Jacksons Sicht
Ich werde wie jeden Morgen von dem Klingeln meines Weckers wach. Diese Mal habe ich ihn auf 6 Uhr gestellt. Heute kommen zwei neue Erzieher. Die müssen erstmal in alles eingewiesen werden. Das werden Jessica und ich wohl übernehmen. Dann kommen noch Dean und sein Boss vorbei. Wieso kann es nicht einmal ruhig in unserem Leben sein?
Grummelnd stehe ich auf und gehe erst mal ins Bad meine Zähne putzen. Danach kurz Duschen. Beim Kleiderschrank merke ich, dass ich fast keine Sachen mehr zum anziehen habe. Die Wäsche ist also dringend erforderlich. Das muss dann wohl oder übel Sam übernehmen.
Ich will gerade zu Cole um ihn zu wecken, da kommt er gerade mit noch zerzaustem Haar aus seinem Zimmer.
„Ehm Cole ich glaube du hast etwas vergessen" bemerke ich.
„Ja ja. Ich käme die Haare mit meinen Fingern."
Das tut er tatsächlich auch. Ich kann nur den Kopf schütteln und gehe in die Küche. Schnell mache ich ihm einen Kaffee und mache uns Frühstück. Heute gibt es Pfannkuchen mit Honig.
Cole ist nicht gerade gesprächig so früh am Morgen. Ich auch nicht daher verläuft unser Frühstück ganz im Stillen. Auch der Weg zur Kita verläuft schweigend.
In der Kita geht Cole sofort in seinen Klassenraum und bereitet alles für die Kinder vor. In seiner Gruppe sind zurzeit 15 Kinder. Bei Anna, mir und Celine, unsere andere Kollegin, sind es 10. Celine ist eher die ruhigere von uns. Sie rastet nicht so schnell aus und kommt mit den Kindern sehr gut klar.
Hm. Cole hat wohl leichten Liebeskummer. Wenn man das so nennen kann. Er war ja schließlich nicht mit Anna zusammen.
Ich bereite auch schnell meinen Klassenraum vor. Als ich wieder aus dem Klassenraum trete sehe ich Anna und Celine gerade reinkommen. Die beiden unterhalten sich recht fröhlich. Das ist mir zu viel Gequatsche am Morgen also gehe ich schnell zu Jessica. Wie jeden Morgen sitzt sie hinter ihrem Schreibtisch und bearbeitet den Papierkram.
„Oh hey Jackson. Komm setzt dich."
„Danke. Und wie geht es dir?"
„Mir geht es gut. Wie steht es bei euch drei?"
„Soweit alles ok. .... Hat Anna noch irgendetwas gesagt gestern?"
„Nur, dass sie sich gestern nicht beobachtet gefühlt hat. Sie hat mich gefragt ob ich mit Cole geredet hätte. Das habe ich verneint. Soweit hat sie mir auch geglaubt. Sie vertraut ihm jedoch nicht."
„Kann ich verstehen. Aber ich verspreche dir, er war es nicht. Wir haben den richtigen Stalker gestern von hier vertrieben."
„Was sagts du da" schreit Jessica mich schon fast an.
„Ehm ja. Ich gehe nicht auf die Details ein aber sie wird keine Probleme mehr haben."
„Ihr habt ihn doch nicht etwa umgebracht" fragt Jessica leicht ängstlich nach.
„Nein. Für wen hältst du uns" lächle ich sie an.
„Schon gut. Und ehm danke."
„Keine Ursache. Und hast du schon den Arbeitsplan überarbeiten können?"
„Nicht so richtig."
„Wenn du willst helfe ich dir. Wir haben noch 15 Minuten bevor die neuen Kollegen kommen."
„Ok. Also ich würde dich, Cole, Celine und Anna für morgens einsetzen und mittags Mary, George und die beiden neuen. Die Arbeitszeiten würde ich auch gerne verändern. Da hänge ich allerdings fest."
DU LIEST GERADE
OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?
WerewolfJackson ist ein Omega. Er lebt mit anderen Omegas als Rudel zusammen. Niemand weiß, dass es die Omegas wirklich gibt. Sie sind schwächer als ein Alpha oder ein Beta. Können sich jedoch selbst verteidigen wenn es sein muss. Früher wurden sie gejagt...