Traum Part IV

696 40 7
                                    

„Kara? Wieso sitzt du hier draußen“ Alex setzte sich zu Kara auf das Dach und sah ihre Schwester ruhig an.
Es hatte lange gedauert, bis sie sich wirklich gut verstanden hatten.
Aber nachdem ein sehr guter Freund von Kara ermordet wurde und sie auch noch zusammen herausfinden konnten, wer es war, war das Band zwischen ihnen nun noch viel stärker als je zuvor.
„Ich kann nicht schlafen“ seufzte die Jüngere und zog ihre Beine näher an sich ran.
„Und wieso nicht?“ besorgt sah Alex die Blondine nun an.
Sie hatten zwar Ferien, aber sie wollten morgen mit ihrer Mutter in den Urlaub fahren.
Also mussten sie früh raus.
„Ich hatte einen Alptraum“ die Blondine sah hoch in den Himmel und leise seufzte Alex.
„Hey, wir Beide wissen, dass wir ihm nicht mehr hätten helfen können. Aber der Täter sitzt im Gefängnis. Also ist alles gut, auch wenn ich weiß, dass es nicht leicht ist“
„Darum geht es nicht Alex“ Kara sah zu ihrer großen Schwester und seufzte leise.
„Ist es wegen Krypton?“ leicht nickte Kara, ehe sie wieder in den Himmel blickte.
„Nun ja, nicht nur deswegen, aber es hat damit zu tun“ sprach sie ruhig und sah sich weiter den klaren Sternenhimmel an.
„Willst du darüber reden?“
„Nun ja, ich habe davon geträumt, wie meine Eltern mich weggeschickt hatten. Direkt Clark hinterher und wie ich dann in der Phantomszone gewesen bin. Aber da war noch etwas anderes. Es war so, als wäre noch jemand dort gewesen. Ich war plötzlich an einem ganz anderem Ort. Auf einer Insel. Ich weiß nicht mal, ob es diese Insel überhaupt gibt. Aber dort waren nur Frauen. Meine Eltern haben mir mal von einer Geschichte erzählt, dass es in eurem Universum griechische Götter gibt, das hatten wir ja auch vor kurzem in der Schule. Und auf der Insel war eine Frau, die die Tochter von Zeus und der einer Königin war. Zudem hatte diese Frau eine Tochter. Aber plötzlich ist die Insel angegriffen worden und die Tochter wurde entführt“ erklärte Kara und sah wieder zu Alex, die leicht lächeln muss.
„Nun ja, es gab mal eine Frau, im ersten Weltkrieg und im Kaltenkrieg. Man nannte sie Wonder Woman. Aber soweit ich weiß, hatte sie nie eine Tochter. Man hat sie auch seit einigen Jahren nicht mehr gesehen“ erklärte Alex ruhig und kurz nickte Kara.
„War vermutlich nur Einbildung“ zuckte Kara mit den Schultern, als sie aufstand stand.
Alex war verwirrt, verstand dann aber, dass Kara wieder zurück ins Bett wollte.
Also gingen die Schwestern wieder in ihr Zimmer und legten sich wieder ins Bett.
Kara blieb jedoch noch eine Weile wach und dachte über ihren Traum nach.
Sie hatte das Gefühl, als hätte dieser Traum vielleicht doch eine tiefere Bedeutung.
Doch wusste sie, in diesem Moment, noch nichts damit anzufangen.

Langsam öffnete Kara ihre Augen und sah sich um.
Sie wusste sofort, wo sie war.
„Schon wieder dieser Traum“ murmelte sie leise und setzte sich vorsichtig auf.
Sie sah sich im Raum um und musste leicht lächeln, als sie sah, wer alles bei ihr war.
Alex, Maggie, Lea, Diana, Eliza, Barry, Caitlin, Felicity, Cisco, Oliver und all die Anderen waren hier und am schlafen.
„Wie ich sehe, bist du wieder wach“ Kara blickte zur Türe und sah zu J'onn, der der sie mit einem Lächeln ansah.
„Wie lange war ich am schlafen?“
„Einige Tage, es hat gedauert, bis alle Splitter entfernt werden konnten. Aber Lena, Eliza, Cisco, Felicity und Caitlin haben dann zusammen einen Weg gefunden um dir helfen zu können“ lächelte der Marsianer und stellte sich an das Bettende.
Kara nickte und sah zu ihren Freunden, die alle bei ihr waren.
„Deine Freunde wollten auch solange nicht zurück auf ihre Erde, bis du wieder wach bist. Aber du solltest jetzt noch einmal etwas schlafen Kara, es ist mitten in der Nacht“ die Blondine fuhr sich durch die Haare, schüttelte aber ihren Kopf.
„Kannst du Diana wecken? Ich muss mit ihr reden“ J'onn war verwirrt, nickte dann aber und weckte die Schwarzhaarige.
Diese war leicht verwirrt, sah dann aber zu Kara.
Als sie Lena wecken wollte, funkte Kara ihr aber dazwischen.
„Lass sie bitte noch schlafen. Ich will mit dir alleine reden“ sprach die Blondine, als sie aus dem Bett stieg und zusammen mit Diana die Krankenstation verließ.
„Was gibt es denn Kara? Und solltest du nicht lieber noch im Bett bleiben?“
„Alles gut, lass uns einfach draußen hinsetzten. Die Sonne geht gleich auf und ich kann das Sonnenlicht gut gebrauchen“ lächelte Kara, als sie mit Diana auf den Balkon gingen, den sie hier hatten.
„Wieso wolltest du denn mit mir alleine reden?“
„Ich hatte gerade von einer alten Unterhaltung von mir und Alex geträumt. Ich war da ungefähr 15 Jahre alt oder so gewesen, also seit zwei Jahren hier auf der Erde. Ich hatte ihr von einem meiner Träume erzählt, der mich seit Nächten wach gehalten hatte“ fing Kara an, als sie hoch in den Himmel blickte.
Auch jetzt konnte sie die Sterne deutlich am Himmel erkennen, auch wenn die Lichter der Stadt es schwer machten.
Doch konnte man schon am Horizont sehen, dass es bald hell werden würde.
„Ich habe damals immer wieder von deiner Insel geträumt und das obwohl ich nicht einmal wusste, dass es diese Insel oder dich gab. Nun ja, worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich von dem Angriff auf deine Insel geträumt habe und wie Lena entführt wurde“ nun sah Diana verwirrt zu Kara.
Lena hatte ihr erzählt, dass Kara einige Jahre in einer Phantomszone gewesen war.
Natürlich wusste Diana damit nichts anzufangen, aber Lena hatte ihr erklärt, dass Kara dadurch nicht gealtert war und viele Jahre nach Clark auf die Erde gekommen war.
„Ich kann dir wirklich nicht sagen, wieso ich ausgerechnet davon geträumt habe, immerhin muss dies passiert sein, bevor ich auf die Erde gekommen bin. Lena ist immerhin ein paar Jahre älter als ich. Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass ich gesehen habe, wer dahinter steckt“ ruhig sah Kara nun zu Diana, die sie ebenfalls ruhig ansah.
„Und wer soll es gewesen sein?“ Diana wusste, dass jemand von der Insel gewesen sein musste, denn so leicht war es für Außenstehende nicht, auf ihre Insel zu kommen und die Prinzessin zu entführen.
„Deine Tante, Antiope“

Super Woman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt