Kapitel 48

27 2 2
                                    

Guten Abend zusammen,

ich hab es wirklich probiert, ab Donnerstag hochzuladen, aber leider hab ich es zeitlich absolut nicht geschafft. Donnerstag bin ich 16:40 Uhr zu Hause gewesen und musste 17:30 Uhr wieder los zum Schiedsrichter-Lehrgang. Ich war erst kurz vor 22 Uhr zu Hause und so totmüde, dass ich mich gleich ins Bett verkrochen habe und eingeschlafen bin. Gestern hab ich es auch irgendwie nicht hinbekommen, also mache ich es jetzt :D

Aber ich will auch nicht weiter rumlabern. Ich wünsche euch viel Spaß ^^

Liebe Grüße
Mandy

------------------------

Kapitel 48

Ich grinste als Mike in der kurzen Pause zu mir rüber kam.

"Was ist das eigentlich für eine Überraschung, die du für mich hast?", fragte ich nach und er grinste nur.

"Bekommst du nach dem Auftritt... und nach der Aftershowparty", grinste er und zog mich an sich. Seine Lippen landeten sofort auf meinen, seine Hände legten sich an meine Wangen. Gott wie ich diese stürmische Art an ihm mochte! Ich erwiderte diesen überhitzten Kuss sofort. Ich spürte, wie Mike unter Adrenalin stand - die Shows gaben ihm so viel Energie. Grinsend beendete ich den Kuss - sicherlich wollten die Jungs weitermachen.

"Ich freu mich schon", grinste ich und gab ihm eine Wasserflasche in die Hand.

"Das darfst du gern tun", grinste er und drückte mich kurz an die Wand, küsste mich mit Nachdruck.

"Jetzt erst recht" grinste ich in den Kuss rein und ich spürte bereits, wie Mike auf mich wirkte.

~

Wir tanzten eng zu den hämmernden Bässen bei der Aftershowparty. Mikes Blick war intensiv - so hatte ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Er verfolgte jede meiner Bewegungen genau, sah mir immer wieder in die Augen und ich schmolz allein davon schon wie flüssiges Wachs.

"Wann bekomme ich meine Überraschung?", fragte ich nach, als Mike mich gerade küssen wollte. Er grinste und sah mir in die Augen.

"Morgen, Baby... ich habe gerade ganz andere Dinge im Sinn", raunte er mir zu und küsste mich. Und wie er mich küsste! Gierig verschaffte er sich Zugang zu meiner Mundhöhle, seine Hände lagen an meinem Hintern und drückten mich an ihn.

"Mike...", keuchte ich und holte ihn ins Hier und Jetzt zurück. Er grinste sein Shinoda-Grinsen und sah sich um. Brad und Chester standen an der Bar und grinsten von einem Ohr zum anderen, während die beiden uns an sahen.

"Lass uns verschwinden", raunte Mike verschwörerisch und zog mich an der Hand bestimmend über die Tanzfläche aus der Bar raus.

"Ich hab mich eh gefragt, warum wir noch auf die Party gegangen sind", grinste ich und ließ es geschehen. Auch wenn die Unterkünfte hier nicht die besten waren, so war ich froh, dass wir direkt hier in diesem Clubhaus untergekommen waren und nicht noch in irgendein Motel oder so mussten. Es war einfach viel praktischer. Ich war mir sicher, dass Mike meine Meinung in dieser Hinsicht teilte, denn er hob mich kurzerhand im Brautstyle hoch und trug mich die Treppen rauf zu den Zimmern. Erst am Ende des Ganges vor unserem Zimmer ließ er mich runter und versuchte mit fahrigen Bewegungen, die Tür aufzuschließen. Er konnte es offenbar genauso wenig erwarten, wie ich.

"Fuck geh auf", fluchte er und schloss endlich die Tür auf, zog mich an der Hand hinein und grinste mich an.

~

Wieder standen wir auf der Tanzfläche, doch dieses mal war das Prickeln nicht ganz so extrem wie vor unserem Rückzug. Wir hatten nach einer ganzen Weile im Bett beschlossen, wieder nach unten zu den Jungs zu gehen. Es war ja noch nicht wirklich spät und zur Abwechslung war ich kaum müde.

New Life, New ExperienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt