Kapitel 16 - Wo bist du Leyla?

1.3K 59 5
                                    

Wir waren nun angekommen und setzten uns an einen Platz. Wir bestellten Eis und redeten auch.

Ece: „Glaubst du es macht Murat und den anderen was aus wenn ich mitkomme morgen?"

„Nein natürlich nicht."

Ich hatte leider keinen Empfang. Ich musste deswegen raus um zu telefonieren.

„Ich gehe kurz raus um zu telefonieren okay?" sagte ich während ich aufstand.

Ece: „Ok mach schnell"

Ich nickte und lief mit meinem Handy in der Hand raus. Ich rief Murat an.

Murat: „Ja?"

„Hey ich wollt dich was fragen"

Murat: „Frag"

„Kann Ece morgen mitkommen? Weil ihr geht es nicht ganz so gut und ich dachte dass sie mitkommen kann?"

Murat: „Ja gerne"

„Okay Danke. Wir sind grade Eis essen aber ich habe drinnen kein Empfang."

Murat: „Okay ist gut zu wissen."

„Ja ich geh dann mal wieder rein, hadi"

Murat: „bis dann"

Ich legte auf. Ich wollte grade reinlaufen, als mich ein Mädchen aber aufhielt.

Mädchen: „Hey darf ich kurz dein Handy benutzen? Mein Akku ist leer."

Sie zeigte mir ihr Handy, welches nicht anging weil ihr Akku wirklich leer war.

„Klar hier" sagte ich, entsperrte mein Handy und gab es ihr in die Hand.

Das Mädchen war bisschen älter wie ich. Denke ich mal. Sie sah echt hübsch aus. Sie telefonierte nun und ging ein bisschen weiter weg.

Mädchen: „Ja kannst du mich dann holen?"

Ich tat so als würde ich nicht hinhören. Sie ging immer weiter weg. Ich näherte mich ihr. Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl. Plötzlich fing das Mädchen an zu rennen. Ich rannte ihr hinterher.

„HEY! BLEIB STEHEN!" schrie ich.

Ich raste wie eine Kranke dem Mädchen hinterher.

„HEY LASS ES" sagte ich voll überfordert.

Ich rannte und rannte an den ganzen Autos vorbei die Straße entlang. Plötzlich blieb das Mädchen stehen und ich auch.

Mädchen: „Sorry"

Nachdem sie das Wort sagte sah ich sie nur an. Was meint sie denn jetzt? Und plötzlich spürte ich zwei Menschen hinter mir. Einer packte mich an meinem rechten Arm und der ander an meinem linken. Es war so schlimm für mich, dieser Moment. Ich wusste nicht was zu tun war. Ich zappelte mit meinen Armen und Beinen so gut es ging. Um mich zu befreien. Aber das war unmöglich. Die komischen Männer waren größer wie ich. Und stärker. Sie setzten mich nun in einen schwarzen Van. Es war so ein typischer Kidnap-Wagen, wie man in Filmen immer sieht. Was besseres hätten die sich nicht einfallen lassen können?

„LASS MICH LOS!!!" schrie ich als sie die Tür zu machten und sich gegenüber mich setzten. Jetzt sah ich erst dass es diese zwei Typen waren, die mit Efe abhingen.

„Efe! Ihr gehört zu Efe! HILFE!! LASST MICH HIER RAUS" schrie ich um mein Leben und klopfte gegen die Scheibe des Autos.

Mann: „Niemand wird dich hören. Setz dich hin und mach kein unnötiges Theater jetzt"

„Ich hasse euch! Ihr seid alle ehrenlos! Habt ihr keine Geschwister? Oder Mütter? Freundinne?"

Sie sahen mich ohne auch nur ihr Gesicht zu verziehen an. Ich zeigte wie immer meine Angst nicht. Denn zeigst du auf irgendeiner Weise Schwäche, dann bist du für sie immer schwach.

„Wenn ihr meine Kinder wärt, mein Mann, oder mein Bruder! Glaubt mir ich würde mich schämen! So asozial, ekelhaft und elendig seid ihr!!!"
Ich schrie mir fast die Seele aus dem Leib.

Nun redete der andere Mann: „fertig?"

Ich sah ihn bloß wütend an. Er kam mir näher und bindete mir ein Tuch um meine Augen.

Mann: „Und jetzt sei leise und gib keinen Ton. Sonst müssen wir das anders klären."

