Jacksons Sicht
Damiens Vater schaut mich noch immer skeptisch an. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich lächle verlegen in seine Richtung.
„J-j-ja d-der bin ich."
„Schon gut. Ich mache nur Spaß. Freut mich dich endlich kennenzulernen. Damien redet ständig von dir."
„T-tut er das? Ich hoffe nur gutes" antworte ich verlegen und schaue Damien dabei gespielt böse an.
Sein Vater scheint meinen Blick zu bemerken und fängt an zu lachen.
„Mir ist jetzt klar wer die Hose bei euch in der Beziehung anhat."
„Ja ich" antwortet Damien.
„Oh nein mein Sohn. Jackson hat offensichtlich die Hose an. Das gefällt mir" lacht Damiens Vater und gibt mir eine Umarmung.
„Ach ja. Ich habe dir ja noch nicht gesagt wie ich heiße. Wie dumm von mir. Also mein Name ist Michael" äußert Damiens Vater sich nach der Umarmung.
„Schön sie kennen zu lernen."
„Duz mich doch einfach. Du gehörst schließlich zur Familie."
„Danke."
„Ach ja. Josephine kommt erst um 17 Uhr. Sie ist bei Dean und sie haben noch etwas vor hat sie mir gelinkt" äußert sich Damiens Vater.
„Ehm Dad. Ich habe Jackson noch nichts über das Linken erzählt."
„Oh tut mir leid Jackson. Also wir als Wölfe können per Gedanken miteinander reden."
„Ok. Gut zu wissen."
„Entschuldigt ihr uns? Ich habe Jackson die ganze Woche über nicht gesehen und möchte noch ein wenig Zeit mit ihm alleine haben."
„Schon gut. Deine Mutter und ich müssen auch noch die Blumen im Garten herrichten."
„Gut. Dann bis nachher" antwortet Damien und zieht mich mit sich in sein Zimmer.
Dort legen wir uns auf sein Bett und kuscheln uns eng aneinander. Was habe ich seinen Duft und seine Wärme vermisst. Genüsslich lege ich meinen Kopf auf seine Brust und fahre mit meiner linken Hand drüber. So liegen wir ein paar Minuten auf dem Bett. Langsam wandert Damiens linke Hand meinen Rücken runter zu meinem Arsch.
„Nein Damien. Nicht hier und nicht jetzt."
„Wieso nicht? Ich habe dich zu sehr vermisst" haucht er mir ins Ohr.
„Ich dich auch. Aber deine Eltern werden uns hören."
„Das ist mir egal."
„Mir aber nicht. Bitte hör auf meinen Arsch zu massieren."
„Sonst was" stachelt er mich an.
„Sonst werde ich dich geil machen und dich dann mit deinem Problem alleine lassen."
„Und was machst du dann mit deinem Problem?"
„Ich habe zuhause ein paar Hilfsobjekte, wenn du verstehst was ich meine" zwinkere ich ihm zu.
„Du weißt, dass es sich nicht so gut anfühlt wie mein Schwanz in dir" haucht Damien mir verführerisch in mein Ohr.
„Damien stopp. Oder ich werde sofort wieder nachhause gehen."
„Schon gut. Ich höre auf. Dann werden wir aber heftig rumknutschen als Entschädigung."
„Von mir aus. Aber wehe du versuchst weiter zu gehen als nur knutschen."
DU LIEST GERADE
OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?
WerewolfJackson ist ein Omega. Er lebt mit anderen Omegas als Rudel zusammen. Niemand weiß, dass es die Omegas wirklich gibt. Sie sind schwächer als ein Alpha oder ein Beta. Können sich jedoch selbst verteidigen wenn es sein muss. Früher wurden sie gejagt...