Jacksons Sicht
Unsanft werde ich aus meinem Schlaf gerissen. Ich schaue auf meinen Wecker. 7 Uhr. Na klasse. Und wieder nur 3 Stunden geschlafen. Ich strecke mich noch einmal und lausche den Vögeln. Dann stehe ich auf und gehe erstmal aufs Klo und dann Zähne putzen.
Cole ist auch schon wach und grüßt mich im Vorbei gehen. Er geht nun erstmal duschen und ich werde unser Frühstück servieren. Heute gibt es Brote. Cole mag seins mit Nutella. Ich mag Nutella auch aber nicht so, dass ich sauer werde, wenn ich einmal kein Nutellabrot bekomme. Ich mag eher Erdbeermarmelade.
Ich stelle alles wieder zurück nachdem ich Coles und mein Brot auf den Esstisch gelegt habe. Sams Brot habe ich auf einen Teller gelegt. Nicht lange danach kommt Cole auch schon runter in die Küche.
„Ich bringe Sam sein Bort und dann können wir auch sofort gemeinsam essen" informiere ich Cole.
Der nickt nur und setzt sich ganz verschlafen auf einen der Stühle am Esstisch.
Bei Sam merke ich, dass er mal wieder unruhig geschlafen hat. Ich nehme also die Decke die auf dem Boden liegt und lege sie wieder über ihn. Er soll ja schließlich wieder gesund werden. Seinen Teller stelle ich auf seinen Nachttisch. Schreibe noch schnell eine kleine Notiz auf einen Zettel und lege den neben den Teller. Leise verziehe ich mich wieder nach unten in die Küche.
"Na auch so gut geschlafen wie ich" frage ich Cole der schon in sein Brot gebissen hat.
"Ach sei doch still. Du weißt, genau dass ich genauso wie du seit Monaten nicht mehr ruhig schlafe" erwidert er genervt.
"Nicht gleich stinkig werden. War ja nur ne Frage."
Und somit hat sich unser Gespräch auch schon wieder. Irgendwie sind wir schon ein merkwürdiges Trio. Ich mag die beiden jedoch sehr. Sie sind meine einzige Familie. Seit wir 16 sind leben wir zusammen.
Ob es noch andere Omegas gibt? Wie viele es wohl noch gibt? Weiß einer die genauen Fakten über uns? Irgendwo muss es doch Anhaltspunkte geben. Wir müssen unbedingt in die Nähe eines anderen Rudels kommen. Zurzeit lebt ja kein anderes Rudel außer das Black-Moon Rudel in unserer Nähe.
"Über was zerbrichst du dir jetzt schon wieder deinen hübschen Kopf?"
"Immer wieder das Gleiche. Wir brauchen unbedingt mehr Informationen" äußere ich mich.
"Ah ok. Naja wir können zurzeit eh nichts Großes tun. Lass uns erstmal zur Arbeit. Die kleinen Biester warten schon" lacht Cole.
"Sei froh, dass die Eltern dich nicht hören" erwidere ich sein lachen.
Wir räumen das Geschirr noch in die Spülmaschine und machen uns dann fertig für die Arbeit. Ist mittlerweile schon 7.40 Uhr. Da wir kein Auto besitzen müssen wir zur Arbeit laufen. Also machen wir uns schnell auf den Weg. Die Kita ist nämlich nicht gerade nah an unserem Haus.
"Ah da seid ihr ja. Wie geht es Sam" kommt es sofort als wir den Pausenraum des Personals betreten haben von Jessica unserer Chefin.
"Ja tut uns leid. Wir hatten uns zu sehr in unsere Gedanken vertieft" entschuldige ich mich schnell.
"Und Sam geht es schon wieder besser" fügt Cole hinzu.
"Na das freut mich zu hören. Wie geht es euch beiden?"
"Uns geht es soweit gut. Wir versuchen demnächst ein anderes Rudel ausfindig zu machen. Vielleicht wissen die etwas" antworte ich ihr.
DU LIEST GERADE
OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?
Kurt AdamJackson ist ein Omega. Er lebt mit anderen Omegas als Rudel zusammen. Niemand weiß, dass es die Omegas wirklich gibt. Sie sind schwächer als ein Alpha oder ein Beta. Können sich jedoch selbst verteidigen wenn es sein muss. Früher wurden sie gejagt...