Kapitel 46

28 3 2
                                    

Hallöle,

ich weiß nicht, was zur Zeit los ist. Das regelmäßige Schreiben fällt mir irgendwie schwerer als sonst... aber naja ich hab das Kapitel ja endlich fertig bekommen :)

Ich wollte euch noch vorwarnen, dass sich diese Story auf der Zielgeraden befindet... wahrscheinlich werden nur noch 4 Kapitel + Epilog kommen, vielleicht auch weniger. Ich muss erstmal sehen, wie mir das Schreiben von der Hand geht. ABER: es wird eine Fortsetzung geben. Ob jetzt oder in ein paar Monaten, weiß ich noch nicht. Erstmal muss ich meinen Rhythmus wiederfinden. ;)

Ich wollte mich an dieser Stelle mal für die Leser bedanken, die diese Story hier regelmäßig lesen und besonders auch jodie_lp_fangirl, die immer fleißig votet und kommentiert :) Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die meine Hirngespinste schätzen und das auch bekunden. 

Ich werde mir Mühe geben, diese Story jetzt erstmal in den nächsten Wochen abzuschließen und danach komplett zu überarbeiten. Danach sehe ich weiter, wie es mit einer Fortsetzung aussieht :)

So - genug der Erzählungen vorweg. Jetzt dürft ihr lesen ;)

Liebe Grüße

Mandy

----------------

Kapitel 46


Mein Kopf wippte schon von ganz alleine im Takt zur Melodie von Metallicas Enter Sandman mit. Mein Bein hatte sich auch irgendwie selbstständig gemacht und Mike grinste mich an. Er fand es offenbar witzig, wie mich die Musik einnahm.

Seufzend nahm ich einen meiner Kopfhörer aus dem Ohr, sah meinen Freund fragend an. "Ist irgendwas?", fragte ich nach und Mike schüttelte den Kopf, legte nur seine Hand auf mein Bein und hielt es fest. Augenverdrehend steckte ich den Stöpsel wieder rein und vertiefte ich wieder in die Musik. Der Song hatte gewechselt; Good Riddance von Green Day ertönte nun in meinen Ohren.

Ich wusste nicht, wie viel Zeit wir nun noch so eingequetscht in diesem Kleinbus verbringen mussten, doch langsam wurde es mir wirklich zu viel. Auch wenn ich Glück gehabt hatte und am Fenster sitzen durfte. Die Jungs waren auf die tolle Idee gekommen, dass wir alle in einem Auto zu dem Club fahren mussten. So saßen wir also schon seit gut zwei Stunden zu acht - Jeff war auch mit dabei - in diesem Kleinbus. Gerade so hatten wir alle Platz. Ein Mitarbeiter von Jeff hatte sich zum Glück bereit erklärt das Equipment der Jungs in einem separaten Bus zum Zielort zu fahren. Das wäre sonst echt zu heftig geworden.

Chester war schätzungsweise der einzige, der wirklich blendend gelaunt war. Er unterhielt sich angeregt mit Brad, der sich als dritter Mann auf die Rückbank gequetscht hatte. Phoenix saß auf der anderen Seite von Chester. Mike und ich hatten es uns auf der mittleren Bank gemütlich gemacht, Joe saß auch noch neben Mike. Jeff und Rob wurden bereits von allen beneidet, denn sie hatten als Beifahrer und Fahrer den meisten Platz in diesem Kasten von einem Auto.

Ich hatte mich gerade etwas entspannt und zurückgelehnt, da zog mir jemand die Kopfhörer aus den Ohren. Ich sah den Übeltäter böse an: Mike hatte offenbar langeweile, denn er grinste mich an und reichte meinen Musikplayer an Joe weiter. Toll. Wirklich.

"Was ist denn?", gab ich leicht gereizt von mir und er grinste noch breiter.

"Ich liebe dich", meinte er ohne irgendeinen Zusammenhang und ich sah ihn fragend an.

"Du hörst Marilyn Manson?", fragte Joe, bevor ich überhaupt was sagen konnte.

"Was?", plötzlich waren auch die anderen Jungs aufmerksam. Chester lugte über die Sitzbank hinweg zu uns vor und griff schon nach meinem Musikplayer.

New Life, New ExperienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt