Kapitel 1

325 7 0
                                    

Wie heißt es so schön: Neue Schule, neues Glück, oder? 
Vom Internat direkt in die neue Hölle. Meine Eltern wissen echt wie sie es erreichen, dass ich sie hasse. 
Ja richtig gelesen, ich war im Internat. Der Grund dafür ist folgender: ich habe viel Scheiße gebaut, habe die Schule geschwänzt und ach ja nicht zu vergessen, dass beschissene Verhältnis zu meinen Eltern.  Für die bin ich eine absolute Enttäuschung, da ich nicht so förmlich und anständig bin wie sie. Aber hey, was soll's, solange ich mich meinen Eltern gegenüber gut verhalte ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zurück muss, sehr gering. 
Der Grund, wieso ich so bin wie ich bin, werdet ihr noch früh genug erfahren...

Mitten im Schuljahr neu in eine Schule zu kommen ist der Horror. Es spricht sich herum, dass jemand Neues dazu kommt, jeder möchte wissen WER diese Person ist. Wie sie aussieht, ob sie Geld hat, all das Oberflächliche halt.
In diesem Falle bin ich die Neue.
Ich habe Glück, denn meine beste Freundin, die ich im Internat kennengelernt habe, geht hier zur Schule. Also bin ich nicht ganz allein, auch wenn ich nichts gegen habe, da ich mein Leben eh immer allein verbracht habe. 
"Camille?! Bist du es?!" schreit niemand geringeres als Amber, meine beste Freundin. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich auf die Schule gehen werde, denn bis vor einer Stunde wusste ich es selbst nicht. Grinsend nicke ich und sofort kommt sie auf mich zu gerannt. Mit ihrer Umarmung wirft sie mich fast zu Boden. "Was tust du hier?! Oh mein  Gott, sag mir jetzt nicht, dass DU die Neue bist." Frech grinsend antworte ich ihr: "Ach Amber, ich kann mir auch besseres vorstellen als dich ab jetzt jeden Tag sehen zu müssen." Kräftig schlägt sie mir auf den Arm. "Ich liebe dich auch, du blödes Miststück." 

Zusammen betreten wir die Schule und direkt werden wir von neugierige Blicke beäugt. "Sollte jemand nerven, dann bin ich da." Flüstert sie mir zu. "Süße, du vergisst wie ich bin." Zusammen fangen wir an lachen und laufen weiter.
"Guck nicht nach links, da stehen die Oberzicken." Sofort gucke ich nach links und bekomme direkt einen BitchDasIstUnserRevier-Blick zugeworfen. Ich hebe meine Hand an meine Lippen, platziere Luftküsse darauf und werfe sie ihnen zu.  Die Blicke von denen unbezahlbar, auch der sich entwickelnde Lachkrampf von Amber. "Und somit stehst du auf der Todesliste." Ich steige in ihr Lachen ein. "Das war ich schon als ich hier rein gekommen bin." 
"Wir müssen hier hin." Sie zieht mich in das Sekretariat und fängt an mit dem Sekretär zu flirten. "Antoine, meine Freundin braucht dringend ihren Stundenplan." Sie wickelt ihre Haare um ihren Zeigefinger und lässt ihre Blase aus Kaugummi platzen. "Natürlich, hier." Grinsend reicht er mir meinen Stundenplan und wendet sich wieder Amber zu. Ich murmle ein schnelles Danke und wende mich zum gehen. Diese sexuelle Spannung zwischen denen ist mir echt zu viel. 
Also drehe ich mich um und knalle gegen etwas hartes. "Kannst du nicht aufpa-" stoppt mein Gegenüber mitten im Satz als ich ihn böse anfunkel. "Würde ich ja, wenn du deine Augen benutzen würdest." Jetzt schaue ich in grün-braune  Augen und sofort wird mir heiß. "Pass lieber auf was du sagst, Kleines. Du bist neu, ich nicht also rate ich dir nimm dich lieber in acht." Er grinst dreckig und rempelt mich erneut an, während er an mir vorbei geht. 
 "Wichser" rufe ich ihm hinterher.
Erst jetzt merke ich wie ich von allen die Aufmerksamkeit habe, und auch Amber hat ihre Flirterei unterbrochen. Sie hakt sich bei mir unter, während sie mich aus dem Sekretariat zieht. 
"Du musst dich in acht nehmen. Conner ist der beliebteste, heißeste und gleichzeitig gefährlichste Junge der ganzen Schule, auch wenn man sagen könnte der ganzen Stadt" erklärt mir Amber.  "Wieso findet man sowas wie ihn bitte heiß?!" schreie ich schon fast, doch innerlich kann ich es verdammt gut verstehen. "Oh bitte. Hast du ihn dir mal angeguckt?" spielerisch fächert sie sich Luft zu. 

FUCK OFF - Promise, Lies, LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt