe." näselte sie gespielt empört und verschwand. "endlich," rief ich ihr hinterher und drehte mich nochmal um. Dabei warf ich allerdings einen Blick auf die Uhr und musste erschreckt feststellen, dass sie recht gehabt hatte. Schnell schlüpfte ich aus dem Bett und zog mir meine Schuluniform an. Mit einem schlenker meines Zauberstabs waren meine Haare geordnet und ich schmiss noch Bella aus dem Bett, bevor ich die Treppen in den Gemeinschaftsraum herunter rannte. Ich wollte gerade auch aus diesem heraus rennen, als ich gegen eine große Person stieß. Ich hob meinen Blick und sah direkt in Lucius' grinsendes Gesicht. Er hielt meinen Arm fest und tadelte:" Na na miss Black seitwann rennt eine Dame denn?" ich keuchte "Seit sie sehr spät dran ist," und wollte mich gerade von ihm lösen, doch er hielt meinen Arm noch fester und zischte:" Waren das gerade etwa widerworte?" "Nein Lucius ich habe es nur sehr eilig, bitte lass mich los." aber er gebot mir nur mich bei ihm einzuhaken und zog mich praktisch mit sich in die große Halle. Ich setzte mich neben Rabstan und Reg und nahm mir schnell einen Apfel. Rabastan sah nur mich und Lucius mit hochgezogenen Augenbrauen an und fragte:" Gab es irgendein Problem?" Ich sah vorsichtig zu Lucius, der grinste jedoch nur und sagte:" Nein alles in bester Ordnung ich habe nur deine Verlobte durch das Schloss begleitet ich hoffe das stellt kein Problem dar;" zwinkerte er was Rabastan jedoch nur verneinte. Unter riesiger langeweile brachte ich den Unterricht hinter mich und so ging es die nächsten Monate immer weiter. Mit Sirius konnte ich seit Wochen kein Wort mehr reden, da Rabastan mich gefühlte 24 Stunden am Tag zu beobachten schien. Generell konnte ich nichts ohne ihn machen und wenn mir nur ein Fehler unterkam wurde ich bestraft. So langsam hatte ich einen richtigen Hass auf Rabstan. Ich fühlte mich wie eine schwerverbrecherin, doch das einzige was ich getan hatte, war in die falsche Familie geboren zu werden. Es war furchtbar und ich verbrachte die meiste Zeit mit lernen, sodass ich schon bald mit abstand Jahrgangsbeste wurde. Ich bekam oft Briefe von meinen Eltern wie stolz sie doch auf mich seien bla bla bla doch sie erhielten nie eine Antwort, zu tief saß der Schmerz über das, was sie mir angetan hatten. Die Prüfungen kamen schneller als ich es mir erhofft hatte, aber ich bestand ausnahmslos alle mit den best möglichen Noten. Ich lief zufrieden mit dem Ergebnis Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum, doch plötzlich wurde ich in eine Nische gezogen. Erschrocken schrie ich auf, doch Sirius' beruhigende Stimme sagte:" Psht ich bin es nur!" Mir traten Tränen in die Augen " Oh Sirius ich hab dich ja so vermisst" und warf mich in seine Arme. Er begann zu lachen " Nicht so stürmisch kleines ich hab dich doch auch vermisst. Sag mal seit wann ist meine kleine Schwester denn so ein Streber du bist ja schlimmer als Lily. Jahrgangsbeste und das mit Abstand ich bin wirklich stolz auf dich!" "Kann ja nicht jeder so faul sein wie du Bruderherz, aber danke" lachte ich. " Nun aber zu etwas ernsterem, mir ist aufgefallen, dass du fast gar nicht mehr alleine bist. Immer klebt dieser widerliche Lestrange an dir. Haben sie es echt getan... Haben sie dich mit ihm Verlobt?" Fragte er und mir schossen noch mehr Tränen in die Augen ich senkte meinen Kopf und nickte vorsichtig. Er hob mein Kinn an und ich sah wie wütend er war " was hat er dir angetan? Ich mach den sowas von fertig!" Ich schluchzte nur " Sirius bitte nicht, mach es nicht schlimmer als es schon ist" und mit diesen Worten zog ich meinen Ärmel hoch und zeigte ihm die blauen Flecken, die ich von Rabastan hatte. " Bitte mach es nicht schlimmer Sirius ich schaffe es da schon durch..." wir redeten noch eine Weile bis Sirius sich verabscheidete und auch ich in den Gemeinschaftsraum lief. Doch erwartete mich ein wütender Rabastan, sofort als ich den Raum betrat kam er auf mich zu, packte mich am Arm und zog mich mit sich in seinen Schlafsaal. Ich versuchte mich zu wehren aber Rabastan lies sich davon nicht beeindrucken. Er schloss die Tür hinter sich und sofort erwartete mich der erste Schlag ins Gesicht. " Wo warst du?" Schrie er mich an. Ich wimmerte, durch die Wucht seines Schlags getroffen:"Ich war in der Bibliothek ein Buch zurück bringen, es hat leider etwas länger gedauert. Es tut mir so leid bitte tu mir nicht weh." Wie als hätten meine Worte ihn verbrannt lies er mich los und murmelte:" Geh in deinen Schlafsaal und sieh zu dass sowas nicht nochmal geschieht!" Ich nickte schnell und lief so schnell wie möglich in meinen Schlafsaal, wo ich noch einen schönen Abend mit meinen besten Freundinnen verbrachte.



