Kapitel 44

35 2 0
                                    

Ich hab es endlich geschafft... meine Schreibblockade ist so gut wie überwunden, deshalb ist dieses Kapitel auch etwas holprig. Ich weiß auch nicht so recht, warum ich es einfach nicht geschafft habe... aber hey - es geht weiter. Ich habe nun auch schon die ersten zehn Kapitel überarbeitet, die ich dann auch noch hochladen werde. Wahrscheinlich wäre es gut, wenn ihr euch Prolog bis Kapitel 3 dann nochmal durchlest, weil ich die nochmal komplett neu geschrieben habe... Mein Schreibstil war einfach so krass schlimm damals ^^' Gar nicht dran denken...

Aber wie auch immer... hier ist das 44. Kapitel (auch wenn es eigentlich viel zu kurz ist)

LG,
Mandy

-------------------------

Kapitel 44

"Was hältst du eigentlich vom Heiraten?", fragte Mike mich leise, küsste meinen Hals sanft. Seine Arme hatte er schützend um mich geschlungen; unsere Beine waren miteinander verschlungen.

"Ähm... wie kommst du gerade darauf?", fragte ich unsicher nach. Mikes Gedankengänge waren manchmal echt verwirrend. Eben hatten wir noch über unsere hoffentlich bald gefundene Wohnung geredet und jetzt fragte er nach meiner Meinung über die Ehe?

"Versteh mich nicht falsch - das wird jetzt kein Antrag", lachte er leicht, sah mir in die Augen, "ich bin nur neugierig, wie du dazu stehst."

"Das wäre auch etwas früh", meinte ich grinsend. Ich musste an seinen Geburtstag zurückdenken... Er sah mich abwartend an, grinste dabei etwas. "Aber ich würde gern irgendwann heiraten", lächelte ich, schmiegte mich an seine Brust.

"Als zu früh würde ich das nicht bezeichnen", grinste er vielsagend, "ich würde dich auch sofort hier und jetzt heiraten."

"Du hast echt eine blühende Fantasie", kicherte ich geschmeichelt - Mike war das Beste, was mir je passiert war. Noch nie war ich so glücklich, wie in dieser Beziehung mit ihm.

"Keine Fantasie - Zukunftspläne", grinste er, küsste mich sanft.

"Du bist echt süß", murmelte ich in den Kuss hinein, genoss den Körperkontakt voll und ganz. Ich schmiegte mich an Mike, schloss meine Arme um seinen Hals.

"Ich liebe dich so sehr, Mel", hauchte er lächelnd.

"Ich liebe dich auch, Mike" lächelte ich. Ich wusste nicht wie spät es war, aber es war mir egal - ich schlief entspannt in Mikes Armen ein.

~

"Ich bin so müde", jammerte ich, als Mike versuchte, mich aus dem Bett zu bugsieren. Mike lachte natürlich, er kniete sich über mich und ließ seine Hände über meinen nackten Körper wandern. Eine Gänsehaut bildete sich auf meinem gesamten Körper. Mike grinste, beugte sich zu mir hinunter und setzte einen Kuss zwischen meine Brüste. Im Gegensatz zu mir war er bereits angezogen und hellwach. Wie immer wollte ich einfach nicht aus dem Bett aufstehen.

"Ach komm schon, Babe...", gurrte er gegen meine Haut, setzte einen Kuss nach dem anderen in Richtung meiner Körpermitte. Wenn er so weiter machte, dann... ich spürte bereits, wie ich auf seine Liebkosungen reagierte.

"Mike... wenn du nicht gleich damit aufhörst, werde ich feucht", gab ich von mir. Er grinste mich nur an, rutschte weiter nach unten. Er schien genau das zu beabsichtigen. "Fuck Mike... überleg dir, was du jetzt machst."

"Ich werde dich jetzt verwöhnen", gab er grinsend von sich und schon setzte er einen Kuss auf meine Vulva. Genießend seufzend lehnte ich mich zurück, schloss meine Augen um mich ihm und seiner talentierten Zunge hinzugeben. Er wusste genau, wie er sie bewegen musste, um mich so richtig in Fahrt zu bringen.

New Life, New ExperienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt