Kapitel 43

26 2 3
                                    

Ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung... schon wieder zu spät -.- aber naja. Dafür hab ich die ersten 3 Kapitel dieser Geschichte fast fertig - mein Schreibstil damals war wirklich unter aller Sau ^^' deswegen hab ich die Kapitel gleich nochmal komplett neu geschrieben. Aber hochgeladen habe ich sie noch nicht - das wird noch eine Weile dauern. Ich will jetzt über die Feiertage erstmal ein paar Kapitel vorschreiben, damit ich ein bisschen Vorrat habe und weiter die ersten Kapitel überarbeiten kann :D

Apropos Feiertage: Merry Christmas to y'all! :D Ich hoffe ihr habt einen fleißigen Weihnachtsmann und könnt euch über viele tolle Geschenke freuen! :D Ich hab zwei neue Objektive und einen ordentlichen Kamerarucksack bekommen ^^

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage ^^ ich probiere bis Donnerstag mit dem nächsten Chap fertig zu werden :)

Liebe Grüße,

Mandy

----------------------------------

Kapitel 43

Nach einer gefühlten Ewigkeit betraten wir wieder das Studio. In dem kleinen Diner nebenan war eindeutig zu viel los gewesen - und dabei war schon früher abend!

"Ich hoffe ihr habt endlich Kaffee", gab Phoenix von sich und gähnte herzhaft.

"Klar", grinste ich und stellte die erste Pappe auf den Tisch. Wie durstige Raubtiere stürzten sich die vier Jungs auf das koffeinhaltige Getränk. Mike grinste und hielt mir meinen Becher entgegen, den er gemeinsam mit seinem in Sicherheit gebracht hatte.

Schweigend trank jeder seinen Kaffee. Ich gähnte und lehnte mich an meinen Freund. So wirklich wusste ich nicht, worauf wir noch warteten. Wir hätten schon lange im Bett sein können! Aber nein - die Jungs machten wieder Überstunden im Studio.

"Wann wollte Chester kommen?", fragte Mike nach. Oh - stimmt... auf ihn warteten wir.

"Er müsste jeden Moment da sein", meinte Brad und zuckte mit den Schultern.

"Phoenix ist ein paar Blocks weiter als Pasadena, Mike", lachte Rob.

"Ich bin doch hier", grinste Dave und alle lachten kurz.

"Schade, dass du nicht aus Phoenix kommst - Phoenix aus Phoenix klingt auch gut", meinte Joe und ich grinste.

"Witzbold", meinte Dave, grinste dabei aber. Mike legte seinen Arm um mich und ich lächelte, sah zu ihm nach oben. Grinsend senkte er den Kopf ein Stück und küsste mich sanft. Wie jedes mal zerschmolz ich dabei schon fast. Mike konnte so gut küssen! Wieder mal wurde mir bewusst, welches Glück ich hatte, ihm zu begegnen. Alles hätte ganz anders werden können.

"Ich glaube, Jeff kommt", meinte Brad und Mike seufzte kurz, löste den Kuss aber.

"Später hab ich Zeit für dich allein", grinste Mike vielversprechend, küsste mich noch einmal kurz, dann ging er wieder vor zu den anderen. Ich machte es mir wieder auf dem Sofa am Rand gemütlich.

"Dann lasset die Qual beginnen", meinte Joe ausschweifend und Brad holte den nächsten Kandidaten rein.

"Na Jungs, wie läuft's?", fragte Jeff und Mike sah ihn vielsagend an.

"So viel Kaffee kann man gar nicht trinken", murmelte Rob und Jeff lachte.

"Ihr habt heute noch ganz schön was vor euch, hm?", meinte der Manager.

"Eigentlich hab ich andere Pläne", gab Mike grinsend zu, sah zu mir rüber, seufzte aber dann.

"Tja - die müssen warten, Kenji", grinste Brad.

New Life, New ExperienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt