Beschützerinstinkt

1.6K 75 25
                                    

Die Sonne war dabei unterzugehen, als ich aus dem Zelt trat und nach meinen Freunden suchte. Ich entdeckte Sonya mit Harriet und Aris, die sich angeregt über etwas unterhielten.

Pfanne saß auf dem staubigen Boden und lachte über etwas das Minho gesagt hatte. Ich sah mich nach Chuck und Winston um die einen Stein hin und her kickten. Dieses Bild brachte mich zum lächeln, alle schienen zu vergessen was hinter uns lag und was vermutlich noch auf uns zukommen würde.

"Fallon! Komm dieser Vince will uns sehen" rief Teresa die mich mit Thomas an der Hand zu sich winkte.

Ich eilte zu den beiden und folgte ihnen zu einem außerordentlich großen Zelt. Deutlich erkennbar das dies das Zelt des Anführers war.

Wir traten ein und schauten uns gründlich um. Es sah nicht anders aus als unsere Unterkünfte auf der Lichtung. Bett und ein selbstgebauter Tisch mit vielen Plänen darauf.

"Ihr seid also die Neuankömmlinge?" eine tiefe Stimme ließ uns herumfahren. Vor uns stand ein großer Mann mit dunkelblondem, schulterlangem Haar. An seiner Hüfte trug er eine Waffe, welche ihn nicht unbedingt sympathischer machte.

"Ja sind wir. Wer bist du?" Thomas stellte sich schützend vor Teresa und mich. Sein Mut ist bemerkenswert und sein Beschützerinstinkt ebenfalls, aber ich denke gegen eine Schusswaffe hat er eher weniger Chancen.

"Ich bin der Anführer des rechten Arms und keine Panik Jungchen ich tue den Damen hinter dir nichts" lachte er kehlig und Thomas schien sich etwas zu entspannen.

"Okay Vince. Ich bin Thomas. Was ist mit unseren Freunden..."

"Fahr mal runter. Deine Freunde hab ich schon kennengelernt! Und ich weiß, dass euer Anführer eine Kugel eingesteckt hat. Dass tut mir ehrlich leid, aber wer seid ihr zwei überhaupt?" unterbrach er Thomas und schielte an ihm vorbei.

Thomas ging beiseite und ließ Vince zu uns durch. Als erstes blickte er Teresa an, die sich ihm mit wachsamen Blick vorstellte. Er lächelte Freundlich und nickte.

"Und ... wer bist du ?" fragte er mich und sah mich eindringlich an. Irgendwas an seinem Blick war unheimlich. Seine hellgrünen Augen scannten förmlich mein Gesicht ab. Er stand dicht vor mir. Vince war riesig im Vergleich zu mir.

"Ich äh ... ich bin Fallon" stotterte ich und blickte verwirrt zu ihm auf.

Auf seinem Gesicht breitete sich ein erleichtertes Lächeln aus. Sein Mund stand leicht offen und ihm traten Tränen in die Augen. Er kam mir noch ein Stück näher und breitete seine Arme aus.

Thomas reagierte, zog ihn an der Schulter zurück und verpasste ihm einen rechten Hacken. Erschrocken wich ich zurück und sah zu wie der massige Körper zu Boden krachte, während Thomas angespannt vor mir stand.

"Hey! Du magst ja wichtig hier sein, aber du fasst sie nicht einfach an!" knurrte er bedrohlich. Ich wollte an ihm vorbei doch er hielt mich zurück, indem er eine Hand von vorne um meine Hüfte legte.

"Ich bewundere deinen Einsatz deine Freunde zu beschützen" stöhnte Vince lachend und rappelte sich auf.

"Aber ich werde ja wohl noch meine eigene Tochter umarmen dürfen" ich sah aus dem Augenwinkel wie Thomas, Teresa und mir gleichzeitig der Mund ausklappte.

"D-Du bist mein Vater?" stockte ich und trat hinter Thomas hervor.

"Ja Fall" er nannte mich bei meinem Spitznamen.

Ich hatte meinen Vater gefunden.

My Heart Is A Desert // Newt FF✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt