Teresa P.O.V
Nachdem Thomas und ich uns zu den anderen gesetzt hatten, versuchte ich unauffällig auf Fallon zu achten. Sie hatte die Ärmel ihres Shirts weit nach unten gezogen und berührte immer häufiger ihre rechte Armbeuge.
Sie schien keine Schmerzen zu haben, aber es sah aus als wäre es ihr dennoch unangenehm. Ich fragte mich wieso sie sich überhaupt darauf eingelassen hatte von diesem Janson eine Spritze zu bekommen. Er war kein Arzt und ich denke das wusste sie. Normalerweise ist ihr Urteilsvermögen erste Klasse, aber irgendwas stimmte nicht mit ihr. Sie wirkte schon seit unserer Ankunft hier irgendwie verwirrt und neben der Spur.
Über den Tisch hinweg sah ich Thomas in die Augen, er sah mich wissend an.
„Ich bin total müde. Ich glaube ich gehe mal ins Bett." gähnte Fallon und richtete sich auf.
„Ich begleite dich" warf Newt ein und Thomas sah mich auffordernd an.
„Aber nicht zu lange Newt. Ich will auch bald ins Bett und in nichts reinplatzen was ich nicht sehen will!" scherzte ich und erntete allgemeines lachen auch von Fallon und Newt. Zum Glück hatten sie nichts bemerkt.
Thomas zwinkerte mir grinsend zu, so als wollte er damit 'gut gemacht' sagen wollen. Ich weiß dass ich gut bin.
***
Es verging eine Weile, als ich sah dass Newt den Schlafraum von Fallon und mir verließ. Ich verlor keine Zeit und schlüpfte ins Zimmer. Fallon schlummerte schon friedlich vor sich hin. Und auf einen genaueren Blick schien auch alles gut mit ihr zu sein. Vielleicht waren Thomas' Sorgen ja unbegründet und sie hatte tatsächlich nur ein Schlafmittel verabreicht bekommen, denn so ruhig hat sie lange nichtmehr geschlafen.
Ich legte mich in mein eigenes Bett und beobachtete sie noch eine Weile um sicher zu gehen, dass wirklich nichts passieren würde.
Ein röcheln weckte mich. Sofort war ich hellwach und sprang hektisch aus meinem Bett. Fallon lag stocksteif in ihrem Bett, die Augen geschlossen doch ich konnte erkennen wie ihre Augen hinter den Lidern hin und her huschten. Ihre Atmung klang erstickt und sie war ganz blass, fast schon gräulich.
„Fallon? Fallon hey?" versuchte ich sie aufzuwecken. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und erschrak. Selbst mit dem Stoff dazwischen konnte ich fühlen wie eiskalt sie war. Sie war verschwitzt und dennoch total kalt, dass ist definitiv nicht nur ein Albtraum.
Ich schlug die Tür auf und rannte zum Abteil der Jungs, schwer atmend fiel ich bei ihnen ein.
„THOMAS! Thomas es passiert etwas!" japste ich.
Keine Sekunde später sprang Thomas auf und jagte durch die Flure. Ich wollte ihm gerade folgen als ich zurückgehalten wurde. Newt.
„Teresa was ist ist hier los?" seine Haare standen in alle Richtungen ab doch er wirkte hellwach.
„Newt es tut mir leid. Fallon ist..." zu mehr kam ich nicht. Newt rannte an mir vorbei, Thomas hinterher und auch Pfanne und Minho waren wach geworden. Sie sahen mich entgeistert an.
DU LIEST GERADE
My Heart Is A Desert // Newt FF✅
Fiksi PenggemarTeil 2 der "My Heart" Reihe :) Das Labyrinth liegt nun hinter Fallon und ihren Freunden, doch auch außerhalb der riesigen Mauern erwartet sie eine harte Prüfung nach der nächsten. Nicht nur dass sie Schutzlos dem Brand ausgesetzt sind und es Leute...