3

1.6K 51 13
                                    

Am nächsten bin ich schon seit 5.30 Uhr wach und kann nicht wieder einschlafen. Vergebens wälze ich mich hin und her doch es geht einfach nicht. Als dann die Sonne um kurz nach sechs aufgeht, beschließe ich mich fertig zu machen. Ich sammle meine Duschsachen zusammen und gehe in Waschraum. Kurz duschen, schminken, kämmen und Zähne putzen, fertig.

Gut gelaunt gehe ich nach unten in die pulverhalle und nehme mir ein käsebrötchen aus dem Korb und setzte mich zu Dominik.

„Gut geschlafen kleiner?", frage ich ihn und beiße genüsslich in mein Brötchen.

Dominik nickte bloß und schaufelte weiter haufenweise Müsli in sich rein. Schweigend aßen wir, während die Halle sich langsam füllte. Raphael setzte sich zu uns und er und Dominik redeten über irgendwelche Pläne die sie haben. Ein wenig hörte ich zu, bis Tommy sich auf einmal zu uns setzten.

„Na wie gehts?", fragte er und biss in einen knackigen Apfel.

„Ganz gut und selbst?", antwortete Dominik.

Verwirrt schaute Tommy zu Dominik und grinste schief. „Auch ganz in Ordnung."

Ich musste lachen. Ganz offensichtlich hat Tommy nicht Dominik gefragt, doch das ist ihm natürlich total egal.

„Dominik, Raphael, geht doch schon mal und packt eure Sachen für die Schule.", schlug Ich vor und drückte Dominik noch ein Küsschen auf die Wange und die beiden verschwanden.

„echt süß dein Bruder..", lachte Tommy und fragte: „ krieg ich auch einen?" und zeigte dabei auf seine Wange.

„Gehts noch?", sagte ich scherzhaft und trank stattdessen meinen Saft.

„So schlimm die Vorstellung?", fragte er und schaute mich unschuldig an.

Ich überlegte kurz und antwortete schließlich: „Nö...". Dann stand ich auf, brachte mein Geschirr weg und ging hoch ins Zimmer.

————————-

Das ist meine erste Story hier und mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt😊
Wer kennt denn die Serie & wer mochte Conni & Tommy auch so sehr wie ich? 🤔💗

Schloss Einstein ~ Conni & TommyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt