46

2.2K 127 3
                                    

Jacksons Sicht

„Die Sache, dass auch ein männlicher Omega schwanger werden kann" erwidere ich Cole.

„Freust du dich denn nicht?"

„Ja und nein. Du bist doch auch davon betroffen" seufze ich genervt aus.

„Ja schon nur sind Marik und ich noch nicht soweit, dass wir über Kinder nachdenken."

„Dann willst du ihn nicht dominieren? Also im Bett."

„Nein. Dieser Drang ist verschwunden. Können wir bitte über etwas anderes reden?"

„Klar. Was haben du und Marik denn so gemacht?"

„Wir haben uns erst einmal kennen gelernt. Er ist ein echt netter und super sexy und super hotter Kerl."

„Ok. Genug des Schwärmens. Ist ja nicht zum aushalten" rolle ich gespielt mit den Augen.

„Ha ha. Du hast dich nie gehört, wenn du über Damien gesprochen hast."

„Tut mir leid. Aber so ist das halt, wenn man verliebt ist."

„Dann beschwer dich nicht, wenn ich dir von Marik schwärme."

„Schon gut. Komm lass uns zu Grace gehen. Sie hat uns eines Ihrer Zimmer zur Verfügung gestellt. Du schläfst auf der Couch. Ich will nicht, dass ein wütender Marik mir oder Sam den Kopf abreißt."

„Das wird er schon nicht."

Gemeinsam gehen wir wieder zu Grace. Diese ist mit Sam in einem tiefgründigen Gespräch. Sie grüßen uns nur kurz und reden dann wieder weiter. Cole und ich verziehen uns in das Gästezimmer. Dort besprechen wir wie es weiter gehen soll. Immer wieder geraten wir aneinander. Marik will zurück zu Damien. Ich will es nicht. Da Cole jetzt an Marik gebunden sein wird will er natürlich bei ihm bleiben. Das bringt die Gefahr wieder mit sich. Cole will es nicht einsehen. Genervt lege ich mich ins Bett. Cole ist zu aufgebracht und ist zu Marik verschwunden. Ist mir auch recht. So muss ich mir keine Gedanken machen, dass Marik mich umbringen will. Sam ist noch nicht im Bett. Vielleicht mag er Grace ja etwas mehr als er uns sagen will. Ich werde ihn das morgen fragen müssen. Irgendwann bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen werde ich durch Grace geweckt. Sie will mit uns einkaufen gehen. Da sie jetzt Gäste hat braucht sie mehr Vorräte. Sam ist bereits wach und schon angezogen.

„Sag mal Sam. Du bist doch nicht etwa in Grace verliebt oder" frage ich ihn noch leicht verschlafen.

„Nein. Wir verstehen uns halt gut. Sie hat gleiche Interessen und hilft mir beim Lernen."

„Ah ok. Naja gewöhn dich nicht zu sehr an sie."

„Wieso? Sie zieht doch in unsere Nähe."

„Wir werden nicht wieder nach River Falls gehen. Hast du die Wölfe vergessen? Willst du in Gefahr leben?"

„Du bist so negativ Jackson. Bitte hör endlich auf. Du hast doch nur Angst, dich Damien zu stellen und ihm zu sagen, dass du ihn angelogen hast."

„Fängst du auch noch an mit dem Mist" grummle ich.

„Nein. DU bist derjenige der uns unsere Zukunft kaputt macht. Wollen wir uns wirklich von Jenny fertig machen lassen? Wollen wir uns herumschubsen lassen nur, weil wir Omega sind? Richtig. NEIN. Und jetzt hör auf dir in die Hosen zu machen. Damien wird dich nicht umbringen, sondern wird nur sauer sein. Das wird sich wieder legen."

„Halt die Klappe" keife ich und stehe auf um mich anzuziehen.

Ohne weitere Worte begeben wir uns runter zu Grace. Die wartet lächelnd im Flur. Draußen, wartet Cole. Seine Laune scheint nicht gerade besser zu sein. Er meidet meinen Blick. Normalerweise tut er es nicht. Auch nicht nach einem Streit. Irgendetwas bedrückt ihn. Grace und Sam gehen voraus. Dies bietet mir die Gelegenheit mit Cole alleine zu reden.

OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt