Wir redeten viel mit den Mädels.
Esra: „Bist du eigentlich mit Murat zusammen?" fragte sie mich lieb. Die Blicke der Mädchen waren nun auf mich gerichtet.„Nein" verriet ich ihnen lächelnd und trank weiter aus meiner Red Bull. Wie kann man mit so einem Wesen zusammen kommen? Okay nett ist er vielleicht wenn es drauf ankommt. Aber ein ganzes Leben mit ihm verbringen? Pure Verwirrung herrschte in meinem Kopf.
„Warum hängt ihr dann zusammen ab?" fragte nun Eylül.
„Weil wir Freunde sind" sagte ich einen Teil der Wahrheit.
Ich wusste nicht ob die Mädels etwas davon wissen dürften, deswegen verriet ich Ihnen nichts.
„Wie alt seid ihr?" änderte ich das Thema.
Eylül: „ 20"
Esra: „20"
Selin: „19. du?"
Ich: „ich bin auch 19"Sie nickten wissend.
Ich: „Selin gefällt dir deine Ausbildung im Krankenhaus?" alle widmeten sich ihr zu.
„ja also es gibt natürlich auch manche Bereiche die ein wenig hart sind und diese Sachen kann nicht jeder machen. aber im allgemeinen gefällt es mir." antwortete sie.
Ich nickte. Ich widmete mich kurz zu Murat, der mit seinen Freundin redete und lachte. Er drehte seinen Kopf dann direkt zu mir und fragte ob was los sei.
„Darf ich auch mal ziehen?" fragte ich und zeigte auf die Shisha.
Er nickte und übergab mir den Schlauch. Ich zog daran und sie war gut. Murat beobachtete mich wie ich an der Shisha zog. Er lächelte sogar. „Ist was?" fragte ich. Er schüttelte seinen Kopf und schenkte dann seine Aufmerksamkeit wieder seinen Freunden, und ich den Mädels.
„Also so viel wie ich verstanden habe seid ihr mit Tolga zusammen oder?" fragte ich Selin.
Sie nickte. „ja seit ungefähr einem halben Jahr"
Ich nickte nun wissend.„Und ihr?" fragte ich die anderen.
„Ja also wir sind mit Arda nicht zusammen." verriet Eylül mir.
„Aber noch nicht oder?" lächelte ich sie an. Sic lächelte nur, was Antwort genug war.
„Die kommen schon bald zusammen" lachte Esra.
„Ich bin auch mit Furkan zusammen" sagte sie Lieb.
Ich nickte.
„Dann bin ich die einzige von uns wo offiziell Single ist?" sagte ich und zog an der Shisha.
„Ja aber wenn du mit Murat zusammen kommen solltest - viel spass" sagte Esra ironisch.
„Warum viel Spaß?" fragte ich da es mein Interesse geweckt hat
„Erstens ist er eine schwere Person, -"
Ich unterbrach Eylül kurz. „Das weiss ich schon, weiter"
Sie lachte ganz kurz und redete dann weiter.
„Und zweitens ist er eine sehr eifersüchtige Person. Das ist abnormal." verriet Eylül mir.
Komisch.
„Woher wisst ihr das denn?" fragte ich neugierig und ehrlich.
„Wenn wir zusammen unterwegs sind also mit der Gruppe dann reden ja die Jungs immer und wir Mädels chillen zusammen. Und wenn was ist zum Beispiel wenn Furkan mir etwas erlaubt dann sagt er „würde ich meiner Freundin niemals" oder so ähnliches. Und dann meinen die nur noch „deine Arme Freundin" oder „du wirst niemals eine Frau abkriegen"." verriet Esra nun mir.
DU LIEST GERADE
Mutlu Son (Happy End)
Teen FictionEine Studentin namens Leyla - sie ist verpeilt und blamiert sich bei jeder Gelegenheit. Sie ist ein Optimist, weshalb sie eigentlich auch glücklich ist. Da sie erst im ersten Semester ihres Studiums ist, lernt sie viele Menschen kennen und unter and...