Damiens Sicht
„Bist du mir noch immer böse?"
„Ich war dir nicht böse. Tut mir leid falls das so rüber kam" beruhige ich Jackson und streichle leicht über seinen Rücken.
„Wieso warst du denn dann abweisend?"
„Ich war etwas enttäuscht doch dann ist mir klar geworden, dass es vielleicht noch mehr Omegas gibt. Und dann ist da noch Rosie. Sie setzt ihr Leben aufs Spiel ohne uns um Hilfe zu bitten. Wir können sie beschützen. Der Tot ihrer Schwester hätten wir auch verhindern können."
„Deswegen warst du abweisend" fragt Jackson etwas schriller.
„Ich war in Gedanken versunken. Ich dachte du, Sam und Cole seid die einzigen Omegas die noch leben. Es tut mir leid, dass du dich deswegen abgewiesen gefühlt hast" erkläre ich.
„Schon gut. Du warst ja nicht sauer also kann ich dir verzeihen."
„Willst du streit" necke ich ihn.
„Nein. Aber etwas anderes" haucht er verführerisch.
„Mhm. So ist das" grinse ich.
„Ja. Meine Hitze fängt wohl an."
Diese Aussage hätte ich nicht erwartet. Dann müssen wohl wieder die Kondome aus der Schublade genommen werden.
Nach unserem Schäferstündchen sind wir ein wenig spazieren gegangen und nun sitzen wir im Park. Mir fällt wieder ein, dass wir die Hochzeit noch planen müssen. Die Gästeliste wird wohl etwas größer ausfallen. Unser Rudel hat ja jetzt fast 200 Leute. Normalerweise würden wir auch die Eltern von Jackson einladen, doch die sind leider bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Da fällt mir ein, dass Jackson nie so richtig über seine Eltern erzählt hat.
„Sag mal. Du hast noch nie genaueres von deinen Eltern erzählt" frage ich neugierig nach.
„Hm. Ich könnte dir von ihnen erzählen."
„Na dann los. Ich bin gespannt."
„Wie du weißt sind sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Doch vorher haben sie sich rührend um mich gekümmert. Ich war ihr einziges Kind. Deshalb bin ich froh gewesen Sam und Cole zu haben. Meine Eltern haben die beiden nie kennen gelernt. Meine Mutter war die Strenge und mein Vater war der sanftere. Manchmal stritten wir uns auch doch das legte sich schnell. Meine Mutter war ein Alpha sowie auch mein Vater. Nur bei uns war es so dass die beiden nicht Rudelführer waren."
„Halt warte. Deine Mutter war auch ein Alpha" unterbreche ich ihn.
„Ja war sie. Sie hatte braunes Fell und hellgrün leuchtende Augen. Mein Vater hatte sich wegen ihrer Durchsetzungsfähigkeit in sie verliebt. Sie haben nie geheiratet. Das störte die beiden keines Wegs. Sie haben mich gelehrt, dass man nicht heiraten muss um glücklich zu sein. Wenn man diesen Schritt wagen will sollte man es tun und nicht auf andere hören."
„Ich glaube mein Vater kannte deine Eltern."
„WIE BITTE" schreit Jackson.
„Ja er hatte mir mal von einem Alpha Paar erzählt. Die Frau war schwanger und ihr ging es nicht besonders gut. Sie waren aus ihrem ehemaligen Rudel vertrieben worden und suchten Schutz. Mein Vater gewährte ihnen Schutz. Als das Kind dann geboren wurde blieben sie noch ungefähr ein Jahr."
„Das wart also ihr? Meine Mutter hatte mir immer von einem süßen kleinen Jungen erzählt, den sie in ihrem alten Rudel gesehen hatte."
„Wow. Wir haben uns also schon damals gekannt" äußere ich mich.
DU LIEST GERADE
OMEGA gibt es nicht! Oder etwa doch ?
WerewolfJackson ist ein Omega. Er lebt mit anderen Omegas als Rudel zusammen. Niemand weiß, dass es die Omegas wirklich gibt. Sie sind schwächer als ein Alpha oder ein Beta. Können sich jedoch selbst verteidigen wenn es sein muss. Früher wurden sie gejagt...