Damiens Sicht
Leicht genervt gehe ich ran. Da ich die Nummer nicht kenne bleibe ich erst einmal distanziert.
„Hallo. Hier Damien. Mit wem spreche ich?"
„Hey Damien. Ich bin's Marik."
„Oh hey. Wieso rufst du mit einer anderen Nummer an?"
„Mein Akku ist leer und da habe ich das Handy eines Freundes genommen."
„Ok. Wieso rufst du an?"
„Erst einmal will ich dich informieren, dass wir zu dir ziehen werden. Also in die Nähe von Red Level."
„Schön für euch. Wieso sagst du mir das?"
„Weil ich wieder deinem Rudel beitreten will. Meine Mutter wollte nur Macht haben. Da ich ein Alpha bin hatte sie ja auch Macht. Nur bin ich es leid von euch getrennt zu sein. Da wir aber erst alles abklären müssen wie es weiter geht und so weiter ziehen wir erst einmal nach Monroeville."
„Das wird heikel. Bist du bereit deine Position als Rudelführer aufzugeben?"
„Nicht ganz. Aber zum Wohle meiner drei neuen Mitglieder schon."
„Das müssen ja besondere Mitglieder sein, dass du deinen Posten als Rudelführer aufgibst."
„Ja das sind sie. Aber sie kommen aus deinem Rudel."
„Wie bitte? Sag bloß es sind Jackson, Sam und Cole" zische ich ihn an.
„Reg dich ab. Sie haben dir etwas sehr wichtiges verschwiegen. Es ging dabei um ihre und deine Sicherheit. Jackson wird dir alles erklären, wenn wir zurück sind."
„Du veralberst mich nicht? Jackson lebt" frage ich hoffnungsvoll nach.
„Ja. Er ist bei mir und ihm geht es nicht so gut. Er ist total nervös und deprimiert. Er macht sich Vorwürfe, dass er dich und dein Rudel in Gefahr gebracht hat."
„Dafür kann er nichts."
„Doch. Das Geheimnis das er hat ist ein Grund an der Gefahr."
„Was soll das heißen? Was hat er mir verschwiegen" zische ich nun wieder.
„Das muss er dir selbst sagen. Wir werden ungefähr in einer Woche bei dir sein. Zwischen Samstag und Dienstag."
„Ich werde ihn umbringen" zische ich sauer.
„Nein das wirst du nicht. Sonst werde ich dazwischen gehen. Und er ist dein Gefährte. Du kannst ohne ihn nicht leben."
„Was weißt du denn schon über Gefährten? Und was hast du mit ihm zu tun, dass du dich zwischen ihn und mich stellen würdest?"
„Ich habe meinen Gefährten gefunden. Und ich werde dazwischen gehen da es wegen dem Geheimnis ist das die drei umgibt."
„Sag mir endlich was dieses doofe Geheimnis ist oder ich komme dich besuchen."
„Das kann ich nicht. Jackson muss es tun. Ich habe ihn schon hintergangen indem ich mit dir darüber rede."
„Dann sag ihm, dass ich sauer auf ihn bin und wir ein Hühnchen zu rupfen haben."
„Sicher werde ich ihm das nicht sagen. Ich bin nicht lebensmüde."
„Was denn? Du hast Angst vor einem Menschen?"
„Ja. Er war schon nicht richtig begeistert, dass Cole mein Gefährte ist."
„Wie bitte was?"
„Ja. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen" lacht Marik.
„Das ist nicht witzig. Wie sollen wir nebeneinander leben? Er gehört jetzt zu deinem Rudel."
DU LIEST GERADE
OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?
مستذئبJackson ist ein Omega. Er lebt mit anderen Omegas als Rudel zusammen. Niemand weiß, dass es die Omegas wirklich gibt. Sie sind schwächer als ein Alpha oder ein Beta. Können sich jedoch selbst verteidigen wenn es sein muss. Früher wurden sie gejagt...