Schwer atmend lag Kara auf dem Boden und sah sich um.
Sie ahnte schon wo sie war und das sie alleine nicht heraus kommen würde.
"Wie ich sehe bist du wach"
"Lillian" hustete Kara, die sich unter Schmerzen aufsetzte und zu der Frau sah, die sie entführt hatte.
"Wenn das Kryptonit aus deinem Körper ist, heilt er doch sehr schnell, aber ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet" lachte die blonde Frau und kniete sich nieder.
"Was willst du von mir?" Kara spürte, dass es hier irgendwo noch Kryptonit geben musste, denn sonst wäre sie wieder vollständig bei Kräften.
"Von dir? Gar nichts, aber da gibt es ein paar Leute, von denen ich etwas will. Und ich bin mir sicher, dass ich es bekommen werde. Besonders, weil sie doch alle ihre Superheldin wieder haben wollen"
"Wehe du tust ihnen etwas" zischte Kara, doch lachte Lillian nur.
"In den Stäben ist nur ein wenig Kryptonit eingearbeitet, aber es scheint genug zu sein um dich zu Schwächen. Oder liegt es vielleicht daran, dass du einem anderen Kryptonit ausgesetzt warst und gerade so gerettet worden bist" grinste die Ältere und finster sah Kara die Mutter ihrer Freundin an.
Kara verstand diese Frau einfach nicht.
Wieso tat sie dies immer und immer wieder?
Und was sollte das mit der Entführung von Lena?
Was hatte ihr das gebracht?
"Wieso hast du Lena damals entführt?"
"Für meine Experimente. Immerhin ist sie die Tochter einer Halbgöttin und hat somit die gleichen Kräfte wie ihre Mutter. Doch um does herauszufinden zu können, musste ich Lena hier bei mir haben. Doch wie es scheint, ist sie ein Nichts und nicht einmal das was ihr Bruder begonnen hat, kann sie zu Ende bringen. Sie ist einfach nur schwach. Kein Wunder also, dass sie sich auf dich eingelassen hat" in Kara kochte die Wut und wenn sie nicht geschwächt wäre, würde sie Lillian die Hölle heiß machen.
Doch konnte sie gerade nichts ausrichten.
Also musste sie darauf hoffen, dass ihren Freunden etwas einfallen würde um sie zu retten.
Denn ohne sie, das war Kara klar, würde sie hier nicht lebend heraus kommen.Am DEO angekommen, gingen Lena, Diana, Barry und Clark sofort zu J'onn, der bereits auf die Vier wartete.
"Also war Barry das was unser System als Gefahr erkannt hat" sprach der Masianer mehr zu sich, als zu den Anderen.
"Aber wieso ist er hier?"
"Das weiß ich auch nicht Alex. Es scheint wie beim letzten Mal zu sein, dass ich einfach zu schnell war. Aber wo ist Kara?" fragte er und sah die bedrückten Gesichter der Anderen.
"Wie vorhin schon gesagt kam Lillian auf die Insel und hat sie entführt. Leider wissen wir nicht wohin. Alex ist deswegen schon vor um was heraus zu finden"
"Leider haben unsere Satelliten nichts gefunden was auf Kara oder ähnliches hinweisen würde. Wir haben auch alle bekannten Verstecke von Lillian untersucht, aber dort haben wir auch nichts gefunden" verstehend nickte Barry und kurz fuhr sich der junge Mann durch die Haare.
"Und selbst wenn wir sie finden, schaffen wir das nicht alleine. Diana wurde auf der Insel schon besiegt und durch das Kryptonit ist Clark auch nicht fähig zu helfen" wieder nickte Barry und schien was zu überlegen.
"Als Kara das letzte Mal auf meiner Erde war, da habe ich ihr doch etwas mitgegeben" Alex wusste sofort was Barry meinte und holte es.
"Ich habe einige Freunde auf meiner Erde, die uns mit Sicherheit helfen würden. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich sie holen" Barry sah zu J'onn, der kurz nickte.
"Je mehr desto besser" sprach er und schon aktivierte Barry das Wurmloch um auf seine Erde zu kommen.
"Ich möchte aber, dass Alex und Diana dich begleiten"
"Natürlich und solange wir weg sind, versucht ihr Kara zu finden" sprach Alex, ehe sie und Diana zusammen mit Barry in das Wurmloch sprang und verschwand.
"Ich hoffe sie werden uns helfen, denn sonst weiß ich nicht, ob wir Kara jemals wiedersehen werden""Das ist also deine Heimat" Diana sah sich etwas um und stellte fest, dass es nicht viel anders als auf ihrer Erde war.
Abgesehen davon, dass es hier wohl keine Aliens und Amazonen gibt.
"Richtig. Wir machen uns auch direkt auf den Weg nach Starlabs. Dort habe ich Freunde, die uns helfen können" lächelte Barry, ehe die Drei sich auch schon auf den Weg machten.
Zuvor hatte Barry sich jedoch umgezogen und auch Diana hatte sich etwas anderes angezogen.
Denn mal ganz ehrlich, in ihrer Rüstung würde sie hier doch sehr auffallen.
An ihrem Ziel angekommen, wurde Barry auch schon direkt von einigen in Empfang genommen, die wohl seine Freunde zu sein schienen.
"Wo warst du und wer ist das?"
"Ich war mal wieder auf der Erde von Kara. Das hier ist Alex, die Schwester von Kara und das ist Diana, eine Halbgöttin" erklärte der schnellste Mann der Welt und sah seine Freunde ruhig an.
"Halbgöttin?"
"Meine Mutter ist die Königin der Amazonen und mein Vater ist Zeus. Auf unserer Erde bin ich auch als Wonder Woman bekannt" erklärte Diana ruhig, die sich in dem Labor etwas umsah.
Es war mit mindestens genauso viel Technik ausgestattet wie das DEO.
"Ach und bevor ich es vergesse, dass sind meine besten Freunde Cisco und Caitlin. Sowie meine Verlobte Iris, ihr Bruder Wally, ihr Vater Joe und H.R" stellte Barry seine Freunde schnell vor.
"Aber was ist los, dass du die Beiden mit gebracht hast? Gibt es ein Problem auf ihrer Erde?" fragte Cisco, der immer noch erstaunt war, die Tochter von Zeus vor sich stehen zu haben.
Denn auf ihrer Erde, gab es so etwas nicht.
"Kara ist entführt worden und alleine werden sie es nicht schaffen sie zu retten. Ihr Cousin ist zwar auch dort, aber durch eine bestimmte Substanz auf ihrer Erde, die der Feind hat, kann er nicht viel ausrichten. Und Diana kam auch nicht gegen den Feind an"
"Also willst du sie alle wieder zusammen rufen?"
"Richtig Iris. Nur so können wir Kara helfen. Sie hat uns schon so oft geholfen, da können wir ihr diesen Gefallen auch tun" alle nickten sie und tief atmete Barry durch.
"Okay, ich werde Oliver und die Anderen holen, sorgt ihr dafür dass unsere Zeitreisenden am üblichen Treffpunkt auftauchen werden" und bevor noch jemand etwas sagen konnte, war Barry auch schon wieder verschwunden und ließ sie einfach zurück.
DU LIEST GERADE
Super Woman
FanfictionNach einer starken Explosion während einer Mission, landet Kara plötzlich auf einer ihr unbekannten Insel voll mit Frauen. Dort trifft sie auf Diana, eine starke und junge Frau. Schnell erfährt Kara, wer diese Frau wirklich ist und beschließt, sie m...