So... heute gibt's das nächste Kapitel. Ich hab gar nicht so viel zu sagen, deswegen halte ich mich kurz :)
Liebe Grüße,
Mandy--------------
Kapitel 49
Auch eine Woche nach der Rückkehr nach Agoura hatte Mike mir noch immer nicht verraten, woher er meinen zweiten Vornamen kannte. Er war so verdammt hartnäckig! Und meine Überraschung hatte er auch noch nicht rausgerückt. Es war zum Verrücktwerden - dieser Mann würde mich wirklich noch irgendwann in die Anstalt bringen.
"Jetzt guck nicht so genervt", lachte er und zog mich an sich. Er hatte mir versprochen, mir heute meine Überraschung zu geben. Aber das sagte er schon seit Tagen - irgendwie ist bis jetzt immer der Sex dazwischen gekommen.
"Mike du weißt, dass du mir diese Überraschung schon in Dallas geben wolltest", gab ich von mir und er lachte und nickte dabei.
"Ja das stimmt, aber heute bekommst du sie wirklich", meinte er und gab mir einen kurzen Kuss.
"Das sagtest du bereits gestern", grinste ich, sah ihm in die Augen. Der Schalk blitzte mal wieder auf und ich legte den Kopf etwas schief.
"Ja in der Hinsicht habe ich versagt", meinte er, "aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren, wenn du mich SO ansiehst."
"Wie sehe ich dich denn an?", fragte ich nach und er grinste, küsste mich einfach. Seine Lippen legten sich vertraut auf meine und ich genoss dieses Gefühl.
"Unwiderstehlich", murmelte er in diesen Kuss und zog mich an den Hüften wieder näher an sich. Ich grinste und löste den Kuss. Wenn das jetzt so weiterginge, würde ich meine Überraschung nie bekommen. Mike grinste wissend, distanzierte sich aber wieder von mir. "Bereit?", fragte er und ich nickte. Seine Hand wanderte zu seinem Rucksack, aus dem er einen Umschlag zog und mir präsentierte. Er legte ihn mir in die Hand und sah mich forschend an - er war offenbar gespannt auf meine Reaktion. Ich besah mir zuerst den Umschlag, der nicht unspektakulärer sein könnte. Es war ein reinweißer Umschlag ohne irgendwelche Worte darauf. Mike machte es also spannend. Vorsichtig öffnete ich den Klebestreifen auf der Rückseite und Mike grinste bereits.
"Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?", fragte ich nach, als ich den Inhalt herauszog. Es waren Flugtickets. Nach Deutschland um genau zu sein. Sprachlos sah ich mir die beiden rechteckigen Papierstücke an. Ich würde mit Mike nach Deutschland fliegen!
"Was sagst du?", fragte er grinsend. Anders als zu Weihnachten damals wusste Mike, dass ich mich darüber freuen würde, sobald ich meine Sprache wieder finden würde.
"Das... wow", gab ich geplättet von mir und sah Mike nun direkt an. Dieser Mann war unglaublich! "Wie?", fragte ich schlichtweg, als ich auf den Preis sah. Klar verdienten wir gemeinsam genug, damit wir uns unser kleines gemeinsames Leben leisten konnten. Aber für solche Ausgaben hatten wir eigentlich keine Reserve.
"Die Gage von Dallas", grinste er. "Der Clubbesitzer war so begeistert, dass er uns allen einen fetten Bonus gezahlt hat."
"Wow", gab ich schlichtweg von mir. Mike hätte sonstwas mit dem Geld machen können. Er hätte sich damit locker neue Instrumente oder Zeichenutensilien, Leinwände und was weiß ich nicht noch alles kaufen können. Und er kauft Flugtickets um mit mir nach Deutschland zu fliegen?
"Du scheinst dich wirklich zu freuen", grinste er erfreut und zog mich wieder an sich.
"Du bist unglaublich!", gab ich von mir und sprang ihn vor Freude an. Lachend fing er mich auf und hielt mich fest an sich, sah mir tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
New Life, New Experience
FanfictionIn den letzten Jahren bestimmten so einige Schicksalsschläge das Leben der siebzehnjährigen Melanie. Irgendwie ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Sie wollte und brauchte einen Neuanfang - da kamen die Auswanderungspläne ihres Vaters gen...