Kapitel 41

30 1 3
                                    

Ein viel zu spätes Hallo von meiner Seite :),

ich hab es diese Woche wirklich einfach nicht eher geschafft, tut mir leid. In der Berufsschule kann man schlecht den halben Tag tippen ^^'

Aber hey - es sind nur 2 Tage. Ich hoffe, ich schaffe es nächsten Donnerstag wieder pünktlich.

Viel Spaß mit dem Kapitel :)

LG,

Mandy

-------------------------

"Dad?", rief ich ins Wohnzimmer und hofft auf eine Antwort. Doch es blieb still. Ich seufzte. Wo zum Teufel steckte er nur wieder?

"Mr. Schneider?", rief nun auch Mike, den ich an meiner Hand hinter mir her geschliffen hatte.

"Dein Vater ist grade aufs Klo", kam Olivia grinsend aus der Küche, "Aber hey - schön dich auch mal wieder zu sehen, Melanie."

Ich grinste. Ja ich war in letzter Zeit ziemlich selten zu Hause. Das lag aber nicht nur an Mike.

"Gut, dann warten wir kurz", meinte ich zu Mike und gab ihm einen kurzen Kuss. Er lächelte sanft.

Nach einer Weile kam mein Vater wieder. Mike hatte sich derweile auf der Couch positioniert und mich auf seinen Schoß gezogen. Er grinste bereits freudig - man sah ihm regelrecht an, wie sehr er sich darüber freute, dass ich zugestimmt hatte mit ihm zusammen zu ziehen.

"Huch! Wer bist du denn? Kenn ich dich?", fragte mein Vater scherzhaft und ich grinste, stand von Mikes Schoß auf.

"Hey Dad", meinte ich und umarmte ihn.

"Hallo, Melly", lächelte er, "Was gibt's?"

"Mike und ich haben euch was zu sagen", meinte ich und Olivias Augen wurden groß. Mike neben mir fing an zu lachen und ich sah ihn verständnislos an.

"Das klingt, als ob wir Familie gründen wollen", lachte er und ich wurde rot. Ups - das war unbeabsichtigt.

"Ich bin nicht schwanger, wenn ihr das jetzt denken solltet!", gab ich schnell von mir und ich sah, wie mein Vater erleichtert durch atmete.

"Ich dachte schon...", grinste Olivia und ich schüttelte den Kopf.

"Mel und ich wollen zusammenziehen", meinte Mike, bevor ich mich von dem Schock erholt hatte.

"Schon?", gab mein Vater von sich.

"Jetzt erst?", fragte Olivia gleichzeitig.

Mike grinste und nickte, stand auf und schlang seine Arme von hinten um mich.

"So lange seid ihr doch noch gar nicht zusammen, oder?", fragte mein Vater nach und sah zwischen Mike und mir hin und her.

"Das stimmt. So lange ist es nicht", meinte ich, "aber ich bin so schon fast nur bei ihm.", grinste ich.

"Da hat sie allerdings recht, Stefan", meinte meine Stiefmutter in Spe.

"Ist das nicht etwas früh?", gab er skeptisch von sich.

"Wenn es nach mir gegangen wäre, würde Mel schon lange bei mir wohnen", grinste Mike leicht.

"So siehst du auch aus", gab ich von mir, setzte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich freue mich wirklich für euch... aber dann kommst du noch weniger hier her, oder?", gab mein Vater zu bedenken.

"Wir ziehen nicht zusammen nach Pasadena. Mike und ich wollen hier in Agoura was suchen. Und natürlich komme ich dann mal vorbei", beruhigte ich meinen Vater. Klammerte er etwa?

New Life, New ExperienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt