Jacksons Sicht
Ohne mir eine Chance zu geben zu antworten legt er auf. Ich sage den Kindern, dass sie schön brav sitzen bleiben sollen und ihr Alphabet üben. Dann gehe ich zu Jessica.
„Hey. Wieso bist du nicht bei den Kindern?"
„Sam hat mir gelinkt es gibt Probleme. Dann habe ich Damien Bescheid gegeben er solle nach ihm sehen. Er hat mir dann geschrieben, Cole und ich sollen besser sofort heimkommen."
„Was ist passiert?"
„Keine Ahnung Jess. Ich muss jetzt sofort gehen."
„Jackson warte."
„Nein Jess. Cole und ich gehen jetzt."
Ich verlasse das Büro rufe noch schnell Mina an und erkläre ihr was los ist und sie soll ihren Mann und Dean mitbringen. Danach gehe ich zu Cole. Ich packe ihn am Arm und erkläre ihm alles auf dem Weg nachhause. Dort angekommen befürchten wir das Schlimmste.
„Damien Sam" rufe ich ins Haus."
Keine Antwort. Oh bitte lass nichts Schlimmes passiert sein.
„Sam. Bitte sag mir dir geht es gut?"
„Ja. Ich bin noch immer im Keller. Kann ich wieder rauskommen?"
„Cole wartet auf dich. Ich bin draußen und suche Damien."
„Ist gut. Pass auf dich auf."
Draußen rufe ich nochmal nach Damien. Immer noch keine Antwort. Ich konzentriere mich um seinen Herzschlag zu finden. Es dauert ein bisschen. Sein Herzschlag ist unregelmäßig und schwach. Verdammt er wurde angegriffen. Ohne zu überlegen renne ich zu ihm. Es dauert ein wenig ihn zu finden. Er liegt hinter einem umgefallenen Baum.
„Damien. Damien schau mich an."
Ich rüttle an ihm. Doch er zeigt keine Reaktion. Verdammt. Ich linke Cole, dass er Mina anrufen soll und ihr die Lage durchgeben soll. In der zwischen Zeit versuche ich Damien wach zu bekommen. Normalerweise heilen die Wunden eines Alphas schnell. Doch aus irgendeinem Grund ist es bei Damien nicht der Fall. Langsam bekomme ich Angst. Er darf nicht sterben. Nicht hier und nicht jetzt. Weinend halte ich ihn im Arm. Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Wange.
„Damien. Endlich du bist wach."
„Ja da ich dachte es würde regnen."
„Du bist doof. Ich habe mir furchtbare Sorgen gemacht, du würdest nicht mehr aufwachen und sterben. Weißt du wie sich das anfühlt? Nein weißt du nicht" schreie ich ihn an.
„Jackson schau mich an. Meine Wunden heilen wieder. Ich war nie in Gefahr."
„Doch. Deine Wunden heilen nicht so schnell wie sie es tun sollten."
„Woher weißt du das?"
„I-i-ich habe ein Buch gefunden."
„Meine Wunden heilen nicht so schnell, da es vier Wölfe waren die mich angegriffen haben."
„Verdammt. Wieso muss ich nur so schwach sein."
„Hey. Hey. Du kannst nichts dafür. Komme her."
Damien richtet sich auf und zieht mich in seine Arme. Erleichtert, dass es ihm schon wieder besser geht lege ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und atme seinen Duft ein. Nach einer Weile treffen dann auch Cole, Sam, Mina, Dean und Michael ein. Damien steht auf und zieht mich mit sich. Noch immer an ihn gepresst stehen wir nun vor den anderen.
„Oh mein Gott Damien. Was ist passiert" schreit seine Mutter.
„Ich wurde angegriffen. Halb so schlimm. Ich werde bei Jackson bleiben. Darüber werden wir nicht diskutieren Vater ok?"
DU LIEST GERADE
OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?
Manusia SerigalaJackson ist ein Omega. Er lebt mit anderen Omegas als Rudel zusammen. Niemand weiß, dass es die Omegas wirklich gibt. Sie sind schwächer als ein Alpha oder ein Beta. Können sich jedoch selbst verteidigen wenn es sein muss. Früher wurden sie gejagt...