Gerade war Green Arrow dabei, einen Verbrecher zu fassen, als er keine Sekunde später wieder bei sich zuhause war.
„Was zur Hölle?“ die Mann sah sich um und erblickte keine Sekunde später Flash neben sich.
„Was machst du hier Barry?“ fragte der Mann leicht genervt, als er sich die Maske abnahm und zu dem Brünetten sah.
„Ich brauche deine Hilfe Oliver. Ich brauche die Hilfe von allen“ ruhig, aber ernst sah Barry seinen alten Freund an.
„Und wofür?“
„Es geht um Kara“ gerade gesagt, standen auch schon Felicity, Thea, John und Curtis im Raum.
„Was ist mit ihr?“
„Ich war wieder bei ihr auf der Erde, weil ich beim Training wohl wieder zu schnell war und habe dort erfahren, dass sie dort von der Adoptivmutter von Lena entführt wurde. Das Problem ist, dass Karas Cousin, nichts gegen diese Frau ausrichten kann und auch Lenas leibliche Mutter kommt gegen sie nicht an“ erklärte Barry ruhig, während er seine Freunde auch so ansah.
„Und du glaubst, dass wir gegen diese Frau ankommen werden?“
„Wir haben schon Nazis und Aliens zusammen geschlagen, wieso also nicht auch eine verrückte Frau in einem Roboteranzug?“ Oliver schüttelte leise lachend seinen Kopf und sah zu seinem Freund.
„Okay, wir sind mit dabei. Felicity?“
„Schon dabei“ lächelte die Blondine, als sie nur wenig später ihren Zeitreisenden Freunden Bescheid gab, dass sie sie treffen mussten.
„Ihr lernt dann gleich auch eine Halbgöttin kennen, wenn ihr am Treffpunkt seid“ und mit diesen Worten war Barry auch schon verschwunden.
„Hat er gerade Halbgöttin gesagt?“ John war leicht verwirrt und sah zu Oliver.
„Ich glaube schon“ lachte dieser und schüttelte leicht seinen Kopf.
„Wir sollten uns aber jetzt auf den Weg machen. Sonst sind wir die Letzten“ erklärte Oliver und schon machte sich die Gruppe auf den Weg zu dem Hanger, wo sie sich mit Barry und den Anderen treffen würden.„Und sie werden kommen?“ Diana war skeptisch, dass die Freunde von Barry auch wirklich kommen würden.
„Ich habe ihnen gesagt, dass sie die Chance haben eine Halbgöttin zu treffen, ich glaube, dass sie kommen werden“ lachte Barry und fuhr sich durch die Haare.
Diana wollte etwas sagen, da tauchte aber eine Gruppe aus fünf Leuten auf.
„Ich habe doch gesagt, dass sie kommen werden“ lächelte Barry, als er seine Freunde begrüßte.
„Ich habe Nathan gesagt, wo wir uns treffen. Sie sollten also auch so kommen“ erklärte Felicity und zufrieden nickte Barry.
Gerade wollte er noch etwas sagen, da tauchte allerdings auch schon ein Raumschiff auf.
Natürlich wussten alle, dass es sich um ihre Freunde handelte.
Nur Diana, war etwas überrascht und verwirrt zu gleich.
Natürlich hatte sie schon vieles auf ihrer Erde gesehen und noch vor wenigen Tagen mit einem Alien gegen eine Frau im Roboteranzug gekämpft, aber ein Schiff, was aus dem Nichts auftauchte, war auch für sie neu.
„Schön, dass ihr da seid“ lächelte Barry, der die Anderen umarmte und sie dann zusammen den Hanger betraten.
„Natürlich, wenn es um Kara geht, dann kommen wir doch gerne und helfen“ lächelte Nathan.
„Gut, bevor wir uns auf den Weg zur Erde von Kara machen, möchte ich euch noch jemanden vorstellen“ lächelte Barry und blickte zu Diana.
„Alex kennt ihr ja schon alle von meiner Hochzeit. Das neben ihr ist Diana Prince, auf ihrer Erde allerdings mehr unter dem Namen Wonder Woman bekannt“ lächelte Barry und sah zu Diana.
„Freut mich euch alle kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir alle zusammen arbeiten können und Kara retten können, bevor ihr etwas passiert“ erklärte Diana ruhig und sah zu den ganzen Leuten vor sich.
Auch Cisco und Caitlin waren da.
Vermutlich würden auch sie mitkommen.
„Willst du uns dieser bezaubernden Dame nicht auch vorstellen?“ leicht verdrehte Alex ihre Augen, als sie hörte, was Mick da von sich gab.
„Natürlich Mick“ lachte Barry und stellte dann auch schon den Rest des Rettungstrupps vor.
„Das sind Oliver, Thea, Felicity, John, Curtis, Nathan, Sara, Jax, Ray und Mick“ lächelte Barry und kurz nickte Diana.
Sie würde vermutlich auf ihrer Erde noch erfahren, was diese Menschen alles konnten.
Denn jetzt, sahen sie nicht gerade sehr besonders auch.
„Ich würde aber jetzt sagen, dass wir los gehen. Je länger wir warten, desto schwerer wird es, meine Schwester zu finden“ kam es von Alex, die bis jetzt ruhig geblieben war.
„Du hast recht. Also Leute, los geht es“Nervös lief Lena auf und ab.
Während Winn versuchte eine Spur von Kara zu finden, war ihre Mutter mit Alex und Barry auf einer anderen Erde um Hilfe für die Rettung ihrer Freundin zu finden.
„Lena, sie werden bestimmt bald wieder hier sein“ ruhig sah Clark die Freundin seiner Cousine an.
Er selbst war auch nervös.
Immerhin war Kara die Einzige, die er von seiner Familie noch hatte.
Wenn er sie verlieren würde, dann hätte er gar keinen mehr.
„Ich weiß, aber je länger es dauert desto...“ doch sprach Lena nicht weiter, als plötzlich ein Wurmloch aufging und keine Sekunde später Alex, Diana und Barry mit zwölf weiteren Leuten durch dieses kamen.
Lena kannte sie alle von der Hochzeit von Barry und Iris.
„Und diese Menschen sollen uns jetzt helfen?“ ertönte die Stimme von J'onn und er stellte sich mit verschränkten Armen zu Lena.
„Vertraue mir J'onn, sie sind alle die Besten auf ihrem Gebiet. Natürlich ist keiner von ihnen so stark wie Kara oder ihr Cousin dort drüben, aber im Team sind wir unschlagbar“ erklärte Barry, der zu seinen Freunden und dann zu J'onn sah.
„Da Superman eh nicht na genug dran kann, muss ich dir wohl glauben“ Barry nickte und hoffte wirklich, dass seine Freunde helfen konnten Kara zu retten.
Immerhin waren sie die einzige Chance, die Kara hatte.
„YES BABY!!!“ ertönte plötzlich die laute Stimme von Winn und alle sahen zu ihm.
„Hast du sie?“ fragte Alex sofort, die zu Winn ging.
„Gerade gefunden. Sie ist in den Bergen. Dort habe ich starke Spuren von Kryptonit gefunden und es sieht auch stark danach aus, als würden dort Waffen und einiges anderes vorbereitet werden“ erklärte der Techniker und Alex sah zu J'onn.
„Gut. Wie es scheint fällt das besser kennenlernen nun aus. Ich hoffe ihr könnt das halten, was Barry uns verspricht. Superman wird mit euch gehen, allerdings kann er euch solange nicht helfen, bis das Kryptonit unter Verschluss ist. Er wird allerdings so nah wie er kann ran fliegen und euch sagen wo sich Kara genau aufhalten wird“ J'onn blickte zu Clark, der kurz nickte und keine Sekunde später losgeflogen war.
Wenn es um seine Cousine ging, dann arbeitete er auch mit J'onn zusammen, selbst wenn die Beiden ihre Differenzen hatten.
„Und ihr macht euch auch alle auf den Weg. Alex? Du begleitest sie und führst das Team an“ der Agent nickte und machte sich dann auch schon mit allen auf den Weg.
Natürlich zogen sie sich zuvor noch um.
Doch als dies erledigt war, stiegen sie alle in die Vans und fuhren zu den Bergen, wo Winn Kara gefunden haben will.
Nun lag alles an diesen Leuten um Supergirl zu retten.
Wenn sie es nicht schaffen würden, dann war die Chance sehr klein, dass Kara jemals wieder zurück kommen würde.
DU LIEST GERADE
Super Woman
أدب الهواةNach einer starken Explosion während einer Mission, landet Kara plötzlich auf einer ihr unbekannten Insel voll mit Frauen. Dort trifft sie auf Diana, eine starke und junge Frau. Schnell erfährt Kara, wer diese Frau wirklich ist und beschließt, sie m...