Ich sagte nichts und spürte nur Angst. Wo bin ich nur gelandet. Ich hörte den Motor. Der Fahrer fuhr los.
-

- Eces Sicht-
Es waren nun 10 Minuten vergangen und Leyla ist immer noch nicht zurück. Unsere Bestellungen kamen schon an. Wie lange kann denn bitte ein Telefonat gehen? Ich stand auf und lief raus um nach ihr zu sehen. Draußen war keine Leyla zu sehen. Links stand ein Mädchen, welches ich dann befragte.

„Hey eine frage, hast du ein Mädchen gesehen die telefonierte?"

Mädchen: „also hier war ein Mädchen die hat telefoniert, danach mit einem anderen Mädchen geredet und dieser dann ihr Handy gegeben. Dann ist sie irgendwie losgerannt und sie hinterer."

Ich weitete meine Augen.

„W-was hatte sie an?" fragte ich um eine Nummer sicher zu gehen.

Das Mädchen beschrieb exakt Leylas Kleidung. Ich bedankte mich und rannte rein. Ich bezahlte die Rechnung noch schnell, nahm unsere Sachen und lief dann raus. Ich nahm mein Handy. Versuchte erstmal Leyla zu erreichen, aber es ging nicht. Dann suchte ich auf insta Murat. Ich fand ihn durch Leylas Profil und schrieb ihm direkt eine Nachricht.

Hey Murat ich bin's Ece die Freundin von Leylq kannst du mich bitte anrufen es geht um Leyla! Sehr wichtig +492**********

Ich wartete nun auf eine Antwort. Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Ich lief. Ich war aber so schockiert. Ich starrte in die Ferne. Mein Herz klopfte sehr schnell.  Mein Handy klingelte plötzlich ich sah auf mein Handy. Unbekannte Nummer. Das war bestimmt Murat!

„Hallo?"
Murat: „Hallo? Ja was ist los?"
„Ehm also wir waren im Café dann ist Leyla raus zum telefonieren weil sie kein Netz hatte und dann kam sie nicht mehr zurück, dann bin ich raus und ein Mädchen meinte dass sie ihr Handy an ein Mädchen geliehen hätte und sie weggerannt ist. Leyla sei ihr hinterer gerannt."
Murat: „und sie ist nicht mehr zurück?"
„Nein"
Murat: „okay so weit können sie nicht sein, wo ist das Café?"
„xy Straße"
Murat: „okay wie kommst du nach Hause?"
„Ich laufe gerade"
Murat: „wo bist du"
„ich bin an der Tankstelle in der Nähe vom Café"
Murat: „es kommt gleich jemand dich abholen bleib da stehen. Danke für die Info."

Er legte auf. Nicht einmal bedanken konnte ich mich. Ich wartete nun wie gesagt. Mir ging es schon etwas besser. Der Gedanke dass Murat sich drum kümmert erleichterte mich.

- Murats Sicht -
Ich rief direkt meine Jungs nach dem Telefonat mit Ece an.

„Jungs bitte durchsucht die Stadt Wälder, hilft mir Leyla ist weg"

Ich fuhr ans Café. Ich durchsuchte die Orte in der Nähe, aber ohne neue Informationen. Ich rief an aber keiner war zu erreichen.

„Hallo? Necati? Kannst du ihr Handy orten?"

„Ja eigentlich schon schick mir die Nummer"

Ich saß in meinem Auto und schickte ihm die Nummer. Wo bist du nur Leyla? Warum bist du so gutmütig und vertraust jedem Menschen? Ich knallte meinen Kopf gegen das Lenkrad. Mein Handy klingelte nach 5 min.

„Hallo Necati?"

„Hey ich hab's, es ist in der xygasse 5"

Ich legte auf und raste an den Ort. Ich stieg aus. Ich stoppte an einer Kreuzung und parkte. Ich stieg aus und sah mich um. Allerdings sah ich dann Leylas Handy auf dem Boden. Ich wurde wütender. Ich hob es auf und lief wieder zu meinem Auto und stieg ein. Ich drückte auf die Home Taste ihres Handys. Es waren viele verpasste Anrufe und Nachrichten hinterlassen. Wo bist du nur Leyla.. wo bist du?

_____________________
Leyla ist verschwunden! Glaubt ihr Murat wird sie schnell finden? Voten und kommentieren nicht vergessen ❤️😊

Mutlu Son (Happy End)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt