Kapitel 27 - Mutige Leyla

1.5K 59 45
                                    

Efe weitete seine Augen und wollte gerade meinen Arm umdrehen und mir weh tun, jedoch kam Murat von hinten und gab ihm ohne auch nur ein Wort zu verlieren eine Faust. Ich weitete meine Augen und meinen Mund gleichzeitig.

„Askim elin acicak" (Schatz deine Hand wird weh tun) sagte ich und nahm besorgt seine Hand in meine. Efe juckte mich gar nicht. Er zog mich mit Blicken auf Efe hinter sich. Ich umklammerte seinen Rücken.

Murat: „Wie oft hab ich dir gesagt du sollst keiner Frau der Welt weh tun. Vor allem sollst du meiner Frau nicht mal näher serefsiz!" (Ehrenloser)

Sagte er da grade „Meine Frau?"
Ein leichtes Lächeln überkam meinen Lippen. Jedoch war die Angst trotzdem da.

Efe: „Deine Frau also?" er lachte böse.

Murat wollte ihn gerade nochmal schlagen, doch ich hob seinen Arm und drängelte mich zu ihm vor. Nun hob ich seine Hand.

„Askim benim deine Hand wird weh tun. Lass dieses Opfer doch einfach gehen, ich weiß dass ich sicher bei dir bin."

Murat schaute mich an. Ihm gefiel das scheinbar. Er lächelte mich schief an, doch sah dann wieder böse zu Efe.

Efe: „Pass auf wie du redest" sagte er wütend.

„Was wenn nicht?" ich drehte nun meinen Rücken zu Murat und lehnte mich an seinen starken Körper. Da ich eh kleiner war, war das kein Problem.

„Wirst du dann meine Hand wieder umdrehen?Oder mich erwürgen? Oder warte noch besser, entführen?"

Es fiel mir schwer sowas zu sagen, aber ich hatte es satt. Immer schleicht er sich zwischen uns und trennt uns auf einer Art. Es reichte langsam. Efe war mit jedem Wort von mir geschockter. Er hat sowas gar nicht erwartet.

Efe: „Nein Leyla werde ich nicht -"

Murat: „Trau dich sowas und du bist tot"

Efe sah nach Murats Aussage wieder mir in die Augen.

„Hast du keine Schwester? Freundin? Mutter?"

Sein Blick war intensiv.

„Überleg mal sie wären an meiner Stelle. Würdest du sie so behandeln? Deine Freundin?"

Efe sah auf den Boden und dann nach links. Er sah traurig aus.

Murat: „Ich weiss ganz genau an wen und was du denkst Efe."

Efe sah nun nach links. Er war irgendwie nachdenklich und wie gesagt, traurig. Wieso? An was dachte er? Und an wen?

Murat: „Halt dich einfach fern"

Er nahm meine Hand und wir liefen zum Auto. Efe blieb dort so stehen und bewegte sich kaum. Im Auto angekommen fragte ich Murat.

„Hübschling an wen und was dachte er?

Murat grinste weil ich ihn so nannte.

Murat: „An seine Ex namens Deniz. Aber egal warum"

Seine Miene wurde wieder ernst.

Mutlu Son (Happy End)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt