76

3.6K 264 62
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Müde blinzelte ich, während ich meinen Kopf gegen die kalte Scheibe gelehnt hatte und ein paar mickrigen Wassertropfen dabei zusah, wie sie das Glas hinab rannen.

Es regnete nicht wirklich, viel mehr war es wohl ein spätsommerlicher Nieselschauer, trotzdem machten mich die kristallenen Tropfen immer schläfriger, wie sie sich zusammen taten und weiter und weiter zu einem größeren anschwollen, bis sie das untere Ende der Scheibe erreicht hatten.

Mittlerweile hatte Alec übrigens wieder das Steuer übernommen, das hielten wir dann beide doch für am sichersten und seit einer halben Stunde hingen wir unseren eigenen Gedanken nach, redeten kein Wort miteinander.

Gut, ich für meinen Teil schlief zugegeben halb ein.

Wir fuhren über eine breitere Straße, die Tannen allerdings standen immer noch dicht.

Sag ich ja, noch North Carolina mussten wir alle Wälder mit nehmen...

Ich mochte den Regen, dachte ich, während ich stumm einen der Wassertropfen anfeuerte, auf den ich bei diesem erneuten Rennen der Tropfen gewettet hatte.

Naja, zumindest mochte ich Sommerregen, vielleicht manchmal auch normalen Regen. Ich mochte das Geräusch, wie sie hinab prasselten, den Geruch eines sommerlichen Regenschauers und das Gefühl des kalten Wassers auf der erhitzten Haut.

Irgendwann musste ich Alec dazu überreden, mit mir im Sommerregen die Rocks hinauf zu gehen, vielleicht hatte ich ja sogar Glück und er würde sich auf die Schnauze legen.

Mein Blick glitt von Baum zu Baum, während das Klappern des demolierten Autos irgendwie allgegenwärtig schien. Vermutlich mussten wir uns bald ein neues suchen, lange würde das sicher nicht mehr durchhalten.

Super...

Der nächste Verstoß gegen das Gesetz...

Während Alec das irgendwie reichlich wenig interessierte, hatte ich für meinen Teil ehrlich gesagt nicht vorgehabt, noch vor meiner Volljährigkeit kriminell zu werden...

Naja, auch danach nicht unbedingt, aber das war jetzt ne andere Sache.

Allerdings wurde ich das Gefühl nicht los, dass Alec einige Erfahrungen in Kriminell sein hatte, wie selbstverständlich hatte er einfach das blöde Kennzeichen abgeschraubt und irgendwo ins Gebüsch geworfen.

Als wäre dieses Auto nicht so oder so schon auffällig genug, ob nun mit Kennzeichen oder ohne, auffallen würde es trotzdem.

Ich runzelte die Stirn, ein merkwürdiger Stich durchfuhr meine Brust.

Wie lange war es her, dass ich meine Familie zum letzten Mal gesehen hatte?

Knapp zwei Monate?

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt