„Ich kann nicht zu nahe an sie ran. Sie hat Kryptonit und das schwächt mich“ kam es schwer atmend von Kara, die von Diana gestützt wurde.
Lillian hatte die Blondine ein oder zwei Mal mit ihrem Schwert getroffen, was dafür sorgte, dass Kara nun verletzt und das Kryptonit in ihrem Blut war.
„Ich kümmere mich darum Kara, versuche du sie abzulenken“
„Solange ich noch stehen kann sollte ich das schaffen“ tief atmete Kara durch und sah zu Diana.
Diese nickte und rannte wenig später auf Lillian los, ehe sie sie mit ihrer Faust schlug und dafür sorgte, dass sie einige Meter weit flog.
Doch brachte dies nicht viel.
Lillian bremste ihren Flug mit ihrem Anzug und flog wenig später auf Kara los.
Doch bevor sie nah genug an sie heran kam, nutzte Diana ihr Lasso und packte sich somit das Bein von Lillian.
Sie zog diese somit von Kara über sich hin weg und wollte sie einige hundert Meter weiter befördern, doch hatte Diana nicht damit gerechnet, dass Lillian dies ausnutzen würde und keine Sekunde später auch schon mit einem kräftigen Schlag dafür sorgte, dass Diana gegen die Felsen flog und bewusstlos wurde.
„Und jetzt zu dir Supergirl“ grinste Lillian, ehe sie auf Kara zu lief, die mittlerweile schon auf dem Boden kniete.
Das Kryptonit machte sie einfach viel zu schwach.
Und sie war noch von ihrem letzten Kampf mehr als nur geschwächt.
„Ich freue mich zu sehen, dass mein Plan funktioniert hat, denn du scheinst deine volle Kraft noch nicht wieder zu haben“ Lillian packte Kara an der Kehle und hob diese so hoch.
Kara versuchte, mit all ihrer Kraft, von Lillian los zu kommen, doch klappte dies nicht.
Sie war zu schwach.
„Das meine geliebte Tochter sich auf dich eingelassen hat ist wirklich eine Schande. Eine Luthor sollte eine Super bekämpfen und sich nicht in sie verlieben“ Lillian drückte ihre Hand fester zusammen, was Kara nur noch mehr kämpfen ließ.
Doch kam die Blondine einfach nicht frei.
„Lena ist...ist nicht...nicht deine Tochter“ hustete Kara und schaffte es endlich, die Hand von Lillian zu lösen, bevor sie auch schon wieder auf den Boden viel.
Doch versuchte Kara sofort aufzustehen, was ihr, zwar auf wackeligen Beinen, gelang.
„Sie ist...sie ist die….“ tief holte Kara Luft und sah zu Diana, die bewusstlos vor den Felsen lag.
Dies schürte die Wut in Kara und finster sah sie zu Lillian.
„Lena ist die Tochter von Diana!“ kam es nun mit stärkerer Stimme von Kara und sie hatte das Gefühl, dass die Wut die sie gerade spürte, ihr ihre Kräfte wieder gab.
„DU hast Lena damals einfach entführt um sie für deine grausamen Pläne zu nutzen. Wage es noch einmal sie deine Tochter zu nennen“ Kara packte sich den Arm von Lillian und schleuderte diese nur wenige Sekunden später über ihre Schulter zu Boden.
Lillian lachte nur und sah direkt in die Augen von Kara.
Sie sah wie die Kraft und das Leben aus den Augen der jungen Superheldin schwanden und fing an zu lachen.
„Lena ist viel zu gut für dich Kara Zor-El“Langsam öffnete Diana ihre Augen und sah sich um.
„Nicht schon wieder“ hauchte sie, als sie sich aufsetzte und fest stellte, dass sie in ihrem Zimmer war.
„Wie damals“ murmelte sie leise und fuhr sich durch die Haare.
Ihr Blick viel zu Lena, die auf der Fensterbank saß und einfach nur hinaus starrte.
„Lena?“ die Schwarzhaarige sah zu ihrer Mutter, doch sah Diana sofort, dass etwas nicht in Ordnung war.
„Wo ist Kara?“ fragte Diana also sofort, ehe sie aufstand und zu Lena ging.
„Weg“ sprach Lena mit gebrochener Stimme, ehe sie wieder hinaus aus dem Fenster blickte.
„Weg? Wieso das?“
„Lillian, sie hat sie mit genommen. Ich weiß nicht was bei euch passiert ist, aber ich habe irgendwann gesehen, wie Lillian Kara im Arm hatte und mit ihrem dämlichen Anzug davon geflogen ist“ schluchzte Lena und sofort nahm Diana ihre Tochter in den Arm.
„Wir finden sie Lena. Da bin ich mir sicher“ kam es mit ruhiger Stimme von der Amazone, die versuchte ihre Tochter zu beruhigen.
„Und was wenn nicht? Sie wird sie mit Sicherheit töten“ Lena krallte sich in das Gewand ihrer Mutter und weinte einfach nur.
Tief atmete Diana durch und versuchte sich an irgendetwas zu erinnern.
Doch nachdem sie von Lillian gegen die Felsen geschleudert wurde, war alles weg.
Sie wusste also nicht, was passiert war.
„Komm, wir holen Alex und Maggie und dann geht es zurück nach National City“
„Die Beiden sind schon weg“ nun ließ Lena von ihrer Mutter und wischte sich die Tränen weg.
„Wieso? Und wieso bist du dann noch hier?“
„Weil sie meinten, es wäre besser und sicherer für mich, wenn ich hier bleibe. Aber ich kann hier doch nicht einfach rum sitzen Mutter. Ich will ihnen dabei helfen Kara zu finden“ leicht musste Diana und strich ihrer Tochter eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ich ziehe mich um und dann machen wir uns auf den Weg zurück nach National City. Und dann...“ weiter kam Diana jedoch nicht, als sie plötzlich Tumult im Schloss vernahm.
„Du wartest hier“ und mit diesen Worten verließ Diana ihr Zimmer um zu sehen, was hier los war.
Es dauerte nicht lange, da sah sie, wie die Kriegerinnen versuchten einen Mann im roten Anzug zu fangen, doch schien dieser viel zu schnell zu sein.
„Barry?“ Diana sah zu ihrer linken und stellte fest, dass Lena wohl doch nicht gehört hatte.
Sofort stoppte der Mann und nahm die Maske von seinem Gesicht.
„Lena? Wo bin ich hier? Und bin ich schon wieder auf der falschen Erde?“
DU LIEST GERADE
Super Woman
FanfictionNach einer starken Explosion während einer Mission, landet Kara plötzlich auf einer ihr unbekannten Insel voll mit Frauen. Dort trifft sie auf Diana, eine starke und junge Frau. Schnell erfährt Kara, wer diese Frau wirklich ist und beschließt, sie m...