Zeitsprung 3 Jahre später:


Die Zeit verging wie im Flug, mein Verlobter lies mich größten Teils in Ruhe und ich schrieb die best möglichen Noten. Ich Hatte mich ziemlich verändert und nun stand ich direkt vor meinem 15 Geburtstag. Ich konnte es kaum glauben dass ich schon 14 rJahre alt war. Nach diesem Schuljahr sind Lucius, Rabastan und die anderen endlich weg und nächstes dann auch Regulus. Leider würde ich auch Sirius nach diesem Jahr nie wieder sehen und der Gedanke daran zerbrach mir das Herz, denn ich liebte ihn so sehr wie Regulus, er war immer für mich da und nun würde er endgültig weg sein. Lucius war inzwischen mit Bellas kleiner Schwester Andromeda verlobt und die kleine kam gar nicht damit klar, natürlich taten wir das alle nicht aber bei ihr war es anders, und sie verbrachte zu viel Zeit mit Blutsverrätern und man munkelte schon, ob sie ihrem cousin wohl nacheifern würde. Ich stand in meinem Zimmer vor dem Spiegel und betrachtete mich, meine locken reichten bis zu meiner Taille und meine grauen Augen kamen durch das dunkle Braun noch besser zur geltung. Ich war immernoch sehr schlank, aber hatte durch die Zeit weibliche kurven bekommen die mein rotes, bodenlanges Kleid schmeichelte. Die Türe wurde geöffnet und Bella hüpfte in mein Zimmer, sie war schon seit einigen Monaten 15 und rieb es mir immer wieder unter die Nase, deswegen begrüßte ich sie grinsend:" Na jetzt kannst du mich nicht mehr aufziehen jetzt bin ich auch 15" Sie lachte und umarmte mich fest. Sie trug ein dunkel Grünes Kleid was ebenfalls bis zum Boden reichte und ihre braunen Augen strahlten mir entgegen. Sie hatte sich genauso wie ich entwickelt, doch sie war etwas größer gewachsen als ich. Von uns wurde nun erwartet, dass wir uns wie Ladys benehmen und nicht wie Kinder. Wir setzten uns auf mein Bett und unterhielten uns noch etwas, bis die anderen Gäste kommen würden. Immer wenn ich mit Bella zusammen war konnte ich sein, wer ich bin wirklich war und alle Last ablegen und ihr ging es genauso. Ich griff ihre Hand in sagte:" Wir beide werden uns niemals verlieren, wir beide für immer okay!" Und lächelte sie an. Sie lächelte zurück, drückte meine Hand und wiederholte: "Wir beide für immer!"

Elladora BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt