Schuldig

724 40 11
                                    

„Ihr könnt da jetzt nicht hin!“ rief Alex, als einige der Amazonen zum Palast wollten.
„Ihr habt hier gar nichts zu sagen. Es ist unsere Insel, also lasst uns gefälligst durch“ schrien die Frauen und tief atmete Alex durch.
„Wir wollen euch nur helfen. Es soll keine von euch in Gefahr kommen. Wir wissen, dass ihr ein starkes Volk seid und keinem Kampf scheut, aber das wird zu gefährlich, selbst Supergirl hat ihre Probleme“ erklärte Alex weiter ruhig, während sie die Frauen vor sich auch so ansah.
Es würde jetzt nichts bringen ebenfalls lauter zu werden.
Gerade als eine von ihnen wieder etwas einwenden wollte, sahen sie, wie die Königin plötzlich aus dem Palast geflogen kam und drohte vor ihnen auf den Boden zu stürzen.
Firestorm reagierte schnell, flog hoch und fing die Hypolita auf, ehe er sich langsam mit ihr auf den Boden begab und sie hinunter ließ.
„Alles in Ordnung?“ fragten die Amazonen sofort und eine von ihnen sah sich die Wunde am Arm ihrer Königin an.
„Ja, alles gut, aber ihr solltet so weit wie ihr nur könnt vom Palast verschwinden. Antiope ist nicht mehr sie selbst. Sie hat bereits die Hälfte vom Rat getötet“ sprach die Königin, als sie sich langsam erhob und zurück zum Palast wollte, doch hielt Alex sie auf.
„Ich weiß, dass das hier Ihre Insel ist Hypolita, aber wenn Sie sterben, wird es nicht leichter für die Insel. Also bitte ich Sie, mit ihren Leuten ebenfalls zu verschwinden. Nathan, Mick und Cisco werden euch begleiten“ sprach Alex ruhig, während sie die Königin auch so ansah.
Tief atmete diese durch und schloss kurz ihre Augen.
„Nur dieses eine Mal, aber auch nur weil ich weiß, dass ich euch allen vertrauen kann. Wenn alles vorbei ist, weiß Diana wo wir zu finden sind“ Alex nickte kurz und schon war die Königin zusammen mit den Amazonen, Mick, Nathan und Cisco verschwunden.
„Und was machen wir jetzt?“
„Wir helfen den Anderen jetzt. Barry und Firestorm? Ihr geht vor. Der Rest kommt mit mir“ alle nickten sie, ehe Firstorm und Barry schon verschwunden waren und sich die restlichen auf dem schnellsten Weg zu ihrem Ziel machten.

Mit voller Wucht wurde Sam gegen die nächste Mauer geschleudert und langsam sank sie zu Boden.
„Alles in Ordnung Sam?“ sofort flog Kara zu ihr und blickte einen Felsen, der in ihre Richtung flog.
„Alles gut Kara. Wir müssen uns was überlegen. Diese Frau hat unmenschliche Kräfte. Selbst wir zusammen haben unsere Probleme“ seufzte die Brünette, als sie sich erhob und kurz tief durch atmete.
„Braucht ihr vielleicht Hilfe?“ hörten die Beiden auch schon eine Stimme und blickten zu Barry.
„Barry“ lächelte Kara und der Brünette grinste breit.
„Wir könnten deine Hilfe wirklich gebrauchen. Wir kommen zwar momentan noch gut gegen sie an und Diana lenkt sie gerade ab, weil ich ihr gesagt habe, dass Sam und ich uns etwas überlegen“ lachte die Blondine leicht verlegen und fuhr sich durch die Haare.
„Ich könnte mit ihr das Gleiche machen wie mit Lightwire und Firestorm könnte diesen Tornado mit Feuer unterstützen“ überlegte Barry und sah seine Freunde an.
„Glaubst du das klappt?“
„Nun ja, wir können sie zu mindestens etwas ablenken“ gab Barry von sich und kurz nickte Kara.
„Dann macht das. Wir zählen auf euch“ Barry und Firstorm nickten, ehe sie ihren Plan auch schon durchzogen.
Genau in diesem Moment kamen auch schon Alex und die Anderen.
„Firestorm und Barry versuchen sie abzulenken und eventuelle auszuschalten. Sollte dies nicht klappen, müssen wir alles versuchen um sie aufzuhalten. Sie wird sonst die gesamte Insel zerstören und alle die hier Leben“ sprach Kara mit ruhiger Stimme, während sie ihre Freunde auch so ansah.
„Du kannst dich auf uns verlassen“ grinste Sara und die Anderen nickten zustimmend, ehe sie sich auch schon alle zusammen daran machten Antiope zu besiegen und dafür zu Sorgen, dass sie auf der Insel nicht noch weitere Schäden anrichten konnte.

Schwer atmend saß Diana auf dem Boden und legte ihren Kopf in den Nacken.
Alex und Maggie hatten dafür gesorgt, dass Antiope stark genug gefesselt war uns sich nicht mehr daraus befreien konnte.
Es hatte viel Kraft Aller gekostet um die Amazone zu besiegen.
Durch einen alten Talisman, den sie damals von Lillian bekommen hatte, wie die Freunde vorhin erfahren hatten, hatte sie unmenschliche Kräfte bekommen, die sogar stärker als die von Kara, Sam oder Diana waren.
„Wenn ihr nichts dagegen habt, werden wir sie mit zu ins nehmen und im DEO wegsperren“ hörte Diana die Stimme von Alex und blickte zu ihr.
„Das muss ich erst mit meiner Mutter klären. Caitlin und Oliver holen sie gerade“ sprach Diana, ehe sie sich erhob und wenig später mit allen zusammen zum Strand ging.
Dort wollten sie sich mit den Anderen treffen.
Dort konnte ihre Mutter entscheiden, was mit ihrer eigenen Schwester geschehen sollte.
„Danke Kara, dass du mir das gesagt hast“ Kara sah zu Diana und nickte kurz.
„Natürlich. Du bist die Mutter meiner Freundin, da werde ich so etwas doch nicht vor ihr verheimlichen. Und selbst wenn du nicht die Mutter von Lena wärst, hätte ich es dir gesagt. Immerhin sind wir Freunde“ lächelte die Blondine, als sich die Frauen in den Sand setzten und darauf warteten, dass Hypolita und die Anderen ebenfalls her kamen.
Denn sobald sie hier waren, konnten sie alles weitere klären und bald zurück nach National City um dort ihr doch relativ normales Leben leben zu können.

Super Woman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt