»Aruna.«
Ich zitterte. Ich hatte nicht einmal bemerkt, wie ich angefangen hatte zu zittern, noch hatte ich bemerkt, wie ich meinen Kopf gesenkt hatte, sobald sich ihre Lippen berührt hatten, sobald das Rot ruckartig um sie pulsieren zu begann.
Ich wusste nicht wieso, doch irgendwie hatte ich nicht weiter hinsehen können, laut dem Gefühl in meinem Magen hätte sich wohl eben jener in absehbarer Zeit entleert und mir war merkwürdig kalt und warm, kalt und warm.
Ich umklammerte meinen eigenen Körper, kniff meine Augen zusammen, während ich auf dem Boden hockte und nicht so recht wusste, was ich mit mir anfangen sollte.
Ich wusste, dass ich nicht mehr in diesem Raum war. Die Musik war verstummt, ich fühlte nicht mehr diese einzigartige Wärme und das Gefühl des Glücks war ebenfalls verschwunden.
Und ich war verwirrt.
Mein Körper reagierte absolut verwirrt und fing wohl langsam an, all die Emotionen, die Narratus in den vielen Etappen der Reise einfach wieder zurück gesteckt hatte, zu verarbeiten.
Das alles überforderte mich, dachte ich irgendwie resigniert.
Das alles war eine Geschichte gewesen, eine Geschichte mit Gold gemalt, tanzend und fallend, lachend und weinend, voller Glück und zur gleichen Zeit doch voller Grausamkeit.
Doch für einen Moment schaffte ich es einfach nicht, die Geschichte vernünftig zu lesen, irgendwie hatte mich der Raum betäubt, hatte mein Denken betäubt und ließ mich nun zugegeben ziemlich erbärmlich zurück.
»Aruna.«
Erneut ertönte ihre leise, sanfte Stimme, ich hörte, wie es raschelte, spürte, wie sie sich vor mich hinkniete und im nächsten Moment behutsam nach meinem Kinn griff. Bei der Berührung schauderte ich, obwohl ihre Finger, ganz anders als meine, angenehm warm waren. Vorsichtig drückte Aleyna mein Kinn hinauf und als sie mich musterte konnte ich ehrlich Besorgnis erkennen, während wir hier so auf dem Boden saßen.
»Alles in Ordnung?«, hauchte Aleyna fast fürsorglich und strich mir eine Träne von der Wange.
Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. Und warum wusste ich auch nicht.
Ich weinte definitiv zu viel.
Dieser Raum hatte mein Fühlen ehrlich durcheinander gebracht.
Langsam nickte ich, brachte es aber dennoch nicht zu Stande, aufzustehen.
Es verging ein weiterer Moment, in dem ich versuchte, meine Gedanken zu ordnen, dann seufzte ich, resigniert bevor ich die Antwort hörte, weil ich meinte, sie bereits zu kennen.
DU LIEST GERADE
Aruna - Die Rote Wölfin
Lupi mannariAruna wächst behütet im Pacem Pack auf, geschützt durch das Dasein einer Alphatochter. Doch das Mädchen ist anders. Eine Rote, wie man sie nennt. Keine Helle, die die Nachfolge gemeinsam mit einem Dunklen hätte übernehmen können. Rote bringen Unglü...