„Deine Tante, Antiope" geschockt sah Diana zu Kara.
Das konnte nicht sein, immerhin hatte war ihre Tante einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben.
Sie war für sie da gewesen, als Artemis starb und Lena entführt wurde.
Wieso sollte sie ihr so etwas antun.
„Das kann nicht sein Kara. Meine Tante würde unser Volk nie verraten“ kam es aufgebracht von Diana.
Sie wollte den Worten von Supergirl nicht glauben.
„Wieso sollte ich dich belügen Diana? Ich habe es selbst gesehen. Ich habe gesehen, wie sie mit Lillian gesprochen hat und ihr gesagt hat, wo Lena sich aufhält. Und ich habe gesehen, wie sie Artemis getötet hat“ Kara blieb ruhig und setzte sich nun auf den Boden.
Sie merkte, dass sie immer noch schwach war.
Doch da die Sonne gerade aufging, sollte es ihr schon bald besser gehen.
„Nein, das ist eine Lüge!“ finster sah Diana die Freundin ihrer Tochter an.
„Benutze das Lasso und du wirst sehen, dass ich nicht lüge Diana“ tief atmete die Schwarzhaarige durch, ehe sie sich ebenfalls setzte.
Sie sah keinen Sinn darin, dies zu tun.
Wenn Kara lügen würde, würde sie ihr nicht sagen, sie solle das Lasso nutzen um ihre Aussage zu überprüfen.
„Okay, ich glaube dir, aber wieso sollte meine Tante so etwas tun? Sie ist eine stolze Amazone und würde unser Volk doch nie verraten“
„Ich kann es dir nicht sagen Diana. Ich kann dir nur das sagen, was ich damals geträumt habe. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso ich dies geträumt habe. Immerhin kenne ich Lena erst seit einem Jahr und dich erst seit wenigen Wochen“ kam es ruhig von der Blondine, die sich durch die Haare fuhr.
„Ich muss nach Hause und mit ihr reden“ mit diesen Worten sprang Diana auf, doch wurde sie von Kara festgehalten, die ebenfalls aufstand.
„Du wirst nicht alleine gehen Diana. Ich komme mit dir mit“
„Das ist eine Angelegenheit meines Volkes Kara. Dich geht dies nichts an“ sprach die Halbgöttin ernst und sah Kara auch so an.
„Du bist allerdings die Mutter meiner Freundin und gehörst somit zur Familie, also werde ich mit kommen, ob du willst oder nicht“ tief atmete Diana durch und fuhr sich durch die Haare.
„Wie fit bist du?“
„Fit genug“ grinste die Blondine, was Diana leise lachen ließ.
„Ich ziehe mich schnell um und dann gehen wir“ und bevor Diana noch etwas sagen konnte, war Kara auch schon verschwunden.
Tief atmete die Schwarzhaarige durch, ehe sie zur Krankenstation ging.
Sie wollte schauen, ob die Anderen noch am schlafen waren.
Dort angekommen, stellte sie schnell fest, dass alle noch schliefen.
Nur Eliza nicht, diese war bereits am arbeiten.
„Wo ist Kara?“
„Sie zieht sich um. Wir müssen etwas erledigen“ kam es ruhig von Diana, die nun zu ihrer Tochter blickte die noch ruhig am schlafen war.
Ihr gefiel es nicht, einfach so zu verschwinden, aber sie mussten schnell los.
Denn wenn Kara recht hatte, mit dem was sie sagte, musste Antiope zur Rechenschaft gezogen werden.
„Und was bitte? Kara ist gerade erst wach und braucht noch etwas Ruhe. Ich habe die Anderen nur nicht geweckt, weil J'onn gesagt hat, dass Kara in Ruhe mit dir reden wollte“ Diana fuhr sich durch ihre Haare und sah Eliza nun ruhig an.
„Es hat etwas mit der Entführung von Lena vor achtundzwanzig Jahren zu tun. Kara will mich nicht alleine gehen lassen und ich weiß, dass sie nicht wollen würde, dass die Anderen alle mit kommen“ leise seufzte Eliza und fuhr sich durch die Haare.
„Pass ja auf meine Tochter auf“
„Keine Sorge Eliza, ich werde gut auf sie aufpassen“ lächelte Diana, ehe sie auch schon von der Krankenstation verschwand und zu Kara ging, die sich gerade mit J'onn am unterhalten war.
„Supergirl? Können wir?“ die Blondine sah zu Diana und nickte kurz.
„Und mach dir keine Sorgen J'onn, mir wird nichts passieren“ lächelte die Blondine, ehe sie auch schon mit Diana zusammen aus dem DEO verschwunden war.Langsam öffnete Lena ihre Augen und streckte sich kurz, ehe ihr Blick auf das leer Krankenbett von Kara viel.
Sofort sah sie sich um, entdecke die Blondine allerdings nicht.
Nur Eliza war da, die zu arbeiten schien.
„Wo ist sie?“ fragte Lena sofort und ging zu Eliza.
Dadurch, dass sie etwas lauter gesprochen hatte, wurden auch die Anderen alle wach.
Auch diese schienen verwirrt zu sein, dass Kara nicht mehr da war und sahen zu Eliza und Lena.
„Sie ist weg“ sprach die Blondine und ging ihrer Arbeit weiter nach.
Sie hatte eine Probe von dem lilanen Kryptonit und wollte ein Gegenmittel entwickeln, sollte Kara noch einmal davon getroffen werden.
Natürlich hatten sie schon einmal eines bekommen, aber dies war nicht genug, deswegen wollte sie vorsorgen.
„Das sehe ich auch. WO IST SIE?!“ tief atmete Eliza durch, ehe sie zu Lena und den Anderen blickte.
„Sie ist mit deiner Mutter nach Themiscyra. Sie müssen dort etwas klären“ kam es ruhig von der Wissenschaftlerin, als sie ihre Arbeit niederlegte.
„Und du hast sie gehen lassen Mom?! Kara ist doch gerade eben erst wach und hatte mehr als nur Glück, dass sie das Alles überlebt hat“
„Das weiß ich auch, aber du kennst deine Schwester Alex. Sie lässt sich nicht dazwischen reden. Und ich bin mir sicher, dass Diana auf sie aufpassen wird“ tief atmete Alex durch und fuhr sich kurz durch die Haare.
„Und was müssen sie dort klären?“
„Diana hat gesagt, es hätte etwas mit der Entführung von Lena zu tun. Mehr weiß ich allerdings auch nicht“ erklärte die Blondine und kurz nickte Alex, ehe sie auch schon verschwand.
Lena und die Anderen folgten ihr direkt.
„Wie lange ist sie schon weg J'onn?“
„Ein paar Stunden. Sie dürfte kurz vor der Insel sein, denn noch haben wir sie auf dem Radar“ erklärte der Marsianer, als er auf einen der großen Bildschirme blickte.
„Wieso hast du mich nicht geweckt, als sie weg ist?“
„Weil ich es ihr versprochen habe. Sie hat gesagt, sie will das alleine mit Diana klären. Sie meinte, du wüsstest worum es gehen würde“ verwirrt zog Alex nun eine Augenbraue hoch.
„Was meinst sie?“
„Sie hat nur gesagt, es hat mit einem Traum zu tun, den sie damals mit ungefähr 16 gehabt haben muss. Mehr hat sie mir allerdings auch nicht mehr gesagt, da sie auch schon mit Diana verschwunden ist“ Alex schloss für einen Moment ihre Augen, ehe sie zu den Freunden von Kara blickte.
„Du musst uns nur sagen, ob wir mit kommen sollen oder nicht“ sprach Barry ruhig, der den Blick von Alex sofort deuten konnte.
„Alex, Kara hat gesagt, dass ihr nicht nachkommen sollt“
„Ich glaube kaum, dass meine Schwester momentan eine Ahnung hat, was sie eigentlich tut. Und noch etwas, Sam soll her kommen“ nun sah J'onn überrascht zu Alex.
„Bist du dir sicher?“
„Wir brauchen sie J'onn“ tief atmete der Marsianer durch, ehe er auch schon dafür sorgte, dass Sam her kam.„Wer ist diese Sam?“ fragte Barry, als die Freunde vor dem DEO standen und auf die besagte Person warteten.
„Eine Freundin, ehemals Feindin“ verwirrt zogen die Freunde eine Augenbraue hoch.
„Wir haben bis vor kurzem noch gegen sie gekämpft. Sie wurde kontrolliert, aber ihr kennt Kara ja, sie gibt niemanden auf. Außerdem arbeitet Sam nebenbei noch für Lena“ die Schwarzhaarige nickte und fuhr sich kurz durch die Haare.
Es war für sie ja schon damals viel gewesen zu erfahren, dass Kara Supergirl war, aber das Sam Reign war, die gegen ihre Freundin kämpfte und versuchte sie zu töten, war für sie ebenfalls verdammt viel gewesen.
„Können wir ihr dann vertrauen?“
„Ja, ihr könnt mir vertrauen. Ich arbeite mittlerweile auch für das DEO, bin allerdings nicht so eingespannt wie Kara, da die Bewohner der Stadt mir noch nicht ganz vertrauen“ ertönte eine Stimme hinter den Freunden und sie blickten zu einer jungen Frau in einem schwarzen Anzug.
Er sah dem von Kara sehr ähnlich.
„Wenn dann jetzt alle da sind, können wir ja los. Lena, ich möchte allerdings, dass du hier bleibst“ ruhig sah Alex die Freundin ihrer Schwester an.
„Ich denke eh, dass Sam jemanden braucht, der auf Ruby aufpasst“ lächelte Lena und sah zu ihrer Angestellten.
Diese nickte und sah dankend zu Lena.
„Gut, dann los Leute“ kam es ernst von Alex und schon war die Gruppe verschwunden um Kara, vermutlich, mal wieder den Arsch zu retten.
DU LIEST GERADE
Super Woman
FanfictionNach einer starken Explosion während einer Mission, landet Kara plötzlich auf einer ihr unbekannten Insel voll mit Frauen. Dort trifft sie auf Diana, eine starke und junge Frau. Schnell erfährt Kara, wer diese Frau wirklich ist und beschließt, sie m...