Nach wenigen Stunden kamen Diana und Kara an ihrem Ziel an.
Doch war keiner am Strand zu entdecken.
„Trainieren sie um diese Zeit nicht eigentlich immer?“ fragend sah Kara zu Diana.
Diese nickte und fuhr sich durch die Haare.
„Dann lass uns direkt dahin“ wieder nickte Diana und die Beiden machten sich auf den Weg zum Trainingsplatz, der nahe des Strandes lag.
Diana konnte immer noch nicht glauben, dass ihre Tante so etwas getan haben sollte, aber dennoch wollte sie diesem verdacht nachgehen.
Nur so, konnte festgestellt werden, ob Antiope wirklich an der Entführung beteiligt war oder nicht.
„Diana?“ hörte die Schwarzhaarige auch schon die Stimme ihrer Mutter und blickte zu ihr.
„Was machst du hier? Und Supergirl auch?“ sie war verwirrt, denn noch vor wenigen Tagen wurden sie von Lillian angegriffen und Kara von ihr entführt.
„Wir sind hier, weil wir einem Verdacht nachgehen wollen. Es geht um die Entführung von Lena“ kam es ruhig von Diana, ehe sie zum Platz und zu ihrer Tante blickte, die gerade mit einigen Amazonen am trainieren war.
„Und welchen Verdacht bitte?“ Hypolita blieb ruhig, doch hörte man die Anspannung in ihrer Stimme.
„Es hört sich vielleicht verrückt an, aber Kara hat von diesem Vorfall vor achtundzwanzig Jahren geträumt. Sie hat gesehen wer dahinter steckt“ sprach Diana ruhig und nun sah sie wieder zu ihrer Mutter.
„Und wer?“
„Antiope“ nun zog Hypolita eine Augenbraue hoch.
„Meine Schwester, deine Tante, soll dahinter stecken?“ fragte sie ruhig und die beiden jungen Frauen nickten bestätigend.
„Wie kommt ihr Beiden eigentlich darauf?!“ wurde Hypolita nun lauter und nun sahen alle zu den Dreien.
„Es ist nur ein Verdacht Mutter, aber wir wollen diesem Verdacht nachgehen. Es kann sich auch als falsch herausstellen. Aber wir wollen einfach sicher sein. Es geht hier um meine Tochter. DEINE Enkelin. Du willst doch auch, dass endlich herauskommt, wer es war“ ruhig, aber ernst sah Diana ihre Mutter an.
Tief atmete Hypolita durch und schloss kurz ihre Augen.
„Das Training für heute ist beendet!“ rief sie laut und alle Amazonen nickten und verschwanden.
Nur der Rat blieb vor Ort.
„Wieso wird es beendet? Wir waren doch keine zwei Stunden dabei“ kam es von Antiope, die ihre Schwester fragend ansah.
„Wir müssen etwas klären“ sprach die Königin, ehe sie sich auch schon auf den Weg zum 'Gerichtssaal' machte.
Der Rat, sowie Kara und Diana folgten der Königin sofort dorthin.„Was gibt es denn zu besprechen?“ kam es ruhig von Antiope, während sie zu ihrer Schwester, Diana und Kara blickte, die vor ihr und dem Rest des Rates standen.
„Es geht um die Entführung von Lena vor achtundzwanzig Jahren. Es wurde ein Verdacht geäußert, dass eine von uns hier im Raum, mit an dieser Tat beteiligt gewesen sein soll“ erklärte die Königin mit ruhiger Stimme, während sie ihren Rat auch so ansah.
Alle sahen sie geschockt zu Hypolita.
„Sind Sie sich da sicher? Wieso sollte jemand von uns so etwas tun?!“
„Wie gesagt, es ist nur ein Verdacht, aber Supergirl hat meiner Tochter erzählt, dass sie einmal einen Traum gehabt hatte, in dem sie gesehen hat, wer dahinter steckt. Natürlich ist dies sehr wage, aber es geht hier um meine Enkelin, also gehe ich diesen Verdacht auch nach“ sprach Hypolita mit ruhiger Stimme und blickte zu Diana, die ihren Griff fest an ihrem Lasso hatte.
Sie hatte Angst vor der Wahrheit.
Angst davor, dass ihre Tante wirklich Schuld an der Entführung und am Tod ihrer Frau war.
„Und gegen wen äußert sich der Verdacht“
„Gegen dich Antiope“ ernst sah Diana ihre Tante nun an.
„Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich so etwas tun würde Diana! Ich bin eine Stolze Kriegerin der Amazonen. Wieso sollte ich mein eigenes Volk verraten? Glaubst du dieser Frau da neben dir mehr als deiner eigenen Familie?!“ ernst sah Antiope ihre Nichte an.
Sie konnte nicht glauben, dass Diana einer Frau glauben schenkte, die sie gerade mal wenige Wochen kannte.
Nur weil sie die Freundin ihrer Tochter war, musste sie ihr doch nicht alles glauben.
„Ich bin mir sicher, was ich gesehen habe Antiope und es war dein Gesicht, welches ich gesehen habe, ich habe auch gesehen, wie die Artemis getötet hast. Ich habe keinerlei Gründe Diana oder Hypolita zu belügen“ sprach die Blondine ruhig, während sie Antiope auch so ansah.
Doch diese war sauer.
Wirklich sauer.
Und so kam es, dass sie auch schon auf Supergirl los ging.
„Du scheinst vergessen zu haben, wer ich bin“ sprach die Blondine ruhig, als sie Antiope zu Boden drückte.
Sie sah keinen Sinn darin, die Tante von Diana zu verletzten.
„Kara? Lass sie los“ sprach Diana und kurz nickte die Blondine, ehe sie aufstand und sich wieder neben Hypolita stellte.
Diana kniete sich vor ihre Tante und sah ihr direkt in die Augen.
„Ich würde dir so gerne glauben Antiope, aber ich vertraue Kara. Sie hat mich noch nie belogen. Sie ist die Freundin meiner Tochter und hat ihr ein glückliches Leben geschenkt, obwohl sie es die letzten Jahre mehr als nur schwer hatte. Ich sehe somit keinen Sinn darin, ihr nicht zu glauben“ atmete die Schwarzhaarige aus, ehe sie ihr Lasso nahm und es um ihre Tante legte.
Sie wollte die Wahrheit wissen.
Sie wollte wissen, ob sie es nun getan hatte oder nicht.„Was erwartet uns, wenn wir dort ankommen?“ fragend sah Sam zu Alex, die vorne am Schiff stand und hinaus auf das Meer blickte.
„Viele Frauen, die uns vielleicht nicht gerade mit Freude empfangen werden. Immerhin weiß ich nicht, was Kara alles angestellt hat“ kam es ruhig von dem Agent, als sie zu Sam blickte.
„Also müssen wir uns auf alles einstellen“ die beiden Frauen blickten hinter sich und sahen zu Oliver und den Anderen.
„So ist es. Als ich das letzte Mal hier war, haben wir uns alle sehr gut verstanden, aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was Kara alles angestellt hat. Ihr kennt sie. Ihr wisst genau, dass sie nicht immer nachdenkt, bei dem was sie tut. Aber wir sollten einfach auf das Beste hoffen“ sprach Alex mit ruhiger Stimme, als das Schiff auch schon kurz vor der Insel zum halten kam.
Zusammen betraten die Freunde nur wenig später die Insel und sahen sich um.
„Wohin?“
„Zum Palast“ alle nickten und folgten Alex auch schon, die Zielstrebig zum Palast lief.
Doch kamen sie nicht sonderlich weit, als plötzlich Kara vor ihnen mit voller Wucht in den Boden viel.
„Kara!“ rief Alex und ging sofort zu ihrer Schwester.
„Was machst du hier?“ hustete die Blondine, als sie sich langsam aufrichtete.
„Na dich vor einer Dummheit bewahren. Was ist passiert?“ Alex half ihrer Schwester auf und kurz blickte Kara zu ihren Freunden, die hinter Alex standen.
Sie wusste, dass sie sich immer auf sie verlassen konnte.
Egal um was es auch ging.
Sie waren immer für sie da.
„Antiope dreht da drinnen gerade völlig durch“ Kara fuhr sich durch die Haare und sah zu Sam.
„Wieso?“
„Weil wir herausgefunden haben, dass es ihre Schuld war, dass Lena entführt wurde. Sie scheint mit Lillian zusammengearbeitet zu haben um an den Thron zu kommen. Doch leider schien ihr Plan nicht so gelaufen zu sein, wie sie wollte. Sie nimmt dort gerade alles auseinander. Sie hat Kräfte bekommen, von denen nicht einmal Diana etwas wusste“ atmete die Blondine durch, als sie auch schon wieder in der Luft schwebte.
„Sam? Du kommst mit mir, ich werde deine Hilfe brauchen können. Leute? Ihr sorgt dafür, dass keiner dem Gebäude zu nahe kommt und verletzt wird. Ich weiß, dass es eigentlich eine Angelegenheit der Amazonen ist. Aber Diana ist eine Freundin von uns. Und wir werden ihr und ihrem Volk bei allem helfen. Als sorgt bitte dafür, dass sich nicht noch mehr von ihnen in Gefahr bringen“ und bevor noch einer der Anderen etwas sagen konnte, waren Kara und Sam auch schon wieder im Gebäude verschwunden um Diana, Hypolita und dem Rat beizustehen.
DU LIEST GERADE
Super Woman
FanfictionNach einer starken Explosion während einer Mission, landet Kara plötzlich auf einer ihr unbekannten Insel voll mit Frauen. Dort trifft sie auf Diana, eine starke und junge Frau. Schnell erfährt Kara, wer diese Frau wirklich ist und beschließt, sie